Selçuk İnan
Geburtsdatum 10.02.1985
Alter 39
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.03.2013
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand beobachtet Selcuk Inan

15.02.2013 - 11:54 Uhr
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#51
21.03.2013 - 13:46 Uhr
Gala wird ihn nicht für unter 15 Mio verkaufen, deswegen rentiert es sich nicht für AC Milan +15Mio für einen Bankwärmer der Türkischen Nationalmannschaft auszugeben.

Lieber 16-20Mio für einen Manuel Fernandes ;)
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#52
21.03.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von gfb-yusuf1907:
Gala wird ihn nicht für unter 15 Mio verkaufen, deswegen rentiert es sich nicht für AC Milan +15Mio für einen Bankwärmer der Türkischen Nationalmannschaft auszugeben.

Lieber 16-20Mio für einen Manuel Fernandes ;)


Hoffentlich holen sie Fernandes, umso besser für Gala......und Besiktas spielt dann nächste Saison nur im Mittelmaß.....
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#53
21.03.2013 - 20:37 Uhr
20 Millionen für Fernandes aber 15 Millionen für Selcuk zu viel? ...oh man! Schaut euch mal Fernandes an, der kann nur gegen schwache Teams was, hört ihr jemals was von ihm, bei einem Derby?

Wie dem auch sei, zum Thema: Ich hoffe nicht das wir ihn verkaufen aber er ist auf jeden Fall mind. 20 Millionen wert. Wir sind nicht umsonst CL Viertelfinale, er ist einfach einer der besten vom Team und zeigt auch bei jedem spiele seine klasse durch seinen Pässen usw.

•     •     •

___________ Burak Yilmaz ____________ // # Drogba - Umut
___________________________________ //
__________ Wesley Sneijder ___________ // # Erman
__ Bruma ______________ Emre Colak __ // # Engin - Hamit - Amrabat - Kazim
___________________________________ //
_____ Felipe Melo ____ Selcuk Inan _____ // # Yekta - Ceyhun
__ Hakan Balta ____________ E. Eboue __ // # Riera - Sabri
____ Semih Kaya ______ A. Chedjou ____ // # Zan - Dany
_________ Fernando Muslera ___________ // # Eray - Ufuk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seko_Gino am 21.03.2013 um 20:38 Uhr bearbeitet
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#54
21.03.2013 - 20:49 Uhr
Beobachten heißt noch lange nicht kaufen. Viele Vereine beobachten viele Spieler.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#55
21.03.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von Seko_Gino:
20 Millionen für Fernandes aber 15 Millionen für Selcuk zu viel? ...oh man! Schaut euch mal Fernandes an, der kann nur gegen schwache Teams was, hört ihr jemals was von ihm, bei einem Derby?

Wie dem auch sei, zum Thema: Ich hoffe nicht das wir ihn verkaufen aber er ist auf jeden Fall mind. 20 Millionen wert. Wir sind nicht umsonst CL Viertelfinale, er ist einfach einer der besten vom Team und zeigt auch bei jedem spiele seine klasse durch seinen Pässen usw.


Finde 20mio da schon zuviel, beide sind nicht soviel wert.
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#56
21.03.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von TunDoggy:
Zitat von Seko_Gino:
20 Millionen für Fernandes aber 15 Millionen für Selcuk zu viel? ...oh man! Schaut euch mal Fernandes an, der kann nur gegen schwache Teams was, hört ihr jemals was von ihm, bei einem Derby?

Wie dem auch sei, zum Thema: Ich hoffe nicht das wir ihn verkaufen aber er ist auf jeden Fall mind. 20 Millionen wert. Wir sind nicht umsonst CL Viertelfinale, er ist einfach einer der besten vom Team und zeigt auch bei jedem spiele seine klasse durch seinen Pässen usw.


Finde 20mio da schon zuviel, beide sind nicht soviel wert.


