deadline-day banner

Aktueller Kader

19.04.2022 - 17:26 Uhr
Aktueller Kader |#401
15.04.2024 - 11:27 Uhr
Gibson Adu: neuer MW 300.000!
Aktueller Kader |#402
15.04.2024 - 19:48 Uhr
Aaron Keller steht beim kicker nicht nur in der Elf des Spieltages, sondern wurde auch zum Spieler des Spieltages gekürt. Herzlichen Glückwunsch.
Aktueller Kader |#403
03.05.2024 - 18:02 Uhr
Schwabl, Stiefler, Adu, Leuthard und Skarla fallen zusätzlich zu den bereits bekannten laut PK gegen Halle aus. Schmid kehrt zurück.

Startaufstellung wird entsprechend spannend... velleicht Keller, Mashigo und Krattenmacher zusammen?
Lamby links und Waidner rechts? Hoops in der IV? Westermeier wieder im ZM? Spannend wird's...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Aktueller Kader |#404
03.05.2024 - 18:07 Uhr
O je, soll ich noch ein paar Herren aus meiner Fußballtrainingsgruppe mitbringen?
Da wird sicher YS in der Startelf sein. Vielleicht macht seine Maske Eindruck stark.

Wer trägt dann die Kapitänsbinde?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 03.05.2024 um 18:11 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#405
03.05.2024 - 18:25 Uhr
Wenn Westermeier spielt, wird's Westermeier sein. Ansonsten würd ich auf den Mannschaftsrat tippen. Daraus würden noch Vollath und Hobsch auf dem Rasen stehen, wenn ich's recht sehe. Schifferl hatte aber in ner Schlussphase auch schon mal die Binde.

Aufstellung wird tatsächlich spannend. Ich würd auf Hoops in der IV tippen. RV könnten Bauer, Waidner oder M. Welzmüller sein.
Im DM evtl. Westermeier neben Waidner oder aber M. Welzmüller/Stark. Vielleicht macht als "Testlauf" für die neue Saison und/oder Vertragsverhandlungen am ehesten Westermeier+Stark Sinn (und Waidner als RV, da ist kein AV für die nächste Saison mehr im Kader - wenn man jetzt nicht irgendwas mit Haxhosaj experimentieren will).

Offensiv entweder Keller, Krattenmacher, Mashigo, Hobsch oder Keller, Krattenmacher, Hobsch, Fetsch, denk ich.
Bei der Gelegenheit muss man auch mal schreiben: Liest sich trotz zehn teils empfindlichen Ausfällen immer noch sehr solide. Sogar die Bank sollte halbwegs okay besetzt sein. (Im oben genannten Szenario: Scherger, Zentrich, Bauer, M. Welzmüller, Mashigo, Schmid + x)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#406
04.05.2024 - 14:19 Uhr
Grob, Girtler, Hirtlreiter, Schmid, Hoops, Coric, Leuthard und Heide stehen zumindest heute nicht im Aufgebot der 2. Mannschaft. Sind also entweder auch krank, gleich bei der U19 oder morgen bei der ersten in Halle dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 04.05.2024 um 14:32 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#407
04.05.2024 - 16:23 Uhr
Zitat von coolioll

Grob, Girtler, Hirtlreiter, Schmid, Hoops, Coric, Leuthard und Heide stehen zumindest heute nicht im Aufgebot der 2. Mannschaft. Sind also entweder auch krank, gleich bei der U19 oder morgen bei der ersten in Halle dabei.


Leuthard ist auch krank. Hat MU auf der Pk gesagt. Und der Schmid wird im Kader für Halle dabei sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 04.05.2024 um 16:26 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#408
14.05.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von Only-UHG
Schreib es mal hier rein:
Unser Neuzugang B. Schlicke wurde für den U19 NationalmannschaftsLehrgang nominiert. (Kicker)

Dafür sind Krattenmacher und Heide scheinbar erstmal außen vor in ihren Jahrgängen.
Aktueller Kader |#409
14.05.2024 - 08:47 Uhr
Zitat von coolioll
Zitat von Only-UHG

Schreib es mal hier rein:
Unser Neuzugang B. Schlicke wurde für den U19 NationalmannschaftsLehrgang nominiert. (Kicker)

Dafür sind Krattenmacher und Heide scheinbar erstmal außen vor in ihren Jahrgängen.


Also Heide ist für die U18 von Hanno Balitsch nominiert...
Aktueller Kader |#410
14.05.2024 - 09:42 Uhr
Ah danke, dann ist es hier bei Transfermarkt nicht gepflegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.