Selçuk İnan
Geburtsdatum 10.02.1985
Alter 39
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.03.2013
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand beobachtet Selcuk Inan

15.02.2013 - 11:54 Uhr
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#41
20.02.2013 - 14:14 Uhr
GS wird bestimmt nicht einen ihrer besten türken verkaufen auch wenn er diese saison nicht so konstant ist

für milan wäre es auch ein mießes geschäft finde ich da man für die kohle die man ihm bietet auch locker andere spieler mit seinem potenzial holen könnte (10mio+)
einen wiederverkaufswert hat er kaum

gebe es die ausländerregelung in der türkei nicht, wäre es halb so einfach aber so sehe ich keine chance ausser milan macht unnötigerweise was unerwartetes (was ich nich erwarte da man gerade mal beobachtet, heisst also einer von vielen kandidaten)
gala hat jetzt schon ein kleines ausländerproblem
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#42
20.02.2013 - 15:27 Uhr
da wir eine auslänerregelung haben und die in den nächsten jahren noch strenger wird werden wir weder selcuk,semi noch burak verkaufen.

•     •     •

Menemen
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#43
21.02.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Aslanim:
da wir eine auslänerregelung haben und die in den nächsten jahren noch strenger wird werden wir weder selcuk,semi noch burak verkaufen.


Ich bin auch der Meinung das GS Selcuk nicht gehen lassen wird. 1. Man braucht ihn 2. Ausländerregel verstärkt sich, wen soll GS als 8 holen?
Aber wenn Beobachter gestern im Spiel dabei waren sind die bestimmt nicht begeistert von Selcuk. mittelfeld war sehr schwach

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#44
21.02.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Tufi20:

Aber wenn Beobachter gestern im Spiel dabei waren sind die bestimmt nicht begeistert von Selcuk. mittelfeld war sehr schwach



Wenn man Inan mit anderen "zeitgenössischen" MF-Spielern vergleicht - insbesondere den deutschen wie BS31, Gündogan, Kroos, Bender usw - war das zwei(?) Stufen darunter.

Dieser Transfer wäre aus Sicht eines ACM-Fans unverständlich.
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#45
23.02.2013 - 00:17 Uhr
Ihn mit Pirlo zu vergleichen finde ich schon etwas übertrieben er war zwar letzte Saison einer der besten vielleicht sogar der beste und wichtigste Spieler damit wir die Meisterschaft gewinnen aber in dieser Saison hat er abgebaut. Was ich an Inan kritisiere das er nicht ein Führungspieler ist im Sinne von das wenn in der Manschaft nichts passiert das er versucht die Leute zu Motivieren und selbst mal in Risiko auf sich nimmt. Das Zeug um bei AC zu spielen hat er alle malle denn AC ist nicht mehr das was sie vor 4-5 Jahren einmal war obwohl sie grade wieder am kommen sind.

Gebe dem Gerücht 15-20% die Ablöse sollte bei 15 Mio€ knapp liegen würde ich mal schätzen.

Er ist mit 28 in seinem besten Fussball alter und die Italienische Liga würde eher zu ihn passen als wie die Englische und wenn er wechseln möchte sollte er das diese Saison tun ansonten glaub ich kaum das er noch in seiner Karriere bei einem Top Verein in Europa spielen wird.

•     •     •

------------Burak----------Drogba------------
-------------------------------------------------
Bruma------------Sneijder-------------Hajrovic
-------------------------------------------------
-------------Melo----------Selcuk--------------
-------------------------------------------------
Telles--------------Semih---------------V.Sari
--------------------------------------------------
--------------------Muslera--------------------
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#46
23.02.2013 - 04:41 Uhr
Für ihn kommt Europa viel zu spät da er sich jetzt nicht mehr großartig Entwickeln kann wäre er so mit 24-25 Jahren nach Europa gewechselt wäre er heute mindestens 1 Klasse besser aufgrund er besseren Ausbildung in Europa da man in der Türkei sich nur bis zu einem gewissen Niveau entwickeln kann.

as ich an Inan nicht mag ist das er nicht dynamisch ist wie z.b. ein Emre Belozoglu und er eher ein Direktspieler ist und in manchen Situationen kein Raum gewinnen kann. Aber seine Übersicht und seine Passgenauigkeit ist stark.
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#47
23.02.2013 - 04:41 Uhr
Für ihn kommt Europa viel zu spät da er sich jetzt nicht mehr großartig Entwickeln kann wäre er so mit 24-25 Jahren nach Europa gewechselt wäre er heute mindestens 1 Klasse besser aufgrund er besseren Ausbildung in Europa da man in der Türkei sich nur bis zu einem gewissen Niveau entwickeln kann.

