deadline-day banner
So., 10.03.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SC Freiburg
Thomas Letsch T. Letsch Trainer C. Streich Christian Streich
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 170,95 Mio. €
28,2 ø-Alter 26,5
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: VfL Bochum - SC Freiburg

06.03.2024 - 10:55 Uhr
Freiburg mit voller Kapelle gegen West Ham.
Das wird bestimmt ein paar Körner kosten für Sonntag.

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Wenn Oermann nicht fit ist bitte Gambo spielen lassen. Im Sturm würde ich mit Hofmann starten.

Wie ist eigentlich die Parkplatz Situation am Sonntag? Ist das Parkhaus wieder geöffnet?
Freiburg wird wohl einige Änderungen in der Start Formation vornehmen. Höler und Günter könnten geschont werden.
Ich rechne mir für Sonntag echt was aus. Freiburg hat die Doppelbelastung und ist noch nicht soweit so etwas komplett zu kompensieren. Das schaffen eigentlich nur die absoluten Top Clubs.
In der Liga stehen Sie im gesicherten Mittelfeld. Ich hoffe deren Fokus liegt auf West Ham.
Wenn wir ein für VfL Verhältnisse normales Heimspiel abliefern in dem wir bissig und eklig spielen wird das was. Ich hoffe nicht das ich zu optimistisch bin.
Bitte diesmal defensiv wieder stabil stehen - ist das Gebot der Stunde.
Maso und Toto als Sechser gefallen mit sehr gut.
Stögi in der Schaltzentrale, Schokosano ist gesetzt, Brosi auch - Spielart Freiburg passt diesmal besser zu ihm
Einzig die Entscheidung Wittek und Bero ist für mich noch offen - für Letsch aber kaum, der setzt sowieso auf Bero. Wobei mir Wittek wesentlich besser gefällt als aktuell Bero...
Zitat von vflthynson
.

Wie ist eigentlich die Parkplatz Situation am Sonntag? Ist das Parkhaus wieder geöffnet?


Zitat von VfL Newsletter
Es wird voll anne Castroper, einige Baustellen verzögern und erschweren zudem die Anfahrt. Die Vollsperrung der Harpener Straße im Bereich der Lohring-Brücke erschwert die An- und Abreise in dem Bereich enorm. Die Brücke kann aktuell nur mit dem Fuß überquert werden. Im Parkhaus Stadionring werden bis zum Ende der Saison Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, sodass Teile im Innenbereiches temporär gesperrt sind. Das Parkhaus RuhrCongress kann aufgrund einer Veranstaltung ebenfalls nicht genutzt werden. Es stehen also nur sehr wenig Parkplätze in der Nähe zur Verfügung. Eine Parkhaus-Alternative ist das P7 Kurt-Schumacher-Platz in der Innenstadt. Grundsätzlich wird eine frühe Anreise, möglichst ohne PKW, dringend empfohlen. Für die Anreise empfehlen wir zudem das Fahrrad und den Fahrradparkplatz. Dort werden die Fahrräder während des Spiels beaufsichtigt.
Wichtiger Hinweis: die Beaufsichtigung für die Fahrräder erfolgt nicht über Nacht, sodass es zu einem Diebstahl kommen kann.
Für diejenigen, für die eine Anreise ohne Auto nicht möglich ist, wünscht unser Premium Partner Tiemeyer eine gute Fahrt.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Laut PK hat Bero schon seit einigen Wochen Knie und fällt jetzt erstmal aus. Auch Luthe muss passen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
na wunderbärchen rolleyes wieder ein Pressing-Spieler weniger.. meiomei, das wird n hartes Stück Arbeit!

Riemann - Oermann(?), Ordets, Keven, Bernardo - Masovic, Losilla - Wittek, Stöger, Asano - Broschinski

vermutlich die erste Elf dann... ggf. halt Loosli/Gambo für Tim, wenn er noch nicht bereit ist.
Zitat von Blue
Laut PK hat Bero schon seit einigen Wochen Knie und fällt jetzt erstmal aus. Auch Luthe muss passen.

Zum Glück steht Riemann wieder im Kasten.
Mein Vorschlag: Vielleicht wieder mal mit Förster, damit Masovic in die IV kann?

Sonst Masovic im Mittelfeld und Ordets in der Abwehrreihe.
Zitat von Blue
Laut PK hat Bero schon seit einigen Wochen Knie und fällt jetzt erstmal aus. Auch Luthe muss passen.

Zum Glück steht Riemann wieder im Kasten.
Mein Vorschlag: Vielleicht wieder mal mit Förster, damit Masovic in die IV kann?

Sonst Masovic im Mittelfeld und Ordets in der Abwehrreihe.
Eine gute erste Elf bekommen wir immer noch auf den Platz.
Auf der Bank wird es dann ziemlich dünn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.