deadline-day banner
Sa., 30.09.2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
14. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Holstein Kiel
Christian Eichner C. Eichner Trainer M. Rapp Marcel Rapp
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
26,9 ø-Alter 25,8
Igor Matanovic I. Matanovic Wertvollster Spieler Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag Karlsruher SC gegen Holstein Kiel

27.09.2023 - 00:30 Uhr
Mir würde der 5er Riegel gefallen und das Zentrum dicht. Erstmal muss es wieder das Ziel sein hinten die Null zu halten... Vorne Budu der die Bälle fest machen kann.
Wie immer, wird die Aufstellung so nicht kommen.
Bei CE sind Heise, Jung und Schleuse gesetzt.

Ich würde es mal anders probieren. Mit einer Doppel-6 hinten für Sicherheit sorgen. Die Außenverteidiger würde ich tauschen. Heise weil er mal zur Besinnung kommen muss und Brosinski für Jung, damit mehr Vorwärtsdrang und bessere Flanken von rechts kommen.
Stindl auf der 10 um das Bindeglied zwischen DM und Sturm zu haben. Wanni und Nebel auf die Außen und Budu vorne rein um Buden zu machen. Er braucht endlich das Vertrauen. Schleuse war auch immer einen Tick besser, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen musste.

Hoffe auf einen knappen Heimsieg. Gerne auch ein mageres 1:0.

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Das ist ein sehr wichtiges Spiel für uns, um unser Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Kiel ist defensiv auch nicht die beste Mannschaft, hat aber einige gute Angreifer, auf die wir aufpassen müssen.

Ich möchte, dass Budu in der Startelf steht und Lars mehr im Zentrum spielt, wir werden sehen.

•     •     •

KSC 4 Life!
Also wenn der Chef hier dat Ding zur Chefsache erklärt dann zeigt das schon mal Überzeugung und Entschlossenheit.

Wenn nun der Chef im Wildpark auch entschlossen ist, dann werden wir am Samstag LS13 im Mittelfeld sehen, vorne Budu eine Chance geben und im Mittelfeld werden wir taktisch und auch personell was Anderes sehen. Ich bin gespannt.

Und dann liegt es an der SÜD, der OST, der NORD und der West, den Spielern unsere Entschlossenheit gepaart mit Geduld und Überzeugung rüberzubringen.

Kiel im Höhenflug mit Rappo (alter KSCler), wir wollen uns rauskämpfen - verspricht ein enges und zähes Spiel. Mit dem späten Siegtor durch ….. ähhhh ….. Schleuse. Oder Igor. Oder Budu. Oder Wane.

Auf geht‘s, wird ein gutes 2.Liga Spiel.

RAUS IN DEN WILDPARK.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Gondorf ersetzen durch Burnic, Stindl hinter die Spitzen setzen und Herold für Heise und vorne den georgischen Harry Kane, und dann wird dass schon werden.

Wird garantiert nicht so kommen, allerdings ändern muss er was, ansonsten gibts nichts zu holen am Samstag.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Da Eiche Gondorf als Kapitän nicht rausnehmen wird, vermute ich mal Heise und Jensen als Opfer für die Öffentlichkeit und Stindl hinter den Spitzen. Evtl Matanovic statt Zivzivadse - wegen der besseren Trainingsleistung. rolleyes

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Wieso glauben eigentlich so viele, dass Heise nicht startet? Im Moment spielt er absolut konstant und hat relativ wenige Fehler drin

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ich könnte mir so eine Aufstellung vorstellen. Das kombiniert die bisherige Raute (Innenbereich geschlossen) mit dem 3-5-2 (wo die Außenlinie besetzt besser besetzt ist). In erster Linie müßten wir schauen das wir nicht wieder so billige Gegentore bekommen. Alles weitere sollte sich aus der individuellen Klasse und den besseren Anspielstationen ergeben.
Zitat von livinglobster
Wieso glauben eigentlich so viele, dass Heise nicht startet? Im Moment spielt er absolut konstant und hat relativ wenige Fehler drin


Es geht ja jetzt mal darum die Defensive zu stärken und da Eichner die Ausflüge von Heise ja hin und wieder bemängelt glaube ich, dass er hier was ändern wird. Da geht es nicht um die Leistung von Heise sondern eher um die taktische Disziplin.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Zitat von Scrapmaster
Zitat von livinglobster

Wieso glauben eigentlich so viele, dass Heise nicht startet? Im Moment spielt er absolut konstant und hat relativ wenige Fehler drin


Es geht ja jetzt mal darum die Defensive zu stärken und da Eichner die Ausflüge von Heise ja hin und wieder bemängelt glaube ich, dass er hier was ändern wird. Da geht es nicht um die Leistung von Heise sondern eher um die taktische Disziplin.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.


Ich habe Herold jetzt noch nicht dutzende Male spielen sehen, aber ein paar mal schon und habe daher den Eindruck, dass er vom Offensivdrang her der gleiche Typ ist. Wenn man defensiv diszipliniert spielen will und sich auch die AVs zu 90% aufs Verteidigen konzentrieren sollen muss man mit Brosinski und Thiede spielen. Brosi ist taktisch wahnsinnig diszipliniert und Thiede kann offensiv nicht so viel wie die anderen bleibt also freiwillig mehr hinten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.