deadline-day banner
Sa., 04.11.2023
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
18. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfB Lübeck   SpVgg Unterhaching
Lukas Pfeiffer L. Pfeiffer Trainer M. Unterberger Marc Unterberger
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
27,3 ø-Alter 24,0
Tarik Gözüsirin T. Gözüsirin Wertvollster Spieler M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

3. Liga: 14. Spieltag auswärts gegen den VfB Lübeck. Nach der Kür ruft die Pflicht.

02.11.2023 - 11:46 Uhr
Düsseldorf hat gestern auf jeden Fall schonmal vorgemacht, wie es nicht laufen sollte. Allerdings waren die Voraussetzungen für die Fortuna auch andere - Heimspiel als absoluter Favorit - da können wir uns heute mehr auf defensive Stabilität konzentrieren und dann aus dieser heraus unser Spiel machen oder eben mal auf Konter spielen. Weiterhin gilt, dass es einen Rückstand unbedingt zu vermeiden gilt mit den müderen Beinen.

Ist schon richtig, dass vier Teams hinter uns in der Tabelle noch Nachholspiele haben, allerdings erwarte ich Saarbrücken ohnehin bald deutlich weiter vorne in der Tabelle und alle können da sowieso nicht punkten. Bei zwei direkten Duellen (Saarbrücken - Duisburg und Freiburg II - Halle) nehmen die sich auch gegenseitig die Punkte weg. Das zweite Nachholspiel hat Saarbrücken dann gegen den Tabellenführer aus Dresden. Das bedeutet, sollte Halle in Freiburg nicht gewinnen, hätten wir Stand jetzt weiterhin 5 Teams in der Liga, die mindestens 6 Punkte hinter uns stehen.

Der beste Weg, den bitteren Pokalabend aus den Köpfen zu bekommen, wäre heute zu punkten. Auf geht's Haching!

Zitat von darlouhg
Wollte da nix unterstellen, aufstellungstechnisch.
Ich hab da nix als Unterstellung aufgesfasst Lächelnd
Auch wenn bei mir die Niederlage im Pokal noch nicht ganz verdaut ist,
versuche ich das heutige Match positiv anzugehen und hoffe wenigstens
auf einen Punkt im hohen Norden.
Gespannt bin ich darauf, wie sich der "Sheriff" gegen seine ehemaligen
Kollegen verkaufen wird !
Da die Partie nicht nur bei Magenta, sondern auch beim NDR und beim
BR zu sehen ist, hat man fast die Qual der Wahl, wo man es sich ansieht...
Das Bier steht bereit, somit "Auf geht's Haching !" Auf ein gutes, faires Spiel !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Auftakt nach Maß. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen.
2:0 nach fünf Minuten. Keine Ahnung, wann ich sowas zuletzt von der SpVgg gesehen hab. Vielleicht auch noch nie? Und man muss schon auch sagen: So, wie die Buden bei uns die letzten zwei, drei Spiele fallen, das ist schon das komplette Gegenteil der letzten Drittligarückrunden.

...und dann noch ein rechtmäßiges Tor von Lübeck weggepfiffen. Jetzt mal das Glück nicht überstrapazieren!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von darlouhg
Auftakt nach Maß. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen.

Scheint defensiv nicht der Fall zu sein.
Zitat von coolioll

Zitat von darlouhg

Auftakt nach Maß. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen.

Scheint defensiv nicht der Fall zu sein.


Bisher nicht. Ich hoffe, dass sie das 2:0 irgendwie in die Pause bekommen. Zumindest steht Schifferl im Derby wieder zur Verfügung.

P.S.: Oder halt so. 3:0. Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darlouhg am 04.11.2023 um 14:43 Uhr bearbeitet
Da war dann doch ziemlich viel Glück dabei…., bitte irgendwie in die Pause retten!

Schifferl mit der 5. Gelbe :-;
0:3 zur Halbzeit, zum Glück bin ich kein Trainer.
Ich hab ein dummes Gefühl
Unverdienter Sieg. Ordentlich gezittert, aber 3 wichtige Punkte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.