deadline-day banner
Di., 22.08.2023
TSV 1860 München
Forum 1860 München
3. Tabellenplatz  
VfB Lübeck
VfB Lübeck Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   VfB Lübeck
Maurizio Jacobacci M. Jacobacci Trainer L. Pfeiffer Lukas Pfeiffer
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 4,55 Mio. €
24,6 ø-Alter 27,3
Abdenego Nankishi A. Nankishi Wertvollster Spieler T. Gözüsirin Tarik Gözüsirin

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

3. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Lübeck

21.08.2023 - 10:23 Uhr
VfB Lübeck Spielernoten - VfB Lübeck
2,0P. Klewin
2,0S. Reddemann
2,0F. Egerer
2,5J. Sternberg
2,0M. Rüdiger
2,0L. Sommer
2,0M. Boland
2,5U. Taffertshofer
1,5T. Gözüsirin
1,5R. Velasco
3,5M. Farrona Pulido
2,0J. Schneider
4,0C. Akono
3,0M. Facklam

Spielernoten

Hervorzuheben ist für mich vorallem Boland, bei dem zwar auch nicht alles geklappt hat, aber ich glaube es gab gestern keine Spielunterbrechung in der er nicht damit beschäftigt war taktische Anweisungen an die Mannschaft zu geben. Ein toller Leader und Ersatzkapitän.

Ansonsten war ich auch noch von Velasco sehr positiv überrascht, nach dessen Einwechslung wurde es offensiv nochmal deutlich spritziger. Ich kann mir vorstellen, dass er sich damit wieder in die Startelf gespielt hat.

Am Ende eine tolle Mannschaftsleistung und drei Spiele die Lust auf mehr machen. Freue mich schon auf Samstag, hoffentlich mit weniger Verletzten.

•     •     •

Hamburger SV & VFB Lübeck
Wie ich bereits heute Vormittag von einem Freund, der in München war, erfahren hatte, sind ca. 1 Stunde nach dem Spiel VfB-Fans von 1860-Chaoten unvermittelt angegriffen worden. Dabei wurden zwei Lübecker so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik eingeliefert werden mussten. Wir wünschen Euch alles Gute, dass Ihr das Krankenhaus bereits verlassen und wieder nach Hause zurückkehren konntet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.