deadline-day banner
Sa., 07.10.2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
15. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Hamburger SV
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer T. Walter Tim Walter
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,9
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Erster....wie es der Anspruch ist !

Danke @Kienzle ...macht taucht in deine Welt ein...Zwinkernd


Dann gab es ja doch noch was zu lesen in meiner Mittagspause und das auch noch reichlich. Lachend


In Wiesbaden ist der Druck hoch , gewinnen zu müssen. Das hilft eher, als dass es bremst - hoffe ich mal.

Wech haun !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perpo am 05.10.2023 um 13:19 Uhr bearbeitet
danke @Kienzle für den starken opener daumen-hoch

ich würde gerne diese Startelf vs. Wehen sehen, auch wenn es so nicht passieren wird.

vor der Saison hatte ich gedacht das Wiesbaden der vermeintlich leichteste Aufsteiger ist, aber leichter wird es dadurch trotzdem nicht.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Mit der Aufstellung tu ich mich etwas schwer. Andererseits sollte es nahezu wumpe sein, wer in der Start11 steht. Alle haben locker das Potenzial, WW in seine Schranken zu weisen.

Für mich ist das Spiel btw absolut richtungsweisend und ein klarer Fingerzeig.
Sind wir reif für den Aufstieg oder verbaseln wir's wieder? Die Saison ist noch jung, aber eine erneuter Punktverlust (auch ein Remis!) gegen einen Underdog/Aufsteiger wird sich in den Köpfen der Spieler festsetzen. Da bin ich mir sicher.
Rübe und Einstellung entscheiden über Sieg oder Niederlage(/Remis).

•     •     •

Jabba Jabba Hey!
Endlich wieder Spieltag! Seit einer Woche hab ich die Liga schon vermisst und dann ist bald auch wieder Länderspielpause zu meinem Leid rolleyes

Wie dem auch sei, ich stecke als Sympathisant des SV Wehen schon etwas mehr im Thema drin und kann sagen, dass ohne Prtajin nicht viel im Sturm geht, da jegliche Anspielstationen vorne fehlen. Schon in Hannover war es bezeichnend, dass nach seiner verletzungsbedingen Auswechslung die offensive praktisch nicht mehr statt fand! Die defensive steht Kauczinski-Klassisch dicht durch die 3er/5er-Kette und das liegt dem HSV bekanntlich nicht.

Einen Untergang wie in Elversberg oder Osnabrück erwarte ich nun Weiß Gott nicht, aber ein schweres Spiel mit einem weniger klaren Ausgang wird es definitiv werden.

Spielt Prtajin, kann es durchaus gefährlich werden bei Kontern. Spielt er nicht, brauchen wir uns hinten nicht die großen Sorgen machen, müssen aber so oder so vorne die Dinger effizient versenken!

Einer der 59 Auswärtsfahrern in Hannover war übrigens ich grins

•     •     •

"SIUUUU" - Cristiano Ronaldo (Philosoph)
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
@Kienzle Mit so einer Eröffnung kann der HSV nur gewinnen. Ich bleibe Optimist: 3:0 für den HSV in Wiesbaden. Falls Ludovit Reis nicht spielen kann, kommt Levin Öztunali rein. Ob Nemeth spielen wird, glaube ich nicht, aber er hätte mal eine Chance verdient und Glatzel könnte vielleicht auch eine kleine Pause gebrauchen. Aber es ist ja auch eine Wunschaufstellung.......

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Lt. PK werden 3.250 HSV-Fans in Wiesbaden erwartet und es wird lt. X (ehemals Twitter) eine Choreo im Gästebereich geben.

Suhonen hat Wadenprobleme (an der gleichen Stelle) und daher ist die Kadernominierung fraglich.

Dompe und Reis sind fit.

