deadline-day banner
Sa., 02.03.2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
11. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   Eintracht Frankfurt
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 239,75 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,6
Jan-Niklas Beste J. Beste Wertvollster Spieler W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Eintracht Frankfurt

29.02.2024 - 07:02 Uhr
Wir laufen seit 15 Minuten hinterher
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Adler84

Von 11 Heimspielen hat Heidenheim bisher nur 3 verloren. U.a. Sieg gegen Stuttgart und Freiburg. Ein 0:0 gegen den BVB und nur 1:2 gegen Bayer verloren.
Aktuell 1,64 Punkte im Schnitt geholt.

Trotzdem müsste die große Eintracht hier aber mal locker 5:0 führen. Toppmöller raus!


Nein, aber es darf gerne spielerisch mehr sein, als das was man gerade bisher wieder leistet, das ist nämlich nicht wirklich gut.
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Adler84

Von 11 Heimspielen hat Heidenheim bisher nur 3 verloren. U.a. Sieg gegen Stuttgart und Freiburg. Ein 0:0 gegen den BVB und nur 1:2 gegen Bayer verloren.
Aktuell 1,64 Punkte im Schnitt geholt.

Trotzdem müsste die große Eintracht hier aber mal locker 5:0 führen. Toppmöller raus!


Du vergisst dabei aber das deren bester Scorer mit Beste fehlt und deren immens wichtiger 6er Maloney. Das wir hier nicht führen müssen nach 20min is klar, aber ich kann doch erwarten das man ein besseres Spiel macht als bisher....
Zitat von AnteBoateng
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Adler84

Von 11 Heimspielen hat Heidenheim bisher nur 3 verloren. U.a. Sieg gegen Stuttgart und Freiburg. Ein 0:0 gegen den BVB und nur 1:2 gegen Bayer verloren.
Aktuell 1,64 Punkte im Schnitt geholt.

Trotzdem müsste die große Eintracht hier aber mal locker 5:0 führen. Toppmöller raus!


Du vergisst dabei aber das deren bester Scorer mit Beste fehlt und deren immens wichtiger 6er Maloney. Das wir hier nicht führen müssen nach 20min is klar, aber ich kann doch erwarten das man ein besseres Spiel macht als bisher....


Nein nein jede Kritik muss mit blödsinniger Polemik diskreditiert werden.
Zitat von BucharestAdler
Zitat von AnteBoateng

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Adler84

Von 11 Heimspielen hat Heidenheim bisher nur 3 verloren. U.a. Sieg gegen Stuttgart und Freiburg. Ein 0:0 gegen den BVB und nur 1:2 gegen Bayer verloren.
Aktuell 1,64 Punkte im Schnitt geholt.

Trotzdem müsste die große Eintracht hier aber mal locker 5:0 führen. Toppmöller raus!


Du vergisst dabei aber das deren bester Scorer mit Beste fehlt und deren immens wichtiger 6er Maloney. Das wir hier nicht führen müssen nach 20min is klar, aber ich kann doch erwarten das man ein besseres Spiel macht als bisher....


Nein nein jede Kritik muss mit blödsinniger Polemik diskreditiert werden.


Ist nicht nur hier beim Fussball so. Gibt Menschen die sind halt so.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich am meisten wenn ich falsch liegt, aber ich glaube das geht in die Hose heute.
Ich kann es mir einfach nicht mehr ansehen....
Sieht Toppmöller nicht das wir ohne Mittelfeld spielen?

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Man sieht dennoch, dass wir langsam am Spiel teilnehmen wollen.
Zitat von Tobii
Ich kann es mir einfach nicht mehr ansehen....


Hab einen schönen Nachmittag, Tobii smile
Heidenheim hat sein Team zusammenhalten können, die sind seit mehr als einem Jahr gut eingespielt. Dazu konnte man ein paar Spieler holen die den Kader verstärkt haben. Beispiel Dinkci.

Ja, Heidenheim ist Aufsteiger. Aber nur weil denen heute 2 Leute fehlen, heißt es nicht dass sie auf einmal 50% schlechter sind. Klar fehlt mit Bester gefahr, aber aktuell hat man auch noch keinen gefangen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.