deadline-day banner
Fr., 19.04.2024
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
10. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

SV 07 Elversberg   FC Schalke 04
Horst Steffen H. Steffen Trainer K. Geraerts Karel Geraerts
22,05 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,8 ø-Alter 27,4
Paul Wanner P. Wanner Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: SV 07 Elversberg - FC Schalke 04

17.04.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von placebo-04
Die 0 muß stehen .


Huub ist doch in Rente smile.
Gegen die spielstarken, aber daheim oft schwächelnden Elversberger sollte endlich mal wieder ein Auswärtssieg her. Einfach wird es aber sicher nicht.
Zitat von andy01
Zitat von placebo-04

Die 0 muß stehen .


Huub ist doch in Rente smile.
Gegen die spielstarken, aber daheim oft schwächelnden Elversberger sollte endlich mal wieder ein Auswärtssieg her. Einfach wird es aber sicher nicht.


Wir können gerne 7 : 0 gewinnen . stark

So ist ja net .

Lg aus Uruguay

•     •     •

.
Fundament steht . Jetzt 2 Steine in Beine und ein Stein für die Bank
Glück auf Schalker.
Nicht viel ändern, da die letzten Spiele in meinen Augen wirklich überzeugend waren. Terodde raus,dafür Schallenberg von Beginn an.Mein Tipp 1:2 Karaman und Top

•     •     •

Glückauf
Ich mal wieder sehr desillusioniert aufgewacht…….ich erwarte halt auswärts gar nichts mehr. Und habe deswegen auch ein „wird eh wieder Scheisse“ Gefühl.

Weiß auch gar nicht, woran ich mich bis heute Abend aufbauen soll sad
Schalke 04 hat sich in den letzten Spielen etwas stabilisiert. Besonders die Defensive steht jetzt weitaus besser und fängt sich weniger Tore, was der mentalen Verfassung des Teams sehr hilft. Ich habe gegen Elversberg kein schlechtes Gefühl und hoffe auf einen Schalker Sieg. Natürlich wird es wie immer nicht einfach und wie bereits erwähnt neigt die Mannschaft dazu, sich auf den Erfolgen auszuruhen. Ich habe aber jetzt das Gefühl, dass sie ein wenig aus ihren Fehlern gelernt haben.

(Schade, dass man bei der Aufstellung keine Spieler der U23 hinzufügen kann, denn jetzt wo Cedric Brunner ausfällt muss Steven Van der Sloot seine Chance bekommen)
Auf gehts Schalke schieß ein TOR
Elversberg im Hinspiel, hat sehr schnell gespielt und ist viel gelaufen und wir haben nicht gut ausgesehen gg die.
Eigentlich erwarte ich eine ähnlich Spielanlage wie im Hinspiel mit schnellen Umschaltmomenten der Elversberger. Die werden sicher Versuchen ihre schnellen Leute in Laufduelle mit Kaminski zu schicken. (ist auch meine größte Sorge).
Wir haben zwar in den letzten Spielen besser gestanden, sind aber auch nicht derart angelaufen worden und hatten auch nicht mit einem derartigen Umschalt und Laufspiel zutun.
Allerdings finde ich die Elversberger Defensive dafür auch schwächer als die der letzten 3 Gegner.
Bin mir eigentlich sicher das wir für 2 Tore gut sind.
Wir sollten jedenfalls vermeiden in Rückstand zu geraten und ich vermute das die Elversberger in den ersten 25 Min sehr laufstark angehen werden.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Habe gerade in einem Call auf die Uhr geguckt:

9.04Uhr
19.04.

Mein positives Gefühl ist da!!
Zitat von Jenne1710
Habe gerade in einem Call auf die Uhr geguckt:

9.04Uhr
19.04.

Mein positives Gefühl ist da!!


... und am 19.04 um 19:04 Uhr steht's dann hoffentlich auch schon 0:4. ugly (nein, ich habe noch nichts getrunken)
So, Aufm Weg von HH nach Elversberg! Heute 3 Punkte und man ist so gut wie gerettet!
Zitat von polskifan
So, Aufm Weg von HH nach Elversberg! Heute 3 Punkte und man ist so gut wie gerettet!




Na Kaminski im Tor, mal was anderes, fast ein wenig gewagt , die Größe würde für einen Torwart wenigstens passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.