deadline-day banner
Sa., 06.04.2024
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
16. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

SV Waldhof Mannheim   SpVgg Unterhaching
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer M. Unterberger Marc Unterberger
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,9
Terrence Boyd T. Boyd Wertvollster Spieler M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

32. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching

05.04.2024 - 17:22 Uhr
Die Zusammenfassung(en) von MS und MU nehmen meinerseits tatsaechlich nochmal bisserl Dampf vom Kessel.

Und ja. Derbe Worte fallen mal im Eifer des Gefechts. Das sollte auch bitte so bleiben.
Wir sind ja schliesslich immernoch emotionale Wesen.
Danach kann man sich auch gwiss wieder in die Augen schaun.

Trotzdem finde ich, dass man jene 45 Minuten definitiv nicht so stehen lassen kann.
Traumtore hin oder her, um zum Abschluss zum kommen, muss man sich zu ueber 90% im und um dem Strafraum aufhalten koennen.......

Dank an die Beteiligeten im Forum, die das besser verarbeiten und veraeussern koennen.

Schaun ma einfach, dass ma noch irgendwie an griabigen Abend und einen guten Schlaf fuer an gmuetlichen Sonntag haben.

Fernprost!
Zitat von Falkirk-Zebra

Wechselt ruhig noch ein paar Vorschulkinder ein. Für die Burschen ist das bei 1-6 bestimmt wunderbar.
Passt in der Gesamtheit zu einem wettbewerbsignorierendem Fehlverhalten der Verantwortlichen


Mal checken -
Gegen den MSV Sieg und Niederlage
Gegen den Waldhof Sieg und Niederlage.

Nenn mich verrückt, aber das klingt für mich jetzt irgendwie so ein bisschchen……ausgeglichen….

….und wenn es „ausgeglichen“ ist, müsstet ihr in der Haching-Tabelle gleichauf stehen. Also muss der Unterschied zwischen dem Waldhof und dem MSV ja worin liegen? In rund 30 anderen (!!) Spielen.

Verstehe mich nicht falsch, ich mag MSV und den Waldhof, weil das in den 80ern die Vereine waren, mit denen ich mitgefiebert habe (Ferenc Schmidt beim MSV und Uwe Zimmermann beim Waldhof waren meine Lieblingsspieler!) und ich hoffe, das beide den Klassenerhalt schaffen.
Aber die Unterstellung in Deinem Post finde ich einfach nur arm.



Zurück zum Spiel:
Ich bin da bei MS23 und MU, das Ausgleichstor hätten einige Schiedsrichter auch abgepfiffen. Und die Buwe machen 3 Tore, die sie vielleicht einmal pro Saison so erzielen.

Trotzdem ist es erschreckend; dass die Struktur, die uns über die Saison so stark gemacht hat, komplett verloren geht und keiner in der Lage ist, sie wieder ins Spiel hineinzubringen. „Kopflos“ ist da wirklich das beste Wort.
Da hätte einer der Welzis sicher verdammt gut getan.
Aber dass die Jungs sich haben hängen lassen habe ich nicht gesehen. Jeder der mal selbst gespielt hat, weiß dass die Beine schwer werden wenn nichts funktioniert.

Ich bin nur bockfroh, dass diese Ergebniskrise jetzt erst kommt, wo wir ein recht geringes Restrisiko haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 06.04.2024 um 19:13 Uhr bearbeitet
Unterhaching Spielernoten - Unterhaching
4,0R. Vollath
4,0M. Stiefler
3,5R. Schifferl
3,0Max Lamby
4,0M. Schwabl
5,5V. Zentrich
2,5B. Westermeier
3,5Y. Stark
2,5M. Krattenmacher
2,5A. Keller
3,5S. Skarlatidis
4,5P. Hobsch

Na, die Niederlage muss sich MU scho sich auf seine Kappe schreiben lassen.

Nachdem es in hz zwar ned brillant, aber ok und ausgeglichen war , kommt es zu der Schlüsselszene.
Stark verletzt sich und Unterberger bringt Zentrich.
Soweit ok, auch das er Stiefler ned und Dm zieht und Zentrich in d IV kann i no verstehen.
Aber dann baut der 2 dermaßene Hunde.. und was macht MU .. nimmt den starken Westermeier und den guten Lambry raus....??? Und der eh scho überforderte Zentrich ist allein im DM .. des kann i ned so ganz nachvollziehen.


