deadline-day banner
Sa., 07.10.2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
15. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Hamburger SV
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer T. Walter Tim Walter
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,9
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

LÖ hat da außen gar nichts verloren, wartet 3m im Abseits. Vermutlich weiß er, dass er mit seiner bescheidenen Schnelligkeit kaum Möglichkeiten hat.

Da passiert heute erst in HZ 2 etwas, wenn bei uns offensiv gewechselt wird. Auch Glatzel wird heute wieder ein Thema sein, wenn das bis zu 65. so weiterläuft.
Zitat von Kienzle
Zitat von HSVmania

Zitat von Kienzle

Puh... Bis hierhin ist das offensiv schon wieder echt armselig.


Wenn der Gegner nur bunkert, kann man nicht von armselig reden. Das wird ein Geduldsspiel, nicht mehr und nicht weniger.


Es ist ja nicht so, dass diese Spielweise für uns Neuland wäre. Nach 5 Jahren darf man auch mal einen effektiven Matchplan gegen solche Teams haben. Daher finde ich das doch ziemlich ausbaufähig


Wenn es so einfach wäre, einen effektiven Matchplan gegen diese Spielweise zu haben, würden vermeintliche Underdogs diese nicht mehr spielen und Mannschaften wie Bayern würden es nicht so schwer haben, über eben so eine Spielweise zu rollen und jene Mannschaften aus dem Stadion zu schießen.

Wir spielen deutlich souveräner als gegen die anderen beiden Aufsteiger, ich erkenne einen Fortschritt.
Zitat von Saikoro
Zitat von Shikari

Zitat von NurderHSV68

Auf jeden Fall heute ein unterschied vonTag und Nacht gegenüber den Spielen von Elversberg und Osnabrück. Wir sind griffig und aufmerksam und spielen auch die Bälle. Viel schneller. Man fragt sich, wann das erste Tor für uns fällt.


Stimme zum Teil zu, nur um ein Tor zu erzielen, muss man auch drauf schießen. Und Schüsse aufs Tor gab es bisher nicht, zumindest keine hochwertigen im 16er.


Schüsse außerhalb des 16ers zählen auf einmal nicht mehr? Sonst hat man sich mehr Abschlüsse außerhalb des 16ers doch gewünscht. Davon hatten wir jetzt schon 3, auch wenn sie knapp vorbei flogen.

Ist halt schwer in den 16er zu kommen wenn 8 Wiesbadener drin und drumherum stehen grins


Das habe ich nicht gesagt. Ich rede von klaren Torchancen, und dazu würde ich nur den Schuss eben von Benes dazu zählen. Wirklich ernsthafte Torgefahr kam da sonst nicht auf.

Und ja, ich wünsche mir mehr Torabschlüsse außerhalb des 16ers.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von bettertogehter
LÖ hat da außen gar nichts verloren, wartet 3m im Abseits. Vermutlich weiß er, dass er mit seiner bescheidenen Schnelligkeit kaum Möglichkeiten hat.

Da passiert heute erst in HZ 2 etwas, wenn bei uns offensiv gewechselt wird. Auch Glatzel wird heute wieder ein Thema sein, wenn das bis zu 65. so weiterläuft.


LÖ ist nach Baka und RYK unser schnellster Spieler in dieser Saison. Just saying. grins

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
So ein Ding muss einfach mal reinkullern, verdammt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Habe die ersten 15 Minuten nicht gesehen, aber alles ab da ist doch sehr souverän. Man nähert sich im Minutentakt gefährlich dem Tor, lässt im Gegenzug überhaupt nichts zu. Weiter konzentriert und geduldig und man wird sich belohnen daumen-hoch
Öztunali bitte wieder runter. Bringt unser Spiel nicht weiter. Fällt leider deutlich ab
Junge junge, warum kann der nicht mal rein gehen. augen-zuhalten

Wir kommen jetzt aber, Führung wäre mittlerweile nicht unverdient.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Superschuss von benes. vielleicht mal ein Tor nach einer Ecke?
Irgendwie ist das nicht Fisch nicht Fleisch bislang. Wir spielen zwar quasi Handball um den Strafraum rum, aber sind null zwingend und gefährlich.
Hoffe drauf, dass wir die ggf müde spielen können und dann ab der 70. was geht. Dafür müssen wir aber geduldig bleiben und vor allem KEINE DUMMEN FEHLER hinten drin. Wenn WW hier einen rein dudelt wird’s brutal schwer.

Edit: Post war vor dem Lattenschuss, aber ändert an der Aussage grds nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CJag-1887 am 07.10.2023 um 13:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.