Der Kader wird vermutlich so aussehen:

DHF, Raab, vdBrempt, Ramos, Hadzikadunic, Muheim, Meffert, Reis, Benes, Jatta, Glatzel, Ötztunali, Ambrosius, Heyer, Mikelbrencis, Pherai, Dompe, RYK, Nemeth + Krahn oder Poreba

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Puh, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Mein Zutrauen, dass die Mannschaft aus Elversberg und Osnabrück gelernt hat, ist ziemlich gering. Eher befürchte ich, dass der (glückliche) Sieg gegen Düsseldorf überbewertet wird. Und Wiesbaden hat im Pokal RB Leipzig an den Rand einer Niederlage gebracht. Die werden richtig heiß sein.

TW war heute auf der PK übrigens richtig schlecht gelaunt, hat die Journalisten angeblafft und wie dumme Kinder aussehen lassen. Dazu hat er sich wieder Arroganzanfälle geleistet, wie zu schlechtesten Zeiten in der vergangenen Saison. Das war fast zum fremdschämen.
Zitat von Gallertprinz
Puh, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Mein Zutrauen, dass die Mannschaft aus Elversberg und Osnabrück gelernt hat, ist ziemlich gering. Eher befürchte ich, dass der (glückliche) Sieg gegen Düsseldorf überbewertet wird. Und Wiesbaden hat im Pokal RB Leipzig an den Rand einer Niederlage gebracht. Die werden richtig heiß sein.

sicher wird Wehen versuchen einen oder sogar 3 Punkte zu ergattern, aber deren Toptorschütze mit insgesamt 4 Treffern in beiden Wettbewerben wird vermutlich ausfallen. Nach seiner (Ivan Prtajin) Auswechselung hieß es in der Presse das er 2-3 Wochen ausfällt und das war letzten Samstag.

Ich habe ein gutes Gefühl und denke das wir gewinnen werden.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Es muss ein Sieg her - egal wie! 2 x gegen die Aufsteiger verloren - alle guten Dinge sind 3! zwinker

•     •     •

HSV 2023/24 - 2. Liga
1. Team:
DHF - van der Brempt, Hadzikadunic, Schonlau, Muheim - Meffert, Reis, Benes, Jatta, Dompé - Glatzel

2. Team
Raab - Heyer, Ambrosius, Ramos, Mikelbrencis - Poreba, Suhonen, Pharei, Königsdörffer, Öztunali - Nemeth (könnte in der 2. Liga so wohl auch eine gute Rolle spielen - Pharei gehört eigentlich ins 1. Team)

weiter im Kader: Sanne, Krahn, (Vuscovic hoffentlich nach der Winterpause), Andresen, Oliveira, Mickel.
Zitat von Gallertprinz
Puh, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Mein Zutrauen, dass die Mannschaft aus Elversberg und Osnabrück gelernt hat, ist ziemlich gering. Eher befürchte ich, dass der (glückliche) Sieg gegen Düsseldorf überbewertet wird. Und Wiesbaden hat im Pokal RB Leipzig an den Rand einer Niederlage gebracht. Die werden richtig heiß sein.

TW war heute auf der PK übrigens richtig schlecht gelaunt, hat die Journalisten angeblafft und wie dumme Kinder aussehen lassen. Dazu hat er sich wieder Arroganzanfälle geleistet, wie zu schlechtesten Zeiten in der vergangenen Saison. Das war fast zum fremdschämen.


Die Fragen sind aber auch auf einem Niveau das einem schlecht wird. Und das soll Fachjounalie sein?
Eins, zwei Bemerkungen können natürlich wieder wie ein Bumerang zurückkommen wenn nicht gewonnen wird.

Zum Spiel: Keine Ahnung ob der HSV bereit ist für das Spiel. Ich habe WI nur gegen Berlin gesehen. Da fand ich Lee recht auffällig. Kann Prtajin spielen? Der musste gegen Hannover verletzt raus.
Für mich ist das Spiel schon ein Wegweiser obwohl die Saison noch jung ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.