deadline-day banner
Sa., 19.08.2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
4. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer S. Leitl Stefan Leitl
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,3
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Mögen die Jungs mit dem schickeren Dress gewinnenLachendLachendLachend
Im Ernst: wenn es heute wieder schief geht, wird es Ernst für den einen oder anderen - das brauchen wir eher nicht gleich zu Saisonbeginn...
Die erhoffte Stabilität in der Defensive ist in den ersten Minuten leider noch nicht zu erkennen

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Der Ball von außen nach innen auf Christiansen gerade, ein richtiger Anscheißer Ball. Man gut das da nix passiert ist

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von AttaboomTTV
Der Ball von außen nach innen auf Christiansen gerade, ein richtiger Anscheißer Ball. Man gut das da nix passiert ist


Absolut: das war schon Kamikaze!
Uhhhh, der muss sitzen!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von OnlyH96
Eben eine richtig gute Chance nach Freistoß von Kunze!


Hätte er das Ding gemacht, wäre es abseits gewesen.
Rostock richtig giftig und gallig im Spiel... 96 findet eigentlich bisher gar nicht statt,

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Wäre wohl abseits gewesen, aber solche Dinger müssen einfach rein..
Auch das pusht dich im Spiel oder kann das Spiel auf deine Seite bringen, selbst wenn es am Ende abgepfiffen wird.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Weiß auch nicht was da der Plan sein soll. Kunze und Christiansen unter druck anzuspielen funktioniert einfach nicht dafür sind beide in der Ballbehandlung einfach zu schlecht. Gerade Schaub sollte da sehen das er selber geht oder den langen Ball spielt anstelle das er einen der beiden unter druck versucht anzuspielen . rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kn0xv1lle am 19.08.2023 um 13:14 Uhr bearbeitet
Also dieses 3-4-3 gefällt mir nicht. Gar keine Kontrolle im Mittelfeld. Kein richtiges Aufbauspiel und Schaub so völlig verschenkt. Verstehe nicht, wieso wir nicht einfach im 3-4-1-2 spielen. Zudem hätte ich auch gerne Leopold für Christiansen und Muroya für Dehm gesehen. Aber hoffen wir mal das beste für Heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.