deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4771
29.03.2024 - 22:58 Uhr
Solch Diskussionen mag ich. In den letzten 10 Jahren sehr ich gar keine allzu große Konkurrenz. Eigentlich nur Haino, Bigalke oder Stahl. Am meisten Konkurrenz für Schifferl kommt aus dem aktuellen Team: Vollath (bester keeper der letzten 20 jahre), Stiefler (auf der 6 der beste der letzten Jahre, als IV nicht so stark, aber beste Lösung dort aktuell), Skarla (brutaler Mittelfeldläufer, aktuell minimal in der Krise), Fetsch (bester Kopfballspieler der letzten Jahre). Alles im allen kann man das Ding in einer Saison von Schifferl nicht abschließend entscheiden. Klar ist für mich Schifferl ist der beste IV seit Strehmel, Bucher und co.! Sollte es uns gelingen ihn irgendwie nächstes Jahr wieder im Kader zu haben hol ich mir ein Trikot von ihm. Aktuell würd ich Haino weiterhin als den größten Transfer seit Alfonso Garcia bezeichnen! stark
Alles Part II |#4772
29.03.2024 - 23:20 Uhr
Ich würde aus den letzten 10 Jahren auch Maxi Nicu nicht vergessen. Er hat für mich wesentlichen Anteil daran, dass wir nach dem ersten Regioabstieg die Kurve gekriegt haben. Hätte damals wahrscheinlich auch locker noch ein bis zwei Klassen höher spielen können.
Alles Part II |#4773
30.03.2024 - 00:26 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Solch Diskussionen mag ich. In den letzten 10 Jahren sehr ich gar keine allzu große Konkurrenz. Eigentlich nur Haino, Bigalke oder Stahl. Am meisten Konkurrenz für Schifferl kommt aus dem aktuellen Team: Vollath (bester keeper der letzten 20 jahre), Stiefler (auf der 6 der beste der letzten Jahre, als IV nicht so stark, aber beste Lösung dort aktuell), Skarla (brutaler Mittelfeldläufer, aktuell minimal in der Krise), Fetsch (bester Kopfballspieler der letzten Jahre). Alles im allen kann man das Ding in einer Saison von Schifferl nicht abschließend entscheiden. Klar ist für mich Schifferl ist der beste IV seit Strehmel, Bucher und co.! Sollte es uns gelingen ihn irgendwie nächstes Jahr wieder im Kader zu haben hol ich mir ein Trikot von ihm. Aktuell würd ich Haino weiterhin als den größten Transfer seit Alfonso Garcia bezeichnen! stark

Klingt als bräuchten wir einen Thread" beste Haching elf aller Zeiten".
Alles Part II |#4774
30.03.2024 - 01:16 Uhr
Zitat von coolioll

Klingt als bräuchten wir einen Thread" beste Haching elf aller Zeiten".


Klingt nach ner guten Idee zwinker

Ich seh Hain als Spieler vorne, aber bei ihm konnte man zumindest erahnen, dass er gut sein könnte (gilt auch für Bigalke, Nicu, Stahl usw)

Aber Schifferl kam halt aus den nichts, den kannte niemand. Deswegen ist die Leistung/Fachkenntnis ihm zu holen so hoch zu bewerten

P.s.
Bester IV seit Seifert (ohne Strehmel zu nahe treten zu wollen zwinker)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 30.03.2024 um 01:20 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4775
30.03.2024 - 12:29 Uhr
Hallo zusammen, würde gerne 2 Buckethats erwerben, schaffe es aber heute nicht ins Stadion.

Könnte jemand bitte 2 Stück kaufen und diese per Post an mich senden? Natürlich würde das gut vergütet werden.

Nachricht per PN

Forza UHG! Hoffe auf das miteinander im Forum
Alles Part II |#4776
30.03.2024 - 12:45 Uhr
Ist das jetzt die Verkündung, dass Hobsch bleibt Lachend ?
Alles Part II |#4777
02.04.2024 - 11:53 Uhr
Hallo zusammen,

ich und meine Freunde sind aktuell noch auf der Suche nach Tickets für den Auswärtsblock am Samstag in Mannheim, hat hier jemand Infos wie man an Karten kommt?

Da es weder beim Waldhof aus der Internetseite, noch bei unserer SpVgg eine Kommunikation darüber gibt.

LG und vielen Dank!!
Alles Part II |#4778
02.04.2024 - 12:31 Uhr
Außer gegen 60 Rosenheim, bei einem Saisonauftakt, machen wir keinen Auswärtsblock voll, auch nicht auf dem kuscheligen Grünstreifen in Schalding-Heining, aber das liegt wohl an der Strecke dorthinzwinker

Also gegen/ in Mannheim schön geduldig in der Hachinger Schlange, am Tageskarten-Häschen, anstellen.

daumen-hoch

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Alles Part II |#4779
02.04.2024 - 12:37 Uhr
Man bekommt aber auch problemlos über die Mannheimer Homepage Karten, auch wenn man kein Waldhof-Fan ist. Auf der Haupttribüne sitzt man meistens gemischt.
Es wird auch im Heimbereich nicht kontrolliert, welches Trikot man anhat, wie z. B. beim Halleschen FC.
Alles Part II |#4780
02.04.2024 - 13:10 Uhr
Danke für die Infosn und das der Block nicht voll wird, dass war mir durchaus bewusst, nur wir wollten das Warten am Kassenhäuschen verhindern und uns vorher bereits Karten für den Stehbereich der Auswärtsfans holen

Falls jemand weitere Infos hat, wie man bereits vor Samstag Karten bekommen kann, wäre super!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.