deadline-day banner
Fr., 08.03.2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
17. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   FC Hansa Rostock
Daniel Scherning D. Scherning Trainer M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,8
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock

02.03.2024 - 18:36 Uhr
Schumacher und Roßbach wieder auf links. Hut ab vor denen die dabei keine Bauchschmerzen bekommen.

Wie auch immer 0:1
Zitat von Camaro626
Irgendwas muss ja jeder Coach in Schumacher sehen . Und Stafylidis sollte doch eigentlich der Anführer werden. Trainiert seit Wochen beschwerdefrei.


Er ist wohl laut MS kein Krieger grins
Mein Optimismus ist bei der Aufstellung weg. Aber ich bin kein Coach und lassen wir uns überraschen.
Unsere Patronen aus dem Wintertransferfenster sitzen auf der Bank. Viel mehr muss über die Arbeit des SD nicht mehr sagen.

•     •     •

AFDFCH
Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 08.03.2024 um 17:45 Uhr bearbeitet
Zwei dauerverletzte Leihspieler und ein mittelmäßiger Drittligakicker bilden die Verteidigung und zwei nicht zweitligataugliche Schienenspieler, die keine Schienenspieler sind und es auch nicht können. Was soll da schon schiefgehen? Auf geht's, Überraschungssieg holen und Serie starten!
Wir warten einfach ab, allerdings gebe ich meinen Mitrednern recht, viel Hoffnung gibt mir diese Aufstellung nicht.
Ob David in der Abwehr für mehr Sicherheit sorgen wird, wird sich zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantenkogge am 08.03.2024 um 17:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!


Ich bin da bei dir, aber ich habe auch die letzten Spiele gesehen, wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn nicht mal mit nach Braunschweig genommen. Vielleicht hilft auch das meckern und er schießt das entscheidende Tor. Dann dürft ihr gerne alle mit dem Finger auf mich zeigen.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!

Man kann nur hoffen das van der Werff, David und Rhein heute die Aufbauversuche übernehmen und man Roßbach/Schumacher diesbezüglich in Ruhe lässt. Wenn sie sich nur auf die Defensive konzentrieren (!) müssen, dann haben sie genug zu tun und bekommen die Seite gegen Philippe, Kaufmann und Rittmüller vielleicht dicht.

Verstehen kann ich Schumacher nicht, Fröling kann wenigstens schießen. 4er-Kette mit Neidhart/Stafylidis links wäre auch gegangen. Nun ja, hoffen wir das beste mit diesen 11 Kriegern.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Zitat von Probetraining
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!

Man kann nur hoffen das van der Werff, David und Rhein heute die Aufbauversuche übernehmen und man Roßbach/Schumacher diesbezüglich in Ruhe lässt. Wenn sie sich nur auf die Defensive konzentrieren (!) müssen, dann haben sie genug zu tun und bekommen die Seite gegen Philippe, Kaufmann und Rittmüller vielleicht dicht.

Verstehen kann ich Schumacher nicht, Fröling kann wenigstens schießen. 4er-Kette mit Neidhart/Stafylidis links wäre auch gegangen. Nun ja, hoffen wir das beste mit diesen 11 Kriegern.

Wenn ich Rhein in der Startaufstellung sehe, befürchte ich jetzt schon, daß Dressel defensiv wieder alleine ackern muss und schlecht aussehen wird.
Ich bin überzeugt davon das Simon defensiv arbeiten will, aber ihm fällt es schwer in die Zweikämpfe zu kommen, da ihm Timing und Geschwindigkeit fehlt.
Bitte lieber Fußballgott Strafe mich lügen.
Zitat von Probetraining
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SaschkoHro

An wie vielen Toren darf Schumacher noch Mitschuld haben?

Ich würde dir gerne sagen, das das Spiel noch gar nicht gespielt wurde und wir doch nicht vorverurteilen sollten, aber es fällt mir schwer das auch so zu meinen. Der Ball wird heute wieder auf unsere linke Seite gepresst und dort werden mit Rossi und Schumi unsere passschwächsten Spieler wieder in Stresssituationen gebracht und folglich zu Ballverlusten.
Das hat auch nichts mit Bashing zu tun, das ist leider das Prinzip unserer letzten Gegner gewesen und wir bieten es heute wieder an.
Kurze Antwort auf deine Frage : Ja!

Man kann nur hoffen das van der Werff, David und Rhein heute die Aufbauversuche übernehmen und man Roßbach/Schumacher diesbezüglich in Ruhe lässt. Wenn sie sich nur auf die Defensive konzentrieren (!) müssen, dann haben sie genug zu tun und bekommen die Seite gegen Philippe, Kaufmann und Rittmüller vielleicht dicht.

Verstehen kann ich Schumacher nicht, Fröling kann wenigstens schießen. 4er-Kette mit Neidhart/Stafylidis links wäre auch gegangen. Nun ja, hoffen wir das beste mit diesen 11 Kriegern.


Da jetzt schon wieder konstruktivlos über die Nominierung von Schumacher gemotzt wird, nennt doch am besten mal im gleichen Atemzug wer denn eine bessere Alternative wäre?

Ich bin von der Aufstellung jetzt auch nicht gerade begeistert. Aber es fehlt an alternativen und der Kader gibt ebend keine her. Und die Leute die sich dort versuchen durften haben auch nicht gerade gezeigt das die dort hingehören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.