as ich an Inan nicht mag ist das er nicht dynamisch ist wie z.b. ein Emre Belozoglu und er eher ein Direktspieler ist und in manchen Situationen kein Raum gewinnen kann. Aber seine Übersicht und seine Passgenauigkeit ist stark.
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#48
23.02.2013 - 10:00 Uhr
Zitat von gangzta88:
Für ihn kommt Europa viel zu spät da er sich jetzt nicht mehr großartig Entwickeln kann wäre er so mit 24-25 Jahren nach Europa gewechselt wäre er heute mindestens 1 Klasse besser aufgrund er besseren Ausbildung in Europa da man in der Türkei sich nur bis zu einem gewissen Niveau entwickeln kann.

as ich an Inan nicht mag ist das er nicht dynamisch ist wie z.b. ein Emre Belozoglu und er eher ein Direktspieler ist und in manchen Situationen kein Raum gewinnen kann. Aber seine Übersicht und seine Passgenauigkeit ist stark.


immer diese schwanzvergleiche" mit emre, hier gehts um Selcuk zum AC Milan, wo aber jeder weis, dass das eh nix wird !!!! Und nicht : Wo hat emre seine stärken und Selcuk sein stärken und schwaächen" :ugly :ugly
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#49
27.02.2013 - 14:54 Uhr
Galatasaraylı Selçuk İnan, sarı-kırmızılı kulübün resmi internet sitesinden yaptığı açıklamada kendisi hakkında çıkan asılsız haberlere ateş püskürdü.
Zitat von Aslannnn:
Zitat von gangzta88:
Für ihn kommt Europa viel zu spät da er sich jetzt nicht mehr großartig Entwickeln kann wäre er so mit 24-25 Jahren nach Europa gewechselt wäre er heute mindestens 1 Klasse besser aufgrund er besseren Ausbildung in Europa da man in der Türkei sich nur bis zu einem gewissen Niveau entwickeln kann.

as ich an Inan nicht mag ist das er nicht dynamisch ist wie z.b. ein Emre Belozoglu und er eher ein Direktspieler ist und in manchen Situationen kein Raum gewinnen kann. Aber seine Übersicht und seine Passgenauigkeit ist stark.


immer diese schwanzvergleiche" mit emre, hier gehts um Selcuk zum AC Milan, wo aber jeder weis, dass das eh nix wird !!!! Und nicht : Wo hat emre seine stärken und Selcuk sein stärken und schwaächen" :ugly :ugly


Wer ist denn überhaupt Emre Belesoglu damit man ihn mit Selcuk vergleicht? Emre hat in seiner Karriere aus bei "Galatasaray" zu nichts gebracht. Selcuk würde eig. sehr gut zu Mailand passen aber immoment ihn zu verkaufen wäre vertal.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#50
21.03.2013 - 13:29 Uhr
Wer ist denn überhaupt Emre Belesoglu damit man ihn mit Selcuk vergleicht? Emre hat in seiner Karriere aus bei "Galatasaray" zu nichts gebracht. Selcuk würde eig. sehr gut zu Mailand passen aber immoment ihn zu verkaufen wäre vertal.[/zitat]
Zitat von Tufi20:
www2.webaslan.com:
Galatasaraylı Selçuk İnan, sarı-kırmızılı kulübün resmi internet sitesinden yaptığı açıklamada kendisi hakkında çıkan asılsız haberlere ateş püskürdü.
Zitat von Aslannnn:
Zitat von gangzta88:
Für ihn kommt Europa viel zu spät da er sich jetzt nicht mehr großartig Entwickeln kann wäre er so mit 24-25 Jahren nach Europa gewechselt wäre er heute mindestens 1 Klasse besser aufgrund er besseren Ausbildung in Europa da man in der Türkei sich nur bis zu einem gewissen Niveau entwickeln kann.

as ich an Inan nicht mag ist das er nicht dynamisch ist wie z.b. ein Emre Belozoglu und er eher ein Direktspieler ist und in manchen Situationen kein Raum gewinnen kann. Aber seine Übersicht und seine Passgenauigkeit ist stark.


immer diese schwanzvergleiche" mit emre, hier gehts um Selcuk zum AC Milan, wo aber jeder weis, dass das eh nix wird !!!! Und nicht : Wo hat emre seine stärken und Selcuk sein stärken und schwaächen" :ugly :ugly


Wer ist denn überhaupt Emre Belesoglu damit man ihn mit Selcuk vergleicht? Emre hat in seiner Karriere aus bei "Galatasaray" zu nichts gebracht. Selcuk würde eig. sehr gut zu Mailand passen aber immoment ihn zu verkaufen wäre vertal.


Hoffentlich denken die Scouts von Mailand auch so wie viele von euch das er zu schlecht ist für den AC......
Umso besser für uns! Dann bleibt er bis zur Rente bei Gala, Herz was willst du mehr.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.