Hugo Lloris
Geburtsdatum 26.12.1986
Alter 37
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Los Angeles FC
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.10.2011
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand interessiert an Hugo Lloris

30.10.2011 - 19:59 Uhr
On their shortlist includes Samir Handanovic (Udinese), Nikolay Mihaylov (FC Twente) and Lloris.

The France No1 only extended his contract at Lyon this year through to 2015 and it would take at least €20 million to convince the French club to consider parting with the 24 year-old.
Unter Anderem steht Hugo Lloris auf der Torhüter-Wunschliste Milans. Da dieser seinen Vertrag erst kürzlich verlängert hat, müsste Milan mindestens 20 Millionen anbieten....
AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#1
30.10.2011 - 20:01 Uhr
Nur 20 Millionen ?

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#2
30.10.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von 10Zidane10:
Nur 20 Millionen ?


Zumindest laut Quelle....
AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#3
30.10.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Pelmar:
Zitat von 10Zidane10:
Nur 20 Millionen ?


Zumindest laut Quelle....


Hmm also ich glaube das Lyon ihn nur verkaufen wird, wenn AC mehr als 20 Millionen hinblättert. Geschweige denn das Lloris überhaupt weg möchte. Oder weiss wer was anderes ?!

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#4
30.10.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von 10Zidane10:
Zitat von Pelmar:
Zitat von 10Zidane10:
Nur 20 Millionen ?


Zumindest laut Quelle....


Hmm also ich glaube das Lyon ihn nur verkaufen wird, wenn AC mehr als 20 Millionen hinblättert. Geschweige denn das Lloris überhaupt weg möchte. Oder weiss wer was anderes ?!


Ich sehe gerade, dass es immer noch ein Missverständnis gibt: Die Quelle spricht davon, dass Milan MINDESTENS 20 Millionen hinblättern müsste. Ich hoffe, dass ich das klären konnte ;) .

Ob er selbst wechseln will, ist mir nicht bekannt; aber Lyon muss bekanntlich einige Spieler abgeben.....
AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#5
30.10.2011 - 21:23 Uhr
Milan braucht einen neuen, starken TW. Abbiati baut nun mehr und mehr ab, da sollten die Verantwortlichen bald handeln. Lloris wäre eine sehr gute Lösung, doch Lyon wird ihn nur ungern abgeben. Bei ~25 Mio. könnte man sich treffen.

•     •     •

campeones, campeones !
AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#6
30.10.2011 - 23:11 Uhr
Lloris auf der Linie wirklich weltklasse,der haut wirklich da traumhafte Paraden raus,leider ist er nur beim rauskommen nicht sicher und vermeidet dies es öfteren.

Als Ablöse müssten wohl eher mindestens um die 25 her und die Frage ist ob Milan,die auch auf anderen Position versuchen sich zu verstärken bereit wären das Geld aufzubringen.

Lyon müsste zwar Spieler verkaufen,dennoch wurde gerade erst mit ihm verlängert um das ganze Vertrauen das man in ihn setzte zu bestätigen und wohl wieder eine Basis aufzubauen neben Bastos oder auch Gonalons.

Es wird aujedenfall sehr schwer Aulas davon zu überzeugen ihn abzugeben.
AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#7
30.10.2011 - 23:35 Uhr
Würde ich sehr begrüßen 10 Jahre könnte er mit sicherheit den Kasten hüten, der Transfer wäre ein hammer, denn vorallem hätte man einen Keeper der dann mal eine Partie retten kann, Abbiati kann dies auch aber nicht immer.

Aber finde, dass man erstmal im Winter 1-2 MFs loswerden sollte und 1-2 Verpflichten sollte, im Sommer denke ich wäre es durchaus Realistisch, denn unser letzter wirkliche Toptorhüter hat längst seine Karriere beendet, bin mal gespannt wer ist wird und wieviel man Zahlen wird.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#8
30.10.2011 - 23:39 Uhr
Ob LYON den abgibt?

Ist für mich der nächste Welttorwart.

Alleine seine Reflexe sind einzigartig.
AC Mailand interessiert an Hugo Lloris |#9
30.10.2011 - 23:59 Uhr
Ich halte von ihn mehr, als von Neuer in seinem Alter ist er aufjedenfall mit Neuer und Hart der beste.

Wobei Mandanda und (Sirigu) aufjedenfall auch Gute Keeper sind, aber das Problem ist einfach die Ablösesumme da wäre es wieder Realistisch wenn man Pato abgibt was mir nicht gefallen würde :/: .

Aber sehe er Vorteile was diesen Transfer angeht, hoffentlich wissen wir Ende November mehr :) .

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Auf der Linie mit Akinfeew wohl weltspitze...aber sonst vorallem bei der strafraumbecherschung kann er nicht mit den besten mithalten, da hat er noch viel Luft nach oben

Ware ein klasse transfer fur Milan aber kann mir nicht vorstellen das sie ca. 25mio fru ihn auf den Tisch legen, da denke ich eher das man Handanovic holt, er kostet nur halbsoviel

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.