deadline-day banner
Sa., 07.10.2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
10. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Hansa Rostock
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
24,1 ø-Alter 25,8
Jonas Urbig J. Urbig Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. FC Hansa Rostock 1:0 (1:0)

01.10.2023 - 21:16 Uhr
Ich bin nach nun nach fast 1 Jahr Zorniger immer noch kein Freund der 5er Kette.
Mit Kio und Wagner haben wir so eine gute Zweikampfstärke im Mittelfeld, wenn Kio seine Leistung denn endlich mal abruft. Vorne würde ich eher auf Spielstäre und Kreativität mit Petkov/Sieb setzen, da wir wahrscheinlich mehr Ballbesitz haben und HRO etwas defensiver stehen wird. Ich bin positiv gestimmt.

Tipp: 3:1 daumen-hoch
HIER die PK mit Trainer AZ vor dem Heimspiel gegen Rostock.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Und täglich grüßt der Druck im Heimspiel gewinnen zu müssen, weil man auswärts nicht gewinnen konnte.

Aufstellung bis auf eine Personalie egal. Ich will nur Consbruch in der Start11 sehen!

Tipp: 1:0 Hrgota FE ugly

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Vielleicht gibts wieder einen umstrittenen Elfer für Rostock wie letzte Saison. Bei unseren SR ist alles möglich.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Wunschaufstellung: Greuther FürthGreuther Fürth
Hoffe das wir ne Kärwa 3er schaffen
Denke AZ wird so beginnen wenn Gießelmann nicht mehr rechtzeitig fit wird. rolleyes Könnte mir aber auch eine 4er-Kette mit Brane Hrgota, Ju Green, Robert Wagner und Orestis Kio im Mittelfeld vorstellen. Dann könnte Luca Itter auf LV, Michalski und Maxi Dietz bilden die IV und Simon Asta RV. daumen-hoch Im Sturm haben sich erstmal Tim Lemperle und Dickson Abiama festgespielt, der Rest kann von der Bank neue Impulse bringen. Es wird sicherlich kein Spektakel und ich hoffe endlich auf einen Kerwa Sieg nach 2014, auf das die 10 Jahre nicht voll werden. Da wir nicht zu 0 können tippe ich auf ein 2:1, auf geht's Kleeblatt kämpfen und siegen, 3 Punkte bleiben im Sportpark Ronhof!!! stark

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Haben mit Rostock ja eh noch ne Rechnung offen, dazu ist Kärwa und die Zeit einfach reif. Green ist wieder dabei, das ist ungemein wichtig. Gießelmann tut, wenn er es nicht rechtszeitig schafft, sicherlich weh, aber mit Haddadi auf der Außenposition hab ich weniger Bauchschmerzen als auf LIV.

Mein Tipp: 2:0 für uns.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Am Samstag trifft die SPVGG GREUTHER FÜRTH am 09. Spieltag im Kärwa-Heimspiel auf den F.C. Hansa Rostock. Anstoß ist am 07. Oktober, um 13 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Alle wichtigen Fakten über die Hanseaten erfahrt Ihr hier im Kleeblatt-Check.
Vorher auf die Kerwa um das Spiel zu ertragen und dann mit der Meute ins Stadion, auf geht's Kleeblatt, gemma!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von ka_Depp
... da wir lernen mussten, das Schiedsrichter in unseren Spielen nur sehen was sie sehen wollen und konsequent übersehen was ihnen nicht passt ... ich glaub, da ist nix drinn

Rostock muss nur "feste druff" gehen, dann klappt das schon


Hast Recht, wenn unsere Mannschaft auch so motiviert an die Sache rangeht, dann brauchen wir gar nicht antreten.

Ich kann mich noch an Jahre erinnern wo wir 1:0 hinten lagen und dann ab der 75 min der Gegner hinten eingekesselt wurde und nur noch lange Bälle nach vorne gedroschen hat... wo wir zig Chancen hatten aber der Ball nicht reinging und am Ende wurden wir noch ausgekontert

Das waren Teams die sich gegen eine Niederlage/ Unentschieden noch gewehrt haben und heute oh aber der Schiri hat in der 15 min ein Foul übersehen und deswegen sind wir 1:0 in Rückstand geraten und dann haben wir verloren...

Auch in Elversberg hatte die Mannschaft 45 Min Zeit noch ein Tor in der 2ten Halbzeit zu schießen und anstatt wütend aufgrund der Fehlentscheidung zu sein und zu attackieren hat man sich den Schneid abkaufen lassen.

Am Ende waren wir froh das wir mit dem 1:1 nach Hause gegangen sind. Weil in Hälfte 2 kam nicht mehr viel von uns! Vll wären wir durch den Elfer auch in Führung gegangen und vll hätte Elversberg dann noch mehr nach vorne gemacht. Wer sagt denn das wir dann gewonnen hätten? Wer sagt denn das Elversberg dann nicht genau die Einstellung von oben gezeigt hätte?

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Hab spontan entscheiden das ich mit dem Glücksbringer ins Stadion gehe... also sollte nichts schief gehen heute...

3:0 fürs Kleeblatt daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.