deadline-day banner

Alle Jahre wieder... Trainerdiskussion bei Dynamo

16.02.2015 - 20:21 Uhr
Vor kurzem hat Stamm sich noch Hoffnung auf den Trainerstuhl bei der Ersten gemacht. Kann man sich da wirklich wieder mit der dritten Liga anfreunden? Da gibt's doch bestimmt auch interessierte Zweitligisten.
Ich glaub noch nicht daran, dass er das macht.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Zitat von reflux
ja aber eine Saison das wars und andere U19 Mannschaften haben ähnliche Herausforderungen und standen besser da > steht nicht selbst unsere U19 auf selbigem Niveau ?also ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen


Ich muss zugeben, dass ich zunächst auch angetan von der Personalie Stamm war. Mittlerweile denke ich aber auch, dass es unter ihm ebenso zu Phasen mit negativen Ergebnissen kommen könnte.
Dann brennen nach ner Weile wieder Papierberge im K und alle bekommen die große Flatter und er ist weg.
Ich glaube, es braucht ne Lösung mit Expertise, Standing und langem Atem. Schnellschüsse hatten wir zuletzt zur Genüge.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Zitat von Schelllusche

Zitat von reflux

ja aber eine Saison das wars und andere U19 Mannschaften haben ähnliche Herausforderungen und standen besser da > steht nicht selbst unsere U19 auf selbigem Niveau ?also ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen


Ich muss zugeben, dass ich zunächst auch angetan von der Personalie Stamm war. Mittlerweile denke ich aber auch, dass es unter ihm ebenso zu Phasen mit negativen Ergebnissen kommen könnte.
Dann brennen nach ner Weile wieder Papierberge im K und alle bekommen die große Flatter und er ist weg.
Ich glaube, es braucht ne Lösung mit Expertise, Standing und langem Atem. Schnellschüsse hatten wir zuletzt zur Genüge.


Und wer wäre dieser jemand für dich?

•     •     •

Chaos is a Ladder!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lichter am 02.05.2024 um 05:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Lichter
Zitat von Schelllusche

Zitat von reflux

ja aber eine Saison das wars und andere U19 Mannschaften haben ähnliche Herausforderungen und standen besser da > steht nicht selbst unsere U19 auf selbigem Niveau ?also ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen


Ich muss zugeben, dass ich zunächst auch angetan von der Personalie Stamm war. Mittlerweile denke ich aber auch, dass es unter ihm ebenso zu Phasen mit negativen Ergebnissen kommen könnte.
Dann brennen nach ner Weile wieder Papierberge im K und alle bekommen die große Flatter und er ist weg.
Ich glaube, es braucht ne Lösung mit Expertise, Standing und langem Atem. Schnellschüsse hatten wir zuletzt zur Genüge.


Und wer wäre dieser jemand für dich?


Die Eier legende Wollmilchsau zwinkergrins

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Zitat von Der_Alte
Zitat von Lichter

Zitat von Schelllusche

Zitat von reflux

ja aber eine Saison das wars und andere U19 Mannschaften haben ähnliche Herausforderungen und standen besser da > steht nicht selbst unsere U19 auf selbigem Niveau ?also ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen


Ich muss zugeben, dass ich zunächst auch angetan von der Personalie Stamm war. Mittlerweile denke ich aber auch, dass es unter ihm ebenso zu Phasen mit negativen Ergebnissen kommen könnte.
Dann brennen nach ner Weile wieder Papierberge im K und alle bekommen die große Flatter und er ist weg.
Ich glaube, es braucht ne Lösung mit Expertise, Standing und langem Atem. Schnellschüsse hatten wir zuletzt zur Genüge.


Und wer wäre dieser jemand für dich?


Die Eier legende Wollmilchsau zwinkergrins


Markus Anfang hat man eine ganze Hinrunde dümpeln lassen. Zudem in der zweiten Saison extrem lange gewartet, bis man gehandelt hat. Vielleicht hat sich ja in Dresden doch etwas geändert. ugly
Es wird nicht alles perfekt laufen, aber ich bin der Meinung, TS ist ein guter und talentierter Trainer mit Entwicklungspotenzial, der zu Dynamo passt - anders als Anfang.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Kloppo will aber leider ab Sommer ein Sabbat-Jahr einlegen.grins
Zitat von dynamore
Vor kurzem hat Stamm sich noch Hoffnung auf den Trainerstuhl bei der Ersten gemacht. Kann man sich da wirklich wieder mit der dritten Liga anfreunden? Da gibt's doch bestimmt auch interessierte Zweitligisten.
Ich glaub noch nicht daran, dass er das macht.
Also ich glaube schon, dass wir, als mutmaßlich aufstiegsambitionierter Verein, ihm schon eine reizvolle Aufgabe bieten können.

Was möglicherweise interessierte 2.Ligisten angeht, kämen mir zunächst mal Wiesbaden (gerade Kaucze freigestellt), Lautern (Funkels Vertrag endet wohl) oder Hertha(machen wohl mit Dardai nicht weiter) in den Sinn. Vielleicht auch Nürnberg, wo wohl der Stuhl von Hecking und damit möglicherweise auch der Rückhalt von Fiello wackelt. Bei diesen Fällen dürfte eine Trainerentscheidung wohl aber erst nach Saisonende fallen, weshalb man vielleicht bei uns darauf aus zu sein scheint, eben vorher Nägel mit Köpfen zu machen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Zitat von MarCop73
Zitat von dynamore

Vor kurzem hat Stamm sich noch Hoffnung auf den Trainerstuhl bei der Ersten gemacht. Kann man sich da wirklich wieder mit der dritten Liga anfreunden? Da gibt's doch bestimmt auch interessierte Zweitligisten.
Ich glaub noch nicht daran, dass er das macht.
Also ich glaube schon, dass wir, als mutmaßlich aufstiegsambitionierter Verein, ihm schon eine reizvolle Aufgabe bieten können.

Was möglicherweise interessierte 2.Ligisten angeht, kämen mir zunächst mal Wiesbaden (gerade Kaucze freigestellt), Lautern (Funkels Vertrag endet wohl) oder Hertha(machen wohl mit Dardai nicht weiter) in den Sinn. Vielleicht auch Nürnberg, wo wohl der Stuhl von Hecking und damit möglicherweise auch der Rückhalt von Fiello wackelt. Bei diesen Fällen dürfte eine Trainerentscheidung wohl aber erst nach Saisonende fallen, weshalb man vielleicht bei uns darauf aus zu sein scheint, eben vorher Nägel mit Köpfen zu machen.


Ich würde mich ebenfalls über Stamm freuen, allerdings glaube auch, dass er zu viele Optionen hat, als das er sich da jetzt festnageln lässt.
Der Köllner wurde von Ingolstadt freigestellt ... silentuglysilent der is so symphatisch ... grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Na Hauptsache er taucht nicht hier auf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.