deadline-day banner
Fr., 18.08.2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
3. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Karlsruher SC
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer C. Eichner Christian Eichner
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,9
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag Auswärts gegen Wehen Wiesbaden.

14.08.2023 - 11:48 Uhr
Wunschaufstellung
Anspruch muß sein, daß wir wieder galliger und griffiger spielen als in Saarbrücken und 3 Punkte. Je nach Spielverlauf kann man auch mit einem Punkt leben.

Tipp 0:2 Nebel, Budu

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“


KSC-FAN since 1982


Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Galliger und giftiger als in Saarbrücken, bitte.

Thiedex, ich liebe Thiedex die Kampfsau.
Bitte wieder Jung, das war nach der Einwechslung was ganz anderes auf Rechts.
Und Jensen, fürs gallige im Mittelfeld. Und dafür wird Budu wichen müssen. Rossmann sehe ich nicht in der Startelf.

1:2.
Jensen und Wanitzek (per 11m, Foul an Schleuse)

Und ganz liebe Grüße an meinen Helden aus Hamburg (also neben RH17). Sehe ewig vor mir, wie der mit fettem Grinsen in der Hz Pause auf der Bank sitzt. Geil war das.

Türkiye'ye selamlar.
Salutacions A Turquia.

Mensch Jens, halt uns die Serie.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Kleine Änderungen, große Wirkung. WW hilft beim "Frustabbau"

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Das Pokalaus war ernüchternd, Mannschaft kaum wiederzuerkennen. Jetzt ist es umso wichtiger, eine Reaktion zu zeigen, um sich Selbstbewusstsein für die Liga zu holen. Vollgas, Auswärtssieg!

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Angriff ist die beste Verteidigung. Sollte Kobi noch verletzt sein dann Beifus rein

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Sieg und hoffentlich endlich Mal zu NULL!
Im Mittelfeld haben wir echt ein Luxusproblem. Man will keinen rausnehmen aber Burnic und Jensen sind halt auch richtig gut.
Naja ich schätze Mal wir spielen mit der gleichen Elf und Formation wie gegen Osnabrück, aber habe Mal probiert Burnic einzubauen smile
Zitat von zero9782
Angriff ist die beste Verteidigung. Sollte Kobi noch verletzt sein dann Beifus rein


Kobald braucht noch die "ein- oder andere Woche". Hat Eichner auf der PK vor dem Pokalspiel gesagt
tippe auf einen 2:1 sieg für uns... ich bin derselben Meinung wie die Mehrheit hier das ist ein Pflichtdreier!
In der Box brauchen wir einen, der Räume aufreißt, wie Marino. Ein Spiel gegen Mannschaften die Kauczinski , bürgen immer wieder Überraschungen. Das Ausscheiden im Pokal, führt hoffentlich dazu, dass die Mannschaft galliger auftritt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.