Selçuk İnan
Geburtsdatum 10.02.1985
Alter 39
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.03.2013
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand beobachtet Selcuk Inan

15.02.2013 - 11:54 Uhr
Selçuk ?nan’? sezon ba??ndan beri takip eden ve ?ampiyonlar Ligi’ndeki Schalke maçlar?nda markaja alacak olan Çizme ekibi, Andrea Pirlo’nun bo?lu?unu milli y?ld?zla doldurmak istiyor.

Önceki sezon Juventus’a gönderilen Andrea Pirlo’nun yerini bir türlü dolduramayan Milan, Selçuk’la bu aç???n? gidermek istiyor. 10 y?l aral?ks?z olarak Milan formas? giyen ?talyan futbolcuya tarz?yla çok benzetilen G.Saray’?n 28 ya??ndaki maestrosunu daha önce de Barcelona izlemeye alm?? ancak bir sonuç ç?kmam??t?. Sar?-k?rm?z?l?lar?n satmaya yana?mad??? ancak Milan gibi bir tak?m kar??s?nda elde tutamayaca??n? bildi?i Selçuk için oldukça yüksek bir bonservis bedeli isteyece?i biliniyor. Bakal?m Selçuk, Milan’?n ‘Yeni Pirlo’su olabilecek mi?

Sezon ba??ndan itibaren ‘Yerli Xavi’ lakapl? y?ld?z? takibine alan ?talyanlar, ?ampiyonlar Ligi’ndeki Schalke maçlar?nda milli y?ld?z? izlemesi için bir ekip görevlendirdi. Böylece Selçuk ?nan için son karar verilecek.
Nachdem Pirlo von Mailand gegangen ist gibt es im Mittelfeld eine rießen Lücke. Die Lücke soll mit Selcuk Inan gefüllt werden. Seine spielerische Eigenschaften sind ähnlich wie von Pirlo, so die Aussagen aus Italien.

Zum Spielauftakt im AF in der Cl hat Milan Beobachter organisiert um den Spieler anzusehen. Erst nachdem Spiel werden Sie sich wohl entscheiden.

Der neue Pirlo?

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#1
15.02.2013 - 12:03 Uhr
ich kenne ihn nicht, aber ein 2ter lenker neben monto wäre schon gut bei passabler ablösesumme. dann als dritten mann jemanden aus der primavera, eventuell cristante.

man hat gesehn wie sehr unser spiel ohne monto litt, quasi nur holzfäller im zm :ugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#2
15.02.2013 - 12:12 Uhr
Glaub ich kaum. Nur weil man ihn jetzt angeblich mal beobachtet? Das macht man mit so einigen Spielern. Vertrag bis 2016 und damit wohl ziemlich teuer. Es sei denn Gala würde ihn abgeben wollen. Das kann ich nicht beurteilen.
Glaube, dass Milan da andere Kandidaten beobachtet. Zudem würde er an Montolivo wohl kaum vorbeikommen und hätte beim derzeitigen System Milans kaum ein Stammplatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 15.02.2013 um 12:13 Uhr bearbeitet
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#3
15.02.2013 - 16:50 Uhr
Auch wenn Interesse bestehen sollte, Galatasaray wird ihn nicht für wenig Geld ziehen lassen. Da muss schon ein ordentliches Sümmchen als Angebot angeflogen kommen. Denkbar wäre es für mich.

•     •     •

Comandante Alex'le Sonsuza...
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#4
15.02.2013 - 17:03 Uhr
mit abstand der wichtigste Spieler bei uns, kann mir nicht vorstellen dass wir ihn abgeben.
außerdem wird die ausländerregelung nächste saison verschärft, da macht es wenig sinn den besten türkischen ZM der liga abzugeben.

•     •     •

????
????
??(¯`v´¯)
???`. . qaLa?aSa?ay
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#5
15.02.2013 - 17:46 Uhr
Der wird bestimmt 12-16 Mio Kosten und da lohnt es sich nicht wirklich.
Wiederverkaufswert dürfte auch nicht allzu hoch sein, dann lieber einen anderen guten Spieler.
Natürlich kommt es darauf an wie viel Geld Milan ausgeben möchte.

Mal schauen ob ein 10er oder 8er kommt.
Casemiro, Cirigliano, Vilhena, Eriksen, Strootman und Nainggolan wurden in Verbindung gebracht, alle sind mir eigentlich lieber als Inan.

Will nicht sagen, dass er keine Verstärkung ist klar wäre er besser als Flamini, Muntari und Traore, aber es gibt einfach bessere und ihn mit Pirlo zu Vergleichen oder davon zu reden das er ihn ersetzen könnte ist echt schon teils eine frechheit.

Inan ist im Vergleich zu Pirlo nämlich nichts.
Pirlo kann man nicht ersetzen, der ist einer der besten ZM überhaupt und mMn sogar wahrscheinlich der Beste.

