Hugo Lloris
Geburtsdatum 26.12.1986
Alter 37
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Los Angeles FC
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.10.2011
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand interessiert an Hugo Lloris

30.10.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
Auf der Linie mit Akinfeew wohl weltspitze...aber sonst vorallem bei der strafraumbecherschung kann er nicht mit den besten mithalten, da hat er noch viel Luft nach oben


in dieser saison zeigt er sich bisher in sachen strafraumbeherrschung deutlich verbessert, außer letzter woche gegen lille leistete er sich da keine krassen patzer. in sachen reflexe macht ihm sowieso niemand was vor...

ansonsten ist es klar, dass wir geld brauchen und auch spieler verkaufen werden. ich hoffe dann aber doch, dass wir unseren wohl wichtigsten spieler halten werden und stattdessen jemand anders ziehen lassen. wenn milan aber >25 mio. bietet, befürchte ich, dass aulas & co. schwach werden.

naja mal schauen, ob überhaupt was dran ist, in seriösen französischen medien ist von diesem gerücht jedenfalls noch nichts zu lesen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
naja soweit ich gelesen habe hat aulas in einem interview gemeint, dass er sicherheitshalber gerne zumindest einen spieler abgeben würde um finanziell gerüstet zu sein für den ausbau/neubau des stadions. korrigiert mich bitte wenn das falsch sein sollte. so oder so denke ich nicht dass er dabei an lloris gedacht hat wenngleich es bei ihm wohl auch eine schmerzgrenze geben würde ...

dennoch gebe ich dem ganzen aktuell max. 5% obwohl ich mir sehr wünschen würde dass milan endlich mal wieder ein ausrufezeichen auf dem transfermarkt setzt. und das wäre lloris allemal. aber realistisch betrachtet können wir so einen transfer aktuell einfach nicht stemmen, leider ...

PS: von den drei genannten tw mMn der stärkste und mit sicherheit auch der transfer der am nachhaltigsten wäre ...
Zitat von Cro-Bayern:


Ware ein klasse transfer fur Milan aber kann mir nicht vorstellen das sie ca. 25mio fru ihn auf den Tisch legen, da denke ich eher das man Handanovic holt, er kostet nur halbsoviel


Dieser Post ist eindeutig der sinnvollste. Milan war zwar bereits vor langer Zeit an Lloris dran, aber diese Ablösesumme, die fällig wäre würde man wohl nicht bezahlen. Ist ja auch nicht die einzige Baustelle die man in nächster Zeit schließen muss. Ich bin mir nicht ganz sicher, was man bei Milan plant. Ein Handanovic zur nächsten Saison würde ich sehr begrüßen, evtl geht man aber wieder mit den gleichen Keepern in die Saison. Mit Amelia haben wir auch noch einen, der kein Fliegenfänger ist.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Zitat von gruend92:
Zitat von Cro-Bayern:
Auf der Linie mit Akinfeew wohl weltspitze...aber sonst vorallem bei der strafraumbecherschung kann er nicht mit den besten mithalten, da hat er noch viel Luft nach oben


in dieser saison zeigt er sich bisher in sachen strafraumbeherrschung deutlich verbessert, außer letzter woche gegen lille leistete er sich da keine krassen patzer. in sachen reflexe macht ihm sowieso niemand was vor...

ansonsten ist es klar, dass wir geld brauchen und auch spieler verkaufen werden. ich hoffe dann aber doch, dass wir unseren wohl wichtigsten spieler halten werden und stattdessen jemand anders ziehen lassen. wenn milan aber >25 mio. bietet, befürchte ich, dass aulas & co. schwach werden.

naja mal schauen, ob überhaupt was dran ist, in seriösen französischen medien ist von diesem gerücht jedenfalls noch nichts zu lesen.


ist zwar der Falsche Thread aber warum muss Lyon Spieler verkaufen, hore ich desofteren...die letzten jahre hat man doch kraftig eingekauft(bis auf diese Saison), sind die aktien tief gesunken oder was, verstehe nicht wie man aufeinaml Geldprobleme hat, ich dachte immer Lyon wirtschaftet gesund, dazu noch die Teuren Spielerverkaufe

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Das wäre wirklich ein Bomben-Transfer für Milan. Wie schon erwähnt wurde: Will er überhaupt weg? Will Lyon ihn abgeben? Würden 20 Mio. reichen? Sehr schwer zu beantworten! Ob da nicht ein Handanovic vielleicht wirklich das bessere Preis/Leistungsverhältnis bietet?
Erstens einmal finde ich es etwas unfair Abbiati abzugeben wenn er 2 Jahre in Folge seinen Job wunderbar erfüllt. Zweitens finde ich Amelia etwas unterschätzt. Man könnte ihm eine Chance geben er war schließlich einmal das größte Torwart Talent Italiens.


Hugo Lloris ist klar das man mit ihm die nächsten 10 Jahre plus keine Torwartprobleme haben wird. Ich lese auch immer von der franz. Liga Experten wie gut er ist. Oft fällt das Wort "Weltklasse". Ich kenne ihn nicht so gut aber ich wollte das in Frage stellen. Er ist schon jemand der häufig einschenkt, vielleicht eine Spur zu viel für eine Weltklasse Torhüter? Wenn er wirklich 25 kosten wird dann würde ich Versuchen einen Handanovic oder einen Mandada holen die ich für nicht wesentlich schlechter halte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.