deadline-day banner
Sa., 06.04.2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
4. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   1.FC Kaiserslautern
Steffen Baumgart S. Baumgart Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,7
Ludovit Reis L. Reis Wertvollster Spieler R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern

04.04.2024 - 09:00 Uhr
Ich verstehe die Reis auf RV Sache nicht so richtig. Auch das kein Stürmer auf der Bank ist. Klar hat man noch Ransi der Zentral kann, aber hätte man sich wegen Stange einen abgebrochen?

Ich hoffe das Nemeth endlich das Glück findet. Vom Spiel ansich muss ich sagen sogar besser als Glatzel zuletzt. Auch wenn ein geparktes Fahrrad im Sturm zuletzt besser gewesen wäre.

Schauen wir mal was es gibt.
Zitat von Shikari
Zitat von 7zidan7

Ich erinnere mich nicht, dass ich jemals so wenig Lust auf ein HSV-Spiel hatte… schief


Es ist schon krass, was so zwei Wochen ausmachen können. Erst hätte die Länderspielpause nicht früher zu Ende sein können, jetzt hat man schon keinen Bock mehr.

Geht mir leider ähnlich, ich werde mir das Spiel dennoch gönnen. Sobald das erste Gegentor fällt schalte ich die Glotze aber aus und gehe in den Garten, dafür ist das Wetter zu schön. tongue

Edit wirft noch ein, dass zumindest die Aufstellung mal was anderes ist. Stange eigentlich auf der Bank?
ich gucke natürlich auch, so ist es nicht. Aber die Aufstellung ist wenig aufmunternend. Und nein, kein Stürmer - und damit auch kein Stange - auf der Bank.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von fosbury
.....
Niederlage mit Ansage. Ache macht uns platt grins



Ich denke da eher an Opoku, was dann wieder Typisch wäre

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Also bleibt bei 4-3-3. Mit Poreba etwas defensiver. Mir gefällt die Aufstellung. Haben auch noch viele Möglichkeiten von der Bank.
Auf geht’s Jungs haut sie wech 3-0 stark
Hab heute ein sehr gutes Gefühl:
1. Andras wird um wiedergutmachung bemüht sein. Er wird noch mehr geben und sich hoffentlich belohnen. Die Ansätze warn schließlich da.
2. Sanne als techniker für Jatta bei einem tiefstehenden Gegner ist eine gute Überlegung und ich bin gespannt wie Sanne sich macht.
3. Proeba in der S11, der hat in seinen Kurzeinsätzen viele gute Bälle gespielt und wenn er da anknüpft wird er die Mannschaft stabilisieren/verstärken.
4. RYK mit aufsteigender Form, vielleicht bekommt Baumi ihn ja doch noch in die Spur!

Und Edith ergänzt, wir können ja nicht jedes Spiel pech haben grins

Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen!

•     •     •

Hamburg Till I Die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marquito am 06.04.2024 um 13:02 Uhr bearbeitet
Wilde Experimente in der Startelf sind meist ein untrügliches Zeichen, dass man mit seinem Latein am Ende ist. Auswechselstürmer gibt's auch nicht.

Ich zünde ne Kerze an und bete 100 Ave Maria
Emotionsloser Zuschauer.

Egal. Siegen und fertig.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Ach man, letzte Woche war ich so sauer auf Nemeth und jetzt sehe ich ihn da mit seinem Einlaufkind am Lachen und wünsche mir, dass er heute mit einem Doppelpack das 3:1 schießt! Auf gehts!
Jatta nach seiner Top Leistung rausrotiert, als er endlich wieder in Form kam. Super Idee.
Und kein Mittelstürmer auf der Bank. augen-zuhalten.

Und schon fast das 0:1.

Ich glaube ich hole mir einen Wein aus dem Keller, ist zwar zu früh aber vielleicht hilft es. Schade, fast das 1:0, so schnell geht es smile.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Alter Laszlo den musst du machen. augen-zuhalten ugly

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.