deadline-day banner
Fr., 08.03.2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
17. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   FC Hansa Rostock
Daniel Scherning D. Scherning Trainer M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,8
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock

02.03.2024 - 18:36 Uhr
Dann wollen wir mal ein letztes Mal die MS pk schauen
Zitat von SaschkoHro
Dann wollen wir mal ein letztes Mal die MS pk schauen


Du denkst also, dass er mehr Möglichkeiten nicht haben wird, oder hast Du keine Lust mehr auf seine PK?
Ich habe es vorhin auch angesehen und wie so oft fand ich seine Aussagen nicht verkehrt, wenn doch bloß davon auch auf dem Platz auch etwas zu sehen sein würde! MS wirkt auch enttäuscht und er kann natürlich nicht sagen, dass der Dackel gekämmt ist, aber sehr hoffnungsvoll hört sich das alles nicht an!
Komisch, bei mir kam die PK sehr gut an. Mersad hat das alles genau richtig analysiert und auch dargestellt. Nennt mich verrückt, aber ich glaube ans Wunder und ich glaube an einen Sieg in Braunschweig.

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Camaro626
Komisch, bei mir kam die PK sehr gut an. Mersad hat das alles genau richtig analysiert und auch dargestellt. Nennt mich verrückt, aber ich glaube ans Wunder und ich glaube an einen Sieg in Braunschweig.

Du bist verrückt. Cool
Ich bin einfach gespannt welche 11 Krieger er findet.
Ich hoffe Mersad wird endlich vernünftig und hört auf mit einer 5 kette ohne einen wirklichen schienen Spieler im Kader zu haben.
Einfach so aufstellen für was der Kader mal zusammengestellt wurde. Ich hoffe Freitag bekommt er den turnaround hin! So recht glauben kann ich leider nicht mehr dran.
Ich fand die PK gut und finde auch, dass MS für seine Verhältnisse sehr emotional war. Aber was nützt das schon wenn unsere fortwährende fussballerische Strategie mit einem diesjährigen Gesamtetat von 36 Mio. Euro darin besteht, den Ball vom Torwart auf den Innenverteidiger, dann auf die linke Seite (Linksverteidiger) und anschließend hoch und weit nach vorne zu schlagen.

Ich begreif es einfach nicht! So ein finanzieller Rahmen und das soll der Output sein?!

Ich denke mal ich geh am Freitag zu der U23 ins OS, weil ich bei den Profis schlimmes erwarte.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Camaro626
Komisch, bei mir kam die PK sehr gut an. Mersad hat das alles genau richtig analysiert und auch dargestellt. Nennt mich verrückt, aber ich glaube ans Wunder und ich glaube an einen Sieg in Braunschweig.


Und das nach einer glatten 6 letzten Samstag. Hut ab.
Schiedsrichter ist Michael Bacher. Pfiff übrigens auch das letzte Spiel in Braunschweig.

Gute Bilanz unter ihm(4S, 2U,2 N).
Zitat von Rockyand1
Zitat von Camaro626

Komisch, bei mir kam die PK sehr gut an. Mersad hat das alles genau richtig analysiert und auch dargestellt. Nennt mich verrückt, aber ich glaube ans Wunder und ich glaube an einen Sieg in Braunschweig.


Und das nach einer glatten 6 letzten Samstag. Hut ab.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •

AFDFCH
Mal schauen was uns erwartet !
Aber bitte bitte keinen Schumacher auf LV und keinen Fröling auf RV , da muss es andere Lösungen geben!

Nach den Auftritt am Samstag erwarte ich einfach mal nix...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.