deadline-day banner
Fr., 16.02.2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
4. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   SpVgg Greuther Fürth
Stefan Leitl S. Leitl Trainer A. Zorniger Alexander Zorniger
28,23 Mio. € Gesamtmarktwert 30,75 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,1
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Wertvollster Spieler A. Sieb Armindo Sieb

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Hannover 96 vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:1)

12.02.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von gada10
Zitat von Concorde96

Es geht in Hannover gerade das Gerücht um, dass heute wohl ein Spielabbruch erzwungen werden soll. Bitte nagelt mich aber nicht darauf fest.

Ich hoffe auf ein schönes (komplettes!) Spiel und allen Auswärtsfahrern viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.


Weiß jemand, wie sowas gewertet werden würde? Angenommen 96 Fans verschulden einen Spielabbruch, geht dann der 3er an uns?
Oder holt man es dann nach - zB als Geisterspiel, komplettes Spiel von 0 oder ab der Minute der Unterbrechung mit jeweiligem Spielstand?


Es kommt drauf an wer den Spielabbruch zu verantworten hat, wenn Hannover Fans einen Spielabbruch verursachen wird es in der Regel für uns gewertet, dass möchte aber keiner sehen!!! augen-zuhaltenugly

Vielleicht verbündet man sich auch und sorgt von beiden Fanlagern zeitgleich für einen Spielabbruch, danke Herr Martin Kind! grrrugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von gada10

Zitat von Concorde96

Es geht in Hannover gerade das Gerücht um, dass heute wohl ein Spielabbruch erzwungen werden soll. Bitte nagelt mich aber nicht darauf fest.

Ich hoffe auf ein schönes (komplettes!) Spiel und allen Auswärtsfahrern viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.


Weiß jemand, wie sowas gewertet werden würde? Angenommen 96 Fans verschulden einen Spielabbruch, geht dann der 3er an uns?
Oder holt man es dann nach - zB als Geisterspiel, komplettes Spiel von 0 oder ab der Minute der Unterbrechung mit jeweiligem Spielstand?


Es kommt drauf an wer den Spielabbruch zu verantworten hat, wenn Hannover Fans einen Spielabbruch verursachen wird es in der Regel für uns gewertet, dass möchte aber keiner sehen!!! augen-zuhaltenugly

Vielleicht verbündet man sich auch und sorgt von beiden Fanlagern zeitgleich für einen Spielabbruch, danke Herr Martin Kind! grrrugly


Das hat ja auch niemand gesagt oder gefordert. grins War einfach ne rechtliche Kiste...
Damit man für heute Abend gut vorbereitet ist. Unschuldig
Zitat von Concorde96
Ich hoffe auf ein schönes (komplettes!) Spiel und allen Auswärtsfahrern viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.

Ich dachte, wir spielen in Hannover? zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Itter im Kader (Bank), dafür fehlt Popp ganz. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Aufstellung wie gehabt, Dietz scheint fit zu sein. daumen-hoch

Auf der Bank: Körber, Mhamdi, Meyerhöfer, Calhanoglu, Itter, Kio, Consbruch, Petkov, Srbeny.

Wo ist denn Popp?!? oops

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Immerhin ist Hannover seit vier Spielen gegen die Franken ungeschlagen (zwei Siege). Stefan Leitl hat gegen seinen ehemaligen Klub als Trainer noch zudem nie verloren (mit 96 und Ingolstadt fünf Siege und zwei Remis).
Irgendwann reißt jede Serie mal... Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 16.02.2024 um 17:58 Uhr bearbeitet
Zitat von kleiner-Onkel
Aufstellung wie gehabt, Dietz scheint fit zu sein. daumen-hoch

Auf der Bank: Körber, Mhamdi, Meyerhöfer, Calhanoglu, Itter, Kio, Consbruch, Petkov, Srbeny.

Wo ist denn Popp?!? oops


Denke Popp wird die nächste Zeit Spielpraxis bei der u23 bekommen. Und das ist auch gut so. Vielleicht schafft er es in der neuen Saison sich bei den Profis zu etablieren. Er ist noch jung . Ähnlich wie Speedy.
Zitat von Huan1
Denke Popp wird die nächste Zeit Spielpraxis bei der u23 bekommen. Und das ist auch gut so. Vielleicht schafft er es in der neuen Saison sich bei den Profis zu etablieren. Er ist noch jung . Ähnlich wie Speedy.

Aber wir haben heute gerade mal zwei Offensivspieler auf der Bank, die beide in der kompletten Saison noch nichts gezeigt hat, was uns weiterhelfen würde. Noch dazu ist Petkov nicht mal unser eigener Spieler.

Da würde ich lieber dem jungen, unbekümmerten Popp Chancen geben.

PS: Laut Kicker spielt bei H96 Voglsammer RV. Ist ja fast wie bei uns damals, als Nehrig vom Sturm in die Abwehr gerückt ist. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 16.02.2024 um 18:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von Huan1

Denke Popp wird die nächste Zeit Spielpraxis bei der u23 bekommen. Und das ist auch gut so. Vielleicht schafft er es in der neuen Saison sich bei den Profis zu etablieren. Er ist noch jung . Ähnlich wie Speedy.

Aber wir haben heute gerade mal zwei Offensivspieler auf der Bank, die beide in der kompletten Saison noch nichts gezeigt hat, was uns weiterhelfen würde. Noch dazu ist Petkov nicht mal unser eigener Spieler.

Da würde ich lieber dem jungen, unbekümmerten Popp Chancen geben.

PS: Laut Kicker spielt bei H96 Voglsammer RV. Ist ja fast wie bei uns damals, als Nehrig vom Sturm in die Abwehr gerückt ist. grins


Ich sehe das immer differenziert. Junge Spieler brauchen Spielpraxis. Die Kurzeinsätze bringen Popp nicht wirklich weiter. Auf hohen Niveau bei den Profis trainieren und bei der U23 Spiele sammeln. Und alleine an der Leihe von Petkov würde ich es nicht festmachen . Klar hätte man auch Mhandi oder den lange verletzten Itter zu Hause lassen können .
So, jetzt zählt es. Ein Erfolg vor dem Derby wäre wichtig!

•     •     •

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

[2013] Vielleicht gibt es sie doch, diese Gerechtigkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.