deadline-day banner
Fr., 29.09.2023
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
6. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Trainer E. Terzic Edin Terzic
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,6
Maximilian Beier M. Beier Wertvollster Spieler N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

26.09.2023 - 15:17 Uhr
Könnte taktisch analog zur letzen Woche sein, nur mit Malen anstatt JBG. Malen und Ryerson könnten auch die Seiten tauschen.

Ich hoffe, dass es sich taktisch so aufstellt und nicht im 4231 mit Brandt als LA/RA.
Zitat von Vampiro
Schon irgendwie eine harte Nummer, wie Terzic seinen Wunschspieler und frisch auserkorenen Kapitän im Prinzip am 4. Spieltag abgesägt hat. Ist da irgendwas vorgefallen? Rein sportlich ist das ja schon konsequent und lobenswert, bei einem Kapitän aber echt hart. Der Fehler war die Kapitänswahl (und eigentlich auch die Verlängerung! Also in der Gesamtbetrachtung.).

Finde die Aufstellung, im Rahmen dessen, was da ist, gut.


Ich weiß auch nicht woher die Stimmen „fehlendes Leistungsprinzip“ kommen? Terzic kann man vieles vorwerfen mMn, zB gerade im Ingame-Coaching, seine Wunschspieler, die Kapitänsfrage oder generell taktisch… aber beim Leistungsprinzip? Im letzten Jahr hat er schon einige Konsequenzen gezogen, und anscheinend macht er dieses Jahr weiter. Egal ob Reus, Can oder wer auch immer… die Namen und der Status des Spielers scheinen ihn wenig zu interessieren.

Ist zwar für einige hart, für den Verein allerdings am besten. Durch gute Leitsungen kann man sich auch wieder empfehlen… Reus kam auch zurück… von daher, Daumen hoch für diese Entscheidung und Aufstellung.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Bitte Bitte BvB holt diese verdammten drei Punkte!!!augen-zuhalten
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von Vampiro

Schon irgendwie eine harte Nummer, wie Terzic seinen Wunschspieler und frisch auserkorenen Kapitän im Prinzip am 4. Spieltag abgesägt hat. Ist da irgendwas vorgefallen? Rein sportlich ist das ja schon konsequent und lobenswert, bei einem Kapitän aber echt hart. Der Fehler war die Kapitänswahl (und eigentlich auch die Verlängerung! Also in der Gesamtbetrachtung.).

Finde die Aufstellung, im Rahmen dessen, was da ist, gut.


Ich weiß auch nicht woher die Stimmen „fehlendes Leistungsprinzip“ kommen? Terzic kann man vieles vorwerfen mMn, zB gerade im Ingame-Coaching, seine Wunschspieler, die Kapitänsfrage oder generell taktisch… aber beim Leistungsprinzip? Im letzten Jahr hat er schon einige Konsequenzen gezogen, und anscheinend macht er dieses Jahr weiter. Egal ob Reus, Can oder wer auch immer… die Namen und der Status des Spielers scheinen ihn wenig zu interessieren.

Ist zwar für einige hart, für den Verein allerdings am besten. Durch gute Leitsungen kann man sich auch wieder empfehlen… Reus kam auch zurück… von daher, Daumen hoch für diese Entscheidung und Aufstellung.


Finde ich auch, ist aber immer ein sensibeles Händchen für nötig und natürlich Erfolg damit es funktioniert. Das scheint er ganz gut moderieren zu können. Hummels, Reus, Brandt, Can, Haller, Süle... Alle schon mal aus dem Team geflogen.
Puhh, 2 desaströse Pässe von Nico und Salih augen-zuhalten
Das sind Fehler die schwer verzeihbar sind
Zitat von Ballermann42
Puhh, 2 desaströse Pässe von Nico und Salih augen-zuhalten
Das sind Fehler die schwer verzeihbar sind


Ich hab ihnen verziehen
Wer Hummels nicht liebt hat den Fußball nie geliebt!
Gewaltige Anzahl an Torschüssen…. Man kann es fast kaum zählen.####


Edit… da war was

•     •     •


Gute 15 min bisher. Griffig und vorzeigbare Aktionen nach vorne

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Zitat von Wutfried
Gute 15 min bisher. Griffig und vorzeigbare Aktionen nach vorne


Und relativ kontrolliert. Ich finde vor allem Nmecha macht das in beide Richtungen sehr gut heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.