Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dynamo Kyiv

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew?

31.12.2011 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#51
06.01.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von mazo89:
Und Tschüss, Karriere verbaut.
In spätestens 3 Jahren kehrt er zu einem Schwanzclub zurück. Bis dann :/:


WORD!
Was hat sich der junge bloss dabei gedacht..

•     •     •

Life is a, uh, depending how you dress her.
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#52
06.01.2012 - 15:16 Uhr
Der Wechsel ist nun Tatsache, aber ich bezweifle das dies der richtige Schritt für Mehmedi ist...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#53
06.01.2012 - 15:16 Uhr
Der Junge weiß einfach was richtig ist :D Gute Entscheidung.
Ich glaube er kommt nur wegen den Frauen :D Spass ;)

•     •     •


PTN PNX!
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#54
06.01.2012 - 15:19 Uhr
Ist fix. Erster Schweizer in der Ukraine!

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#55
06.01.2012 - 15:22 Uhr
abwarten...

mehmedi ist nicht einfach ein bunjaku, emeghara oder so...

der hat schon was aufm kasten. traue ihm durchaus zu, sich positiv in szene setzen zu können und die liga ist jetzt auch nicht gerade mies und eine grossstadt wie kiev im alter von 20 jahren kennenzulernen ist doch auch i.o.


viel glück admir und behalte deine freie schnauze!
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#56
06.01.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von chipchipmofo:
Zitat von mazo89:
Und Tschüss, Karriere verbaut.
In spätestens 3 Jahren kehrt er zu einem Schwanzclub zurück. Bis dann :/:


WORD!
Was hat sich der junge bloss dabei gedacht..


Wartets doch mal ab. Auch bei Kiew brauchts nur ein Formtief oder eine Verletzung eines Konkurrenten, und dann wird voll auf Mehmedi gesetzt. Zudem sind aus der Ukraine schon gute Talente gefördert worden und Dynamo spielt für gewöhnlich europäisch recht gut und vor allem regelmässig mit, was man vom FCZ momentan nicht eben behaupten kann. Ich würde erstmal die Kirche im Dorf lassen und abwarten.
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#57
06.01.2012 - 16:04 Uhr
Dynamo Kiev ist ein deutlich besseres Teams als jedes Mittelfeldteam in den Top-Ligen. Vergleichbar mindestens mit einem Team wie Schalke.

Bei der Liga als Ganzes ist es kein grosser Unterschied, die Ukrainische Liga ist etwas besser als die Schweizerische, aber nur wenig. Aber bezüglich dem Klub ist es schon ein beachtlicher Schritt.

Ich denke, dass es für Mehmedi der richtige Zeitpunkt ist, nun in einen Klub zu gehen, wo er nicht als eigener Nachwuchsspieler auf der einen Seite beschützt, auf der anderen Seite vielleicht auch immer noch etwas unterschätzt wird, wie das halt mit eigenen ehemaligen Junioren meist so der Fall ist. Man ist und bleibt halt zu Hause immer "der Kleine", den man aufwachsen gesehen hat. ;)

Und die Temperaturen sind in Kiev auch nicht so, wie sich das viele vorstellen. Die Stadt liegt etwa auf der Höhe von Frankfurt - so viel nördlicher ist das nicht. Und im Sommer kann es wegen des Kontinentalklimas recht heiss werden... Vor allem ist es eine wunderschöne Stadt! :-)

Der einzige negative Punkt: Ottmar Hitzfeld ist tatsächlich als nicht allzu weltoffen bekannt und ob er die Leistungen eines seiner Spieler in Kiev wirklich adäquat zu würdigen weiss, bin ich nicht sicher.
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#58
06.01.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von mazo89:
Und Tschüss, Karriere verbaut.
In spätestens 3 Jahren kehrt er zu einem Schwanzclub zurück. Bis dann :/:


Dein Post war vollkommen unnötig.

Einfach nur Blödsinn so etwas zu schreiben.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#59
06.01.2012 - 16:36 Uhr
Schade... ich habe mich schwer in Admir und seinem Charakter getäuscht. Er hat, betreffend meines letzten Beitrags, die "falsche" Entscheidung getroffen. Das sehen nicht nur viele User hier ähnlich, sondern auch die Schweizer Medien.
Hier einige Zitate aus dem Blick (Fussballchef Ringier Andreas Böni) von gestern (morgen wird dazu sicher noch einiges mehr und negativer geschrieben...):

"Der FCZ Stürmer sollte es sich nochmals überlegen. Ausser dem Geld spricht alles gegen einen Wechsel"
"Mehmedi wird allein sein, die Sprache nicht verstehen, die meisten Mitspieler nicht verstehen"
"Er wird weit weg sein von der Schweiz. Nicht nur geografisch. Spielst du als Schweizer nicht in ENG, ITA, DE, FR oder ESP interessiert sich kein Schwein für deine Leistung. Oder wann haben sie das letzte Mal etwas von Ziegler bei Fehnerbace gehört?"
"Nur: Ziegler musste aus der Not heraus wechseln"(kein Stammspieler mehr bei Juve und Nati Platz in Gefahr)
"Dieser Zwang hat Mehmedi nicht. Zumal Dynamo wie der FCZ bereits aus der EL ausgeschieden ist"
"Deshalb gibts für Mehmedi nur einen Grund, nach Kiew zu wechseln: Geld, 1.5 Mio Jahreslohn. Mit 30 so zu denken ist intelligent, als Fussballrentner. Mit 20 so zu denken, ein Fehler! Als Talent..."

Das ist genau das was ich mit meinen Beiträgen zuvor versucht habe, auszudrücken. Ein charakterliches Armutszeugnis, kein wirklicher Fortschritt oder Grund zu wechseln, nur Geld Geld Geld... und in der Nationalmannschaft wird er so, auch wenn er in Kiew spielen sollte, keine Chance bekommen auf einen Stammplatz. Da haben die Spieler die in den Topligen spielen viel bessere Karten. Wer Hitzfeld kennt und seine Warnungen vor Russland/Ukraine Transfers, der weiss, Mehmedi ist da nun ein wenig untendurch...
Admir Mehmedi zu Dynamo Kiew? |#60
06.01.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von mazo89:
Zitat von _lautarna_:
Zitat von mazo89:
Und Tschüss, Karriere verbaut.
In spätestens 3 Jahren kehrt er zu einem Schwanzclub zurück. Bis dann :/:


Dein Post war vollkommen unnötig.

Einfach nur Blödsinn so etwas zu schreiben.


Siehe Beitrag von Sportjournalist, eigentlich sehr guter Content.


Dass du nun schon auf dessen Post verweisen musst, ist schon ein grosses Armutszeugnis. Warum wartest du nicht einfach ab, wie's rauskommt? Aber Hauptsache gemotzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 06.01.2012 um 16:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.