Hoffentlich rehabilitiert sich die Mannschaft gegen Saarbrücken, sonst ist die ganze gute Stimmung kurz vorm Derby dahin.. und das wäre schade
KBM (Kein Bock Mehr) - Totalfrust
Zitat von Nordlicht-UHG
KBM (Kein Bock Mehr) - Totalfrust


Einfach "three little birds" googlen, draufklicken und scho gehts bisserl besser.
Bisserl sarkastischer waer " always look on the bright side".
Und wenns gar nimmer geht, "so a saudummer dog" tut's evtl auch. zwinker

Trink bitte mindestens a Hoibe fuer mi mit. Ganz schwer, in meiner Wahlheimat a Muenchner Lager aka Helles zu finden. grins
Geht schon ist aber schwer und morgen sitzt es auch noch in den Knochen
Also nach der ersten Hz, die Hoffnung machte, so unter zu gehen ist schon beunruhigend.
Da wird eine Karte gezogen -Stark- und das Haus fällt zusammen. Das zeigt, wieviel Sicherheit so ein ballsicherer Spieler auch den anderen geben kann, aber auch, dass von den 'alten' keiner wirklich den Laden danach zusammenhalten konnte. Stiefler ist als IV nur Ersatz und dabei bleibe ich und insofern war es von MU sehr wohl einer seiner Fehler, Zentrich nicht dorthin zu stellen wo er den einen oder anderen Bock weniger macht. Im DM unterirdisch. Man hatte in Hz. 2 manchmal das Gefühl Schifferl allein ist unsere Abwehr und alle anderen können machen was sie wollen, ohne Konzept. Jugendeinsatz schon o.k., sich aber dahinter quasi zu verstecken, dass man kein Mittel gegen den Abwärtstrend findet ist einfach dünn. MU muss noch sehr viel in seinem Lehrgang lernen ,das 'Naturtalent sehe ich bis jetzt nicht.
Zitat von hachingost
Also nach der ersten Hz, die Hoffnung machte, so unter zu gehen ist schon beunruhigend.
Da wird eine Karte gezogen -Stark- und das Haus fällt zusammen. Das zeigt, wieviel Sicherheit so ein ballsicherer Spieler auch den anderen geben kann, aber auch, dass von den 'alten' keiner wirklich den Laden danach zusammenhalten konnte. Stiefler ist als IV nur Ersatz und dabei bleibe ich und insofern war es von MU sehr wohl einer seiner Fehler, Zentrich nicht dorthin zu stellen wo er den einen oder anderen Bock weniger macht. Im DM unterirdisch. Man hatte in Hz. 2 manchmal das Gefühl Schifferl allein ist unsere Abwehr und alle anderen können machen was sie wollen, ohne Konzept. Jugendeinsatz schon o.k., sich aber dahinter quasi zu verstecken, dass man kein Mittel gegen den Abwärtstrend findet ist einfach dünn. MU muss noch sehr viel in seinem Lehrgang lernen ,das 'Naturtalent sehe ich bis jetzt nicht.


YS ist noch während des Spiels im KH gewesen, es ist wohl ein Jochbeinbruch, und er wird den Rest der Saison ausfallen.

Wie ist das eigentlich passiert (soll ein Zweikampf gewesen sein)?
Zitat von Mocki-20
Zitat von hachingost



Wie ist das eigentlich passiert (soll ein Zweikampf gewesen sein)?


Kopf auf Kniehoehe.
Nicht mehr, nicht weniger......
Ich hab (zum Glück) heute nicht viel mitbekommen.
Aber als erstes gute Besserung Yannick Stark!
Unendlich traurig bin ich, oh des Auftritts von Zentrich. Der ist ja teilweise wie gelähmt. Das er es besser kann, wissen wir alle. Total verunsichert - leider.

Leider direkt die Quittung für die schwach besetzte Bank bekommen - komplett die Struktur verloren.

Die jungen haben es dann okay gemacht. Hätten ruhig eher kommen können.

Das sollte doch ein gutes Signal sein für
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.