deadline-day banner
Fr., 18.08.2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
3. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Karlsruher SC
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer C. Eichner Christian Eichner
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,9
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag Auswärts gegen Wehen Wiesbaden.

14.08.2023 - 11:48 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von soulKSC

Wir verlieren 0:7 weil Matanovic eine Enttäuschung ist, das DFB-Pokal-Aus eine Katastrophe, unsere Task Force unfähig, unser Stadion Mist da einzelne Plätze noch nicht benutzbar (auch für ein Auswärtsspiel eine richtig bescheidende Situation), wir nur vier Punkte nach zwei Spielen haben, unsere Mannschaft zu alt ist, Rossmann und Marino kein Marktwertpotenzial haben, Beifus, Burnic und Herold nicht mal bei einem Drittligisten für Euphorie sorgen würden und hinter den Kulissen alles deutlich schlechter aussieht als angenommen. In etwa so schlecht wie das ganze Spektrum an unsachlichem Gebruddel, das sich hier gesammelt hat in den letzten drei Tagen (also es sieht ganz ganz ganz bitter aus, Weltuntergang inklusive).


Ganz logisch, mit der Scoutingabteilung konnten wir den Gegner nicht beobachten. Eichner wollte das eh nicht, sein Matchplan ist sowieso klar: die ältesten spielen, gewechselt wird frühestens zur 75. Minute und bei der PK erzählt er dann ein paar Floskeln


Das sind unterschiedliche Pe's die das beim ksc machen. Also Gegner und Spielerscouting.
Zitat von soulKSC
Wir verlieren 0:7 weil Matanovic eine Enttäuschung ist, das DFB-Pokal-Aus eine Katastrophe, unsere Task Force unfähig, unser Stadion Mist da einzelne Plätze noch nicht benutzbar (auch für ein Auswärtsspiel eine richtig bescheidende Situation), wir nur vier Punkte nach zwei Spielen haben, unsere Mannschaft zu alt ist, Rossmann und Marino kein Marktwertpotenzial haben, Beifus, Burnic und Herold nicht mal bei einem Drittligisten für Euphorie sorgen würden und hinter den Kulissen alles deutlich schlechter aussieht als angenommen. In etwa so schlecht wie das ganze Spektrum an unsachlichem Gebruddel, das sich hier gesammelt hat in den letzten drei Tagen (also es sieht ganz ganz ganz bitter aus, Weltuntergang inklusive).


VIelleicht gewinnen wir auch 7:0, weil Matanovic wie eine Bombe einschlagen und im Folgejahr bei der Eintracht zum Nulltatarif der Nachfolger von Kolo-Muani wird, Gondorf, Stindl und co. auf allerhöchstem Niveau performen bis sie 46 sind, wir Saarbrücken mit Absicht gewinnen haben lassen und man für Wiesbaden wie im DFB-Pokal die Bambinis aufstellen sollte, um Spieler zu schonen grins

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Laut PK sind Gondorf (muskuläre Probleme) und Heise (Magen Darm) fraglich. Gehe davon aus, dass Burnic und Herold dann spielen. Außerdem sagte Eichner, dass Brosinski auch eine Option für die Startelf ist. Wie das ganze dann im Spiel aussieht wird man sehen.
Zitat von Beckster96
Laut PK sind Gondorf (muskuläre Probleme) und Heise (Magen Darm) fraglich. Gehe davon aus, dass Burnic und Herold dann spielen. Außerdem sagte Eichner, dass Brosinski auch eine Option für die Startelf ist. Wie das ganze dann im Spiel aussieht wird man sehen.


.... und schon könnten die Jungen ihre Chance kriegen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Beckster96

Laut PK sind Gondorf (muskuläre Probleme) und Heise (Magen Darm) fraglich. Gehe davon aus, dass Burnic und Herold dann spielen. Außerdem sagte Eichner, dass Brosinski auch eine Option für die Startelf ist. Wie das ganze dann im Spiel aussieht wird man sehen.


.... und schon könnten die Jungen ihre Chance kriegen.


Würde ich begrüßen wenn es so kommt!

Denke aber das einer von beiden wieder fit sein wird bis freitag.
PK:

https://www.youtube.com/watch?v=TBPrSKdMIpk

Mit Frage nach Mikkel Kaufmann: kann sich CE nicht vorstellen. Hört sich nicht an nach 'wir haben Kontakt'.
Suche nach dem Stürmer wurde als schwierig dargestellt. Hört sich nicht nach 'wir sind knapp vor einem Abschluß' an.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was ich in der Vorbereitung von Marino gesehen habe, hat mir gefallen.

Würde mal gerne sehen, wie er sich von Anfang an in der Liga macht.

Gondorf und Heise würde ich durch Burnic und Herold ersetzen.

Auch auf Herold bin ich sehr gespannt. Sollte er zu unsicher auftreten in der HZ durch Brosinski ersetzen.

•     •     •

Lautern & der KSC, Baden & die Pfalz. ♥
Tippe 2:2. Genug für Zuversicht für die einen oder Bruddeln für die anderen, zu wenig für Euphorie oder Hysterie. Gut so.

Obwohl. Ändere auf 2:1 Sieg. Lieber doch Euphorie.

Aufstellung - vieles möglich. Denn trotz der Pokalpleite gefällt mir diese - noch nicht beendete - Transferphase und der Kader bisher immernoch.
Budu lieber von der Bank. Rossmann/ Stindl würde ich tatsächlich gerne mal als Startelfsturm sehen. Jaja, beides keine echten Stürmer. Aber Tore klnnen sie trotzdem. Doppelsechs Burnic/Gondorf, wenn fit. Und im OM Wanitzek und Nebel variabel mit zwei stark offensiven AV. Heise derzeit für mich gesetzt; wenn fit. Gerne ab 65. dann Herold. Jung als RV ebenfalls für mich gesetzt, Brosinski eine gute Wechseloption für ihn oder Nebel.
Ich korrigiere auf 0:8!


Schlechte Sicht vielerorts im Stadion, Anzeigetafeln, keine Trikots trotz Saisonstart, Dauerkarten Versanddesaster, Entschuldigungsrabatt der nicht funktioniert...

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Eiche hat in der PK heute betont dass Brosi zuletzt im Training dem Mittelfeld zugeordnet war .

Er wäre ja dann evt. auch im DM eine Option (??) falls JeGo wirklich ausfallen würde .
Somit könnte man die Raute als Formation halten ...

Würde auch erklären warum für diese Position im DM bis Dato kein weiterer Spieler verpflichtet wurde .

Systemumstellung auf das flache 4/4/2 schmeckt Eiche glaub nicht so .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.