deadline-day banner
Sa., 07.10.2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
10. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Hansa Rostock
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
30,75 Mio. € Gesamtmarktwert 13,83 Mio. €
24,1 ø-Alter 25,8
Armindo Sieb A. Sieb Wertvollster Spieler S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

01.10.2023 - 23:50 Uhr
Ist zufällig bekannt, ob es noch Tickets gibt? Der Onlineshop gibt nichts mehr her. Hat vielleicht jemand Infos zur Tageskasse?

Wäre super!

(Die Bekannten sind mal wieder nicht aus dem Knick gekommen...)
Zitat von Ninian
Ist zufällig bekannt, ob es noch Tickets gibt? Der Onlineshop gibt nichts mehr her. Hat vielleicht jemand Infos zur Tageskasse?

Wäre super!

(Die Bekannten sind mal wieder nicht aus dem Knick gekommen...)


In Block N und im Stehbereich Lohner, beide grob links und rechts neben dem Gästeblock, gibt es noch Karten.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von hansainrbg
Zitat von Ninian

Ist zufällig bekannt, ob es noch Tickets gibt? Der Onlineshop gibt nichts mehr her. Hat vielleicht jemand Infos zur Tageskasse?

Wäre super!

(Die Bekannten sind mal wieder nicht aus dem Knick gekommen...)


In Block N und im Stehbereich Lohner, beide grob links und rechts neben dem Gästeblock, gibt es noch Karten.


Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ist der Lohner ausgewiesener Auswärtsblock oder ist das der angrenzende Heimbereich? Ich finde leider keine richtigen Infos dazu auf der Seite. Über die BVB Website steht lediglich, dass diese damals die Blöcke O & P bekommen haben.
Zitat von Ninian
Zitat von hansainrbg

Zitat von Ninian

Ist zufällig bekannt, ob es noch Tickets gibt? Der Onlineshop gibt nichts mehr her. Hat vielleicht jemand Infos zur Tageskasse?

Wäre super!

(Die Bekannten sind mal wieder nicht aus dem Knick gekommen...)


In Block N und im Stehbereich Lohner, beide grob links und rechts neben dem Gästeblock, gibt es noch Karten.


Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ist der Lohner ausgewiesener Auswärtsblock oder ist das der angrenzende Heimbereich? Ich finde leider keine richtigen Infos dazu auf der Seite. Über die BVB Website steht lediglich, dass diese damals die Blöcke O & P bekommen haben.


Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht genau. Es denke aber, daß der Lohner eher Heimbereich sein sollte, der bestimmt nicht besonders voll. besetzt ist.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Also wir sitzen in "N" und ich habe die Karten über Fürth gekauft, wir zählen also auch nicht zu den 2000 Fans. Werden also deutlich, deutlich mehr.
Über Fürth habe ich es vor allem daher gekauft, da ich deren Regelung, dass man bis einschl. 13 Jahre als "Kind" gilt, sehr fair fand – ich zahle daher nur 5 Euro für meinen Sohn, und das für den Sitzplatz auf der Geraden.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Auf die nächsten 3 Punkte.

ersten 5 Wechselspieler
- Fröling
-Ingelsson
-Kinsombi
-Bachmann
-David

Es wird ein sehr schweres Auswärtsspiel. Gerade wenn man an die letzten Auftritte unseres FCH in Fürth denkt, waren es doch eher ergaunerte Punkte.
Die Spielanlage ist ähnlich, wenn doch etwas technischer als bei uns. Was beide Mannschaften teilen, ist jedoch das Problem Tore zu schießen. Fürth hat 9 von 13 Toren in zwei Spielen geschossen.
Wunschaufstellung, offizielle Petition für ein Schwedenmittelfeld.
Kollegen, Roßbach ist gesperrt, hat doch die 5. Gelbe kassiert. Hinten ist also nach wie vor die größte Baustelle…

Hab’s gerade gelesen- na dann ist er doch noch einmal dabei

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 04.10.2023 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Hansa Ben
Kollegen, Roßbach ist gesperrt, hat doch die 5. Gelbe kassiert. Hinten ist also nach wie vor die größte Baustelle…

Hab’s gerade gelesen- na dann ist er doch noch einmal dabei


Sollte mittlerweile der letzte mitbekommen haben grins

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wir haben gewonnen, ich glaube nicht an eine Änderung der Startelf. War das vergangene Saison mit dem späten 2:2? Ein torreiches Unentschieden kann ich mir vorstellen. Beide Abwehrreihen sind derzeit nicht das Prunkstück. Vorne ist Jose mal wieder dran mit einer Bude. Tatsächlich haben wir zuletzt dreimal in Folge (ich glaube Lautern auch) Tore nach Ecken erzielt. Das könnte alles noch etwas zwingender sein, aber die Dinger von Rossipal kommen mittlerweile recht ordentlich in den Strafraum.
Wenn wir mal über 90 Minuten volle Konzentration und den nötigen Einsatz bringen, sind wir für jedes Team ein undankbarer Gegner. Im Sinne der Umfrage: machen wir Alexander zorniger.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.