Meinung Sache! Eine Mannschaft, welches in der CL im viertelfinale ist, besitzt schon mehrere Spieler, die was können und Selcuk ist einer oder vielleicht der Beste im Team. Es gibt Spieler die sind auf keinen Fall 20 Millionen wert aber da sie in einer besseren Liga spielen, werden ihre Marktwerte hochgestuft. Nur weil Selcuk in der Türkei spielt ist er nichts wert... Man sollte schon realistisch sein, 20 ist er für mich auf jeden Fall wert, genau so wie Burak viel mehr wert ist als lächerliche 15 Millionen. ;)

•     •     •

___________ Burak Yilmaz ____________ // # Drogba - Umut
___________________________________ //
__________ Wesley Sneijder ___________ // # Erman
__ Bruma ______________ Emre Colak __ // # Engin - Hamit - Amrabat - Kazim
___________________________________ //
_____ Felipe Melo ____ Selcuk Inan _____ // # Yekta - Ceyhun
__ Hakan Balta ____________ E. Eboue __ // # Riera - Sabri
____ Semih Kaya ______ A. Chedjou ____ // # Zan - Dany
_________ Fernando Muslera ___________ // # Eray - Ufuk
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#57
23.03.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Seko_Gino:
Zitat von TunDoggy:
Zitat von Seko_Gino:
20 Millionen für Fernandes aber 15 Millionen für Selcuk zu viel? ...oh man! Schaut euch mal Fernandes an, der kann nur gegen schwache Teams was, hört ihr jemals was von ihm, bei einem Derby?

Wie dem auch sei, zum Thema: Ich hoffe nicht das wir ihn verkaufen aber er ist auf jeden Fall mind. 20 Millionen wert. Wir sind nicht umsonst CL Viertelfinale, er ist einfach einer der besten vom Team und zeigt auch bei jedem spiele seine klasse durch seinen Pässen usw.


Finde 20mio da schon zuviel, beide sind nicht soviel wert.


Meinung Sache! Eine Mannschaft, welches in der CL im viertelfinale ist, besitzt schon mehrere Spieler, die was können und Selcuk ist einer oder vielleicht der Beste im Team. Es gibt Spieler die sind auf keinen Fall 20 Millionen wert aber da sie in einer besseren Liga spielen, werden ihre Marktwerte hochgestuft. Nur weil Selcuk in der Türkei spielt ist er nichts wert... Man sollte schon realistisch sein, 20 ist er für mich auf jeden Fall wert, genau so wie Burak viel mehr wert ist als lächerliche 15 Millionen. ;)


Wie du schon sagst, Meinungssache.

Meine Meinung ist halt anders :P.
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#58
23.03.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von :


Ich erinnere dich mal an das 3:2 gegen Fener.

•     •     •

GONZALO HIGUAIN & JAVIER MASCHERANO & ANGEL DI MARIA & MUSTAFA PEKTEMEK!!
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#59
23.03.2013 - 14:27 Uhr
Was im Anfangstext steht stimmt schonmal nicht. Die Lücke von Pirlo ist schon "gefüllt" mit Montolivo und den halte ich bei allem Respekt für deutlich stärker.

Btw: Das manche hier behaupten das Gala Milan bald überholen wird, ist einfach nur hochgradig peinlich.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
AC Mailand beobachtet Selcuk Inan |#60
23.03.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Was im Anfangstext steht stimmt schonmal nicht. Die Lücke von Pirlo ist schon "gefüllt" mit Montolivo und den halte ich bei allem Respekt für deutlich stärker.

Btw: Das manche hier behaupten das Gala Milan bald überholen wird, ist einfach nur hochgradig peinlich.


Du hältst Montolivo für DEUTLICH stärker als Selcuk weil du vielleicht eine Hand voll Spiele von Selcuk gesehen hast, maximal. Das habe ich daran festgelegt, dass du ''deutlich'' geschrieben hast. Da ich beide oft genug, lange genug beobachtet habe, kann ich sagen, dass Montolivo auf keinen Fall ''deutlich'' stärker ist als Selcuk. Selcuk ist etwas genialer und gefährlicher als Montolivo, aber Montolivo hat viel wichtigere Spiele bestritten als Selcuk, deshalb möchte ich nicht sagen, dass Selcuk besser wäre, aber er ist ein sehr starker Spieler und auf keinen Fall deutlich schwächer als Montolivo.

Natürlich hast du aber bei der Sache mit Gala Milan Recht, Die GS-Fans sollen mal wieder klarkommen, da hat man mal Drogba + Sneijder verpflichtet und ist im CL-Viertelfinale, schon möchte man höher stehen als Milan, die 7 mal die CL gewonnen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.