deadline-day banner
So., 03.09.2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   FC Hansa Rostock
Tim Walter T. Walter Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,8
Ludovit Reis L. Reis Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock

01.09.2023 - 11:08 Uhr
Nachdem ich einen wunderschönen Auswärtssieg in Hannover begutachten konnte freue ich mich auch wieder im Volkspark das Heimtrikot überzustreifen und erneut eine grandiose Stimmung zu erleben.


Ich denke Benes ist wieder fit und damit RYK raus. Desweiteren erwarte ich Schonlau soweit er fit genug ist für Ramos.

Diesmal passen wir zuhause auf und schicken die Rostocker bitte punktlos wieder nach hause.
geile Eröffnung @Schlienz starkdaumen-hoch

der Kader steht und vor heimischen Publikum, auch wenn 6.000 Rostocker da sein sollen, rechne ich mit einem Heimsieg.

No Surrender!

NDHSV

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von Schlienz
Zitat von Claasen

Oh man Nils, Du hast echt einen an der Klatsche grins
Sehr geile Eröffnung, da muss ich das erste mal seit Jahren auch wieder schreiben Zwinkernd

Ansonsten - weitermachen!
Das Ziel ist vorgegeben und mit konzentrierter Leistung holen wir es uns!

Ich habe aktuell so viel Spaß wie lange nicht mit unserm HSV und bin fest davon überzeugt, dass wir zu Hause mit der aktuellen Stimmungslage nicht verlieren können.

Bin sehr gespannt auf die den Auswärtssupport und dementsprechend die Gesamtstimmung und freue mich wie ein Schnitzel auf Sonntag.


Geil, dass du noch lebst! Ich glaube, das letzte Mal haben wir vor 10 oder 15 Jahren geschrieben und nen Bier am Stadion getrunken oder? Da kommen die ganzen alten Exzellenzen wieder ans Tageslicht - großartig grins.

Ich sags euch - das ist auf Sicht 34 Spieltage und 100 Punkte nicht immer vergnügungssteuerpflichtig - und es bedarf einer großen Menge bewusstseinserweiternder Mittel - aber was tut man nicht alles für seine Forengemeinde! Küssend

Vielleicht liest Olli Dittrich ja mit und macht mit mir zum 34. Spieltag für die Punkte 98, 99 und 100 gemeinsam nen Video im Eppendorfer Grill Lachend


Ich schätze darauf kannst Du einen lassen... das wird er sich nicht nehmen lassen, sofern wir denn die Punkte 98, 99 und 100 einfahren werden können! ugly

Übrigens hast Du sicherlich die Lizenz an dem geistigen Eigentum an Ditsche, Ingo, Schildi und dem Grill, oder? grins

Aber frei nach dem Arbeitslosen Olli K. "Weiter, immer weiter @Schlienz !" daumen-hoch
Drei Punkte, bidde.

Spitzenreiter, Spitzenreiter.

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat_AC am 01.09.2023 um 15:03 Uhr bearbeitet
Ich finde bei uns gibt es immer die besten Spieltagseröffnungen zu lesen, auch diese ist ein Meisterwerk @Schlienz .

Irgendwie schwierig zu tippen, ich sehe vor meinem geistigen Auge zwar ein starkes 3:0 für uns vor mir, aber so ganz mag ich der Euphorie dann doch nicht trauen, nach all den Zweiliga Jahren . Mal sehen, ich hoffe natürlich auf 3 Punkte.

•     •     •

Retired 05/2024
Zitat von Schlienz
Zitat von Claasen

Oh man Nils, Du hast echt einen an der Klatsche grins
Sehr geile Eröffnung, da muss ich das erste mal seit Jahren auch wieder schreiben Zwinkernd

Ansonsten - weitermachen!
Das Ziel ist vorgegeben und mit konzentrierter Leistung holen wir es uns!

Ich habe aktuell so viel Spaß wie lange nicht mit unserm HSV und bin fest davon überzeugt, dass wir zu Hause mit der aktuellen Stimmungslage nicht verlieren können.

Bin sehr gespannt auf die den Auswärtssupport und dementsprechend die Gesamtstimmung und freue mich wie ein Schnitzel auf Sonntag.


Geil, dass du noch lebst! Ich glaube, das letzte Mal haben wir vor 10 oder 15 Jahren geschrieben und nen Bier am Stadion getrunken oder? Da kommen die ganzen alten Exzellenzen wieder ans Tageslicht - großartig grins.

Wir lesen alle still und heimlich noch mit, und ab und zu findet mal ein Beitrag seinen Weg... zwinker

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Hamborgs? Ihr spinnt wirklich Cool

PS: Bitte sofort patentieren lassen stark
Zitat von Der_Dude
Zitat von Schlienz

Zitat von Claasen

Oh man Nils, Du hast echt einen an der Klatsche grins
Sehr geile Eröffnung, da muss ich das erste mal seit Jahren auch wieder schreiben Zwinkernd

Ansonsten - weitermachen!
Das Ziel ist vorgegeben und mit konzentrierter Leistung holen wir es uns!

Ich habe aktuell so viel Spaß wie lange nicht mit unserm HSV und bin fest davon überzeugt, dass wir zu Hause mit der aktuellen Stimmungslage nicht verlieren können.

Bin sehr gespannt auf die den Auswärtssupport und dementsprechend die Gesamtstimmung und freue mich wie ein Schnitzel auf Sonntag.


Geil, dass du noch lebst! Ich glaube, das letzte Mal haben wir vor 10 oder 15 Jahren geschrieben und nen Bier am Stadion getrunken oder? Da kommen die ganzen alten Exzellenzen wieder ans Tageslicht - großartig grins.

Wir lesen alle still und heimlich noch mit, und ab und zu findet mal ein Beitrag seinen Weg... zwinker


Jetzt muss ich mich aber vor Ungläubigkeit schütteln. Lachend

Wenn jetzt Post 14 des Neu Users noch ne Anspielung auf Kienzle und Häuser war (Savage_hsv?) fall ich vom Stuhl.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Ich freue mich darüber, dass unser HSV so richtig Freude macht. Sieht man sich die Entwicklung der letzten Jahre an, so sind Fans und Verein noch dichter aneinander.

Mein Tipp für das Spiel lautet 3:1.
Das eine Tor wird von Jonas David kommen, so er denn spielt, weil Gegentore durch Ex-Spieler einfach eine Tradition bei uns haben. Und ehrlich gesagt würde ich es David auch gönnen, wenn er sich in Rostock gut entwickelt.
NDHSV!daumen-hoch

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
Volksparkstadion zum elften Mal in Folge ausverkauft tung

Der HSV vor dem Spitzenspiel gegen Rostock

>>> https://youtu.be/kLohRNGyYBo?feature=shared

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.