Monto kriegt das nicht mal auf die Reihe und der ist ein guter und besser als Inan.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#6
15.02.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von davidprince27:
Cagliari pleite also wir können bestimmt nächste Saison 2-3 Spieler finden mit gleicher Klasse finden und zudem günstiger
Vielleicht steigt ja Crotone ab da findet ihr bestimmt auch Spieler der gleichen Klasse.

In welchen Bollywood Streifen sich einige hier befinden ist nicht mehr amüsant.

•     •     •

Leben lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SemihKaya am 15.02.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#7
15.02.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Zitat von davidprince27:
Cagliari pleite also wir können bestimmt nächste Saison 2-3 Spieler finden mit gleicher Klasse finden und zudem günstiger
Vielleicht steigt ja Crotone ab da findet ihr bestimmt auch Spieler der gleichen Klasse.

In welchen Bollywood Streifen sich einige hier befinden ist nicht mehr amüsant.


Er hat doch recht, ein Nainggolan ist besser als ein Selcuk allein von den den Verhältnissen und dem Potenzial.
Cagliari hat viele gute Spieler Agazzi, Ariaudo, Astori, Nainggolan, Sau und Cossu um einige zu nennen.

Cagliari ist im Abstiegskampf und er hat lediglich gesagt, dass es eine Option wäre außerdem würde man Cagliari dann Finanziell helfen, denn ausbeuten wird man sie bestimmt nicht.
Aber das ist derzeit sowieso unwichtig im Sommer wird man dann sehen ob diese Option auch wirklich möglich ist.

Milan sollte sich dennoch in der Serie A, Ligue 1, der Argentinischen und Eredivisie nach guten Mittelfeldspieler da findet man auch gute und wenn man gut scoutet sogar zu einem Vernünftigen Preis.
Aber diesesmal sollte man wirklich die etwas Geld in die Hand nehmen und einen guten Deal tätigen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#8
15.02.2013 - 23:15 Uhr
Glaube ich nicht wirklich er ist der Mann der gesucht wird über den jeden Ball geht.. hat super Pässe in die Tiefe egal ob hoch oder flach hat letzte Saison 7 Freistöße verwandelt auch gegen Fenerbahce und Trabzon hat einen super Schuss auch vom weiten.. Er ist Türke und da bei uns diese beschissene Ausländerregelung gilt denke ich nicht dass wir unter 20 Millionen abgeben werden.. 3 Jahre Restvertrag im besten Fußballalter .. ihr denkt euch was? 20 Millionen die spinnen doch.. da gebe ich euch Recht wenn er aber kein Türke wäre denke ich wäre man schon ab 12 bereit zu verhandeln.

•     •     •

-----------Drogba----Icardi----------
---------Hagi---------Sneijder--------
----------Torreira------------Melo------
----Telles---Korkmaz------Popescu----Eboue
------------------Muslera----------------------

Wer seit 10 Jahren nicht Meister wird kann nicht behaupten das größte Team der Liga zu sein

AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#9
15.02.2013 - 23:41 Uhr
Das ist so lächerlich wie GS-Fans immer wieder behaupten er sei der wichtigste Spieler im Team. Nicht gut genug für Milan, in seiner derzeitigen Form erst recht nicht.
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#10
15.02.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von ACFossati:
Zitat von SemihKaya:
Zitat von davidprince27:
Cagliari pleite also wir können bestimmt nächste Saison 2-3 Spieler finden mit gleicher Klasse finden und zudem günstiger
Vielleicht steigt ja Crotone ab da findet ihr bestimmt auch Spieler der gleichen Klasse.

In welchen Bollywood Streifen sich einige hier befinden ist nicht mehr amüsant.


Er hat doch recht, ein Nainggolan ist besser als ein Selcuk allein von den den Verhältnissen und dem Potenzial.
Inwiefern besser ? Ich kenne ihn er ist ein Läufer ein Kämpfer er ist kein Selcuk Inan dem der Ball am Fuß klebt der Butterweiche Bälle hinter die Abwehr spielen kann, und nö ich bin gewiss keiner der diese Bannenliga oder irgendwelche Spieler gut redet aber Selcuk Inan so abzustempeln ist schon eine Farce beziehungsweise zeigt es mir das du/ihr ihn nicht kennt und euch denkt Türke ? Hmm ? Schlecht ! Süper Lig ? Hmm ? Schlecht ! Aber Selcuk Inan ist Wahrscheinlich der Beste Spieler dieser Liga mal die Transfers der Halbserie nicht miteinbezogen.

Zitat von ACFossati:
dass es eine Option wäre außerdem würde man Cagliari dann Finanziell helfen
Und wer hilft euch ? Ach ja ihr habt es ja Siehe Super Mario

•     •     •

Leben lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SemihKaya am 15.02.2013 um 23:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.