deadline-day banner
Fr., 01.09.2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   FC St. Pauli
Jens Härtel J. Härtel Trainer F. Hürzeler Fabian Hürzeler
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli

30.08.2023 - 13:44 Uhr
Ich befürchte ja Ujah oder Gomez schenken uns einen ein und es geht wirklich 1:0 aus...

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Also so wird man echt Probleme bekommen. Wie kann man das Spiel so abschenken
Und bei Banks sieht das mal richtig nicht gut aus. sad

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Tjoa, ungeschlagen und in eine Krise gerutscht.

Gute Besserung an Banks!
Zitat von pauli95
Tjoa, ungeschlagen und in eine Krise gerutscht.



Und warte mal ab , wenn wir erst mal die ersten Spiele verlieren.
Für mich ist die Saison wieder einmal "verspielt/ pokert " worden , bevor sie
eigentlich begonnen hat.
Und ich habe es noch nicht einmal gewagt das "A-Wort "in den Mund zu nehmen.

Denn mit
Eggestein : 600.000
Boukhalfa : 500.000
Maurides : 500.000
Amenyido: 400.00

ist einfach zuviel Geld verbrannt worden.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Und das nächste Unentschieden mit den selben Problemen. Spielkontrolle, tief Stehende Gegner, bis zum letzten Drittel alles ok, aber dann wird es schwammig. Wir scheinen ein wenig entschlüsselt. Die Taktik der Gegner ist klar, Mauern und hoffentlich eins mehr machen als wir und wir finden keine Lösungen, dazu noch verdammt Abschlussschwach. Selbst in der 100 min wird noch um den gegnerischeren sechzehner hin und her gepasst… täglich grüßt das Murmeltier. Besonders erschreckend finde ich, dass die Einwechselspieler scheinbar überhaupt keinen Einfluss aufs Spielen nehmen können, sogar unser Spiel schlechter wird. Besonders enttäuscht bin ich von Sinani, der ja noch gar nicht angekommen ist. Bezeichnend, dass der junge Banks sogar vor ihm eingewechselt wird. Jetzt ist erstmal Länderspielpause und die haben wir bitter nötig. Nach fünf Spielen sehen wir für mich nicht wie ein Aufstiegsanwärter aus.
Zitat von Tommi75
Zitat von pauli95

Tjoa, ungeschlagen und in eine Krise gerutscht.



Und warte mal ab , wenn wir erst mal die ersten Spiele verlieren.
Für mich ist die Saison wieder einmal "verspielt/ pokert " worden , bevor sie
eigentlich begonnen hat.
Und ich habe es noch nicht einmal gewagt das "A-Wort "in den Mund zu nehmen.

Denn mit
Eggestein : 600.000
Boukhalfa : 500.000
Maurides : 500.000
Amenyido: 400.00

ist einfach zuviel Geld verbrannt worden.


Aufstieg ist etwas was man angehen muss. Wir sind seit 2011 in dieser Liga, erzielen gut Einnahmen und rufen eine Top 7 Platzierung aus. Unser Problem ist, dass die Transfers manchmal ohne Kopf erfolgen. Bornemann ist glaube ich selbst in einem kleinen Loch seit Sommer 22. du hast Recht. Da waren einige schwache Transfers bei, besonders alle aus Regensburg.
Sorry, ich schreibe ja nicht gern in anderen Foren, allerdings Eure negative Einstellung verstehe ich nicht. Ihr habt uns spielerisch klar beherrscht, spielt einen feinen Ball mit wirklich guten, technisch versierten Spielern. Gut, wir haben einen A.Ujah, der ist immer für eine Bude gut, weil zu gut für die Liga, aber sonst... Es fehlt euch noch ein bißchen im letzten Drittel und die Kaltschnäuzigkeit um die Pille einzunetzen, aber über die ganze Saison sehe ich euch ganz klar unter den ersten 6. Was dann rauskommt muss man sehen.

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
Zitat von alterloewe062
Sorry, ich schreibe ja nicht gern in anderen Foren, allerdings Eure negative Einstellung verstehe ich nicht. Ihr habt uns spielerisch klar beherrscht, spielt einen feinen Ball mit wirklich guten, technisch versierten Spielern. Gut, wir haben einen A.Ujah, der ist immer für eine Bude gut, weil zu gut für die Liga, aber sonst... Es fehlt euch noch ein bißchen im letzten Drittel und die Kaltschnäuzigkeit um die Pille einzunetzen, aber über die ganze Saison sehe ich euch ganz klar unter den ersten 6. Was dann rauskommt muss man sehen.


Es ist halt richtig, wir dominieren alles, aber das hat keinen Wert, wenn die Dominanz nicht im letzten Drittel besteht. Das wirkt absolut ideenlos und Tore sind Zufallskost geworden - Saads Tor war ein Traumtor, das ist nicht konzeptionelle herausgespielt. Kp ob FH da gerade keine Lösung findet oder das Spielermaterial nicht mehr hergibt. Aktuell ist meine gesamte Vorfreude der Vorbereitung Ernüchterung gewichen.
Ich habe das Spiel nicht sehen können und nur den Bericht aus dem K….. gelesen.

Meine Frage: welchen Sinn ergibt der Wechsel von Ritzka und Saad in der 90. Minute? Ein solch zeitiger Wechsel hat mich schon im Spiel gegen Magdeburg aufgeregt. Was in Gottes Namen erwartet bzw. erhofft sich FH damit???

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.