deadline-day banner
Sa., 17.02.2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
11. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Fortuna Düsseldorf
Christian Eichner C. Eichner Trainer D. Thioune Daniel Thioune
22,60 Mio. € Gesamtmarktwert 42,95 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,9
Igor Matanovic I. Matanovic Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

15.02.2024 - 23:58 Uhr
Wir müssen gieriger sein, das Spiel zu gewinnen als Angst zu haben das Spiel zu verlieren.
Momentan trifft letzteres mehr zu.
Oberdorf als Linksverteidiger wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl als Wechsel um das Spiel noch zu gewinnen…
Gavory fand ich heute auch gar nicht so schlecht, dass er runter müsste. Hätte Oberdorf auch lieber für Quarshie gesehen.
Schade, wir sind dabei das Spiel zu verlieren... mit einer etwas stabileren Defensive wär echt viel drin in dieser Saison.
Das mit Quarshie ist Verzweiflung.. ich werde nicht warm mit ihm. Er sollte langsam aufgebaut werden, aber er gehört nicht in die Startelf.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Quarshi klar schlechtester Mann und anstatt ihn auszuwechseln und Oberdorf in die IV zu bringen, muss er als LV herhalten. Da wäre DJ auf links die bessere Alternative gewesen.

Für mich Zimbo heute unser Bester. Schade, dass die IV heute wieder die Punkte herschenkt

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Unglaublich schlechte und zu späte Wechsel heute.
Zitat von DerForthioune
Unglaublich schlechte und zu späte Wechsel heute.


Das sehe ich auch so. Verstehe auch nicht, wieso wir wirklich JEDES Spiel erst ab der 75. wechseln...
Quarschie tut mir schon einfach leid... Denke, dass man den Druck auch erstmal erlernen muss auszuhalten.
Es muss darüber nachgedacht werden, einen Impuls von außen zu setzen. Sollte es nächste Woche keine 3 Punkte geben, dann sehe ich keine Argumente mehr, den Trainer weiter versuchen zu lassen die Rückrunde zu retten...
Zitat von ichfalk
Es muss darüber nachgedacht werden, einen Impuls von außen zu setzen. Sollte es nächste Woche keine 3 Punkte geben, dann sehe ich keine Argumente mehr, den Trainer weiter versuchen zu lassen die Rückrunde zu retten...

Absoluter Schwachsinn, es ist noch nichts verloren und es ist DEFINITIV kein Trainerproblem.
Die 40 Punkte würden wir auch (hoffentlich) noch mit DT schaffen.
Zitat von ichfalk
Es muss darüber nachgedacht werden, einen Impuls von außen zu setzen. Sollte es nächste Woche keine 3 Punkte geben, dann sehe ich keine Argumente mehr, den Trainer weiter versuchen zu lassen die Rückrunde zu retten...

Wegen 6 Spielen den Trainer rauswerfen?! Ohne diese gefühlten Eigentoren gewinnen wir das Spiel. Das hier ist mehr eine Ergebniskrise als eine spielerische. Paderborn hätten wir mit den Chancen abschießen müssen, Elversberg genauso. Heute macht dann die Defensive richtige Patzer. Das sind individuelle Fehler und nicht etwas das am Trainer liegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.