Alles zu den DFB-Frauen

24.11.2007 - 20:32 Uhr
Hier geht es zum Kader der deutschen Frauen-Nationalmannschaft und hier zum Spielplan auf der DFB-Homepage.


WM 2019

Gruppe B:
Deutschland - China, 08.06., 15 Uhr, 1:0
Deutschland - Spanien, 12.06., 18 Uhr, 1:0
Südafrika - Deutschland, 17.06., 18 Uhr, 0:4

Achtelfinale:
Deutschland - Nigeria, 22.06., 17:30 Uhr, 3:0

Viertelfinale:
Deutschland - Schweden, 29.06., 18:30 Uhr, 1:2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 29.06.2019 um 20:25 Uhr bearbeitet
Alles zu den DFB-Frauen |#1
25.11.2007 - 02:07 Uhr
Mich wundert eh, dass hier fast nicht über die Fußballfrauen diskutiert wird. Sooo uninteressant ist doch der Frauenfußball nun auch nicht.


Fohlen
Alles zu den DFB-Frauen |#2
25.11.2007 - 15:41 Uhr
Zitat von Superfohlen007:
Mich wundert eh, dass hier fast nicht über die Fußballfrauen diskutiert wird. Sooo uninteressant ist doch der Frauenfußball nun auch nicht.


Fohlen


Doch, ist er schon. :D
Alles zu den DFB-Frauen |#3
24.12.2007 - 16:43 Uhr
ein wirklich geniales interview von nadine angerer

„Ich fand alle nur blöd, blöd, blöd“

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,2443791

•     •     •


Alles zu den DFB-Frauen |#4
02.01.2008 - 17:43 Uhr
Pflichttermin für Interessierte:
"Die besten Frauen der Welt", der "Sommermärchen-Film" über die Frauenweltmeisterschaft. Heute, 18 Uhr, ARD

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Alles zu den DFB-Frauen |#5
03.01.2008 - 09:30 Uhr
War doch ganz witzig, jetzt nicht unbedingt das Genre neu erfunden, aber die Mädels sind doch zT ganz cool, und bessere Taktikbesprechungen hat uns Klinsmann auch nicht geliefert im Sommermärchen.

Mein Lieblingssatz kam von Linda Bresonik aus dem Ruhrpott, als sich ein Kleingrüppchen das Brasilien-Spiel auf dem Gruppenbett anschaut. Marta macht einen Trick. Bresonik (richtet sich etwas auf, bedrohlicher Unterton): "Boah nee, wenn ich die sehe, werde ich aggressiv. Am liebsten könnte ich jetzt gleich spielen".
Alles zu den DFB-Frauen |#6
03.01.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von Lascho:
Pflichttermin für Interessierte:
"Die besten Frauen der Welt", der "Sommermärchen-Film" über die Frauenweltmeisterschaft. Heute, 18 Uhr, ARD

Es gibt nicht zufällig eine Wiederholung, oder?
Habs natürlich verpasst... :rolleyes

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Alles zu den DFB-Frauen |#7
05.01.2008 - 19:24 Uhr
Fand sowieso die ganze Dinge interessant, die sie so gesagt haben.

Wie Bresonik auch meinte, wenn ich nur Fußball spiele, dann werde ich bekloppt. :D


Als Frau, erfolgreich Fußball zu spielen ist schon härter, wenn man neben bei noch arbeitet, studiert etc. und sich halt wirklich auch schon Gedanken machen muss, was nach dem Fußball kommt.
Alles zu den DFB-Frauen |#8
06.01.2008 - 22:23 Uhr
das duo laudehr-bajramaj kam mir irgendwie so vor wie das weibl. pendant zum duo poldi-schweini....wobei anzumerken ist, dass wohl jede der zwei damen mehr grips besitzt als das männl. duo zusammen.

•     •     •


Alles zu den DFB-Frauen |#9
05.08.2008 - 11:21 Uhr
*Hoch*

Morgen gehts für unsere Mädels bei Olympia los, und auch direkt mit einem Kracher, nämlich der Neuauflage des unvergessenen WM-Endspiels gegen Brasilien. 11 Uhr ist Anpfiff, ZDF überträgt live.

Voraussichtliche Aufstellung laut kicker.de:
Angerer - Stegemann, Krahn, Hingst, Bresonik - Garefrekes, Laudehr, Lingor, Bajramaj - Prinz, Smisek.

Eine DFB-Broschüre mit starschnittgroßen Photos der Spielerinnen (warum eigentlich hat keiner nochmal über das Photo von der zukünftigen DFB-Mitarbeiterin Renate "Zwinker-Zwinker" Lingor drübergeschaut, die sieht ja aus wie Karl Dall) gibt es hier: http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/OlympiaBroschuere2008.pdf

Und jetzt das ganze Zelt: Go for gold in South Korea / Go for gold in 88...
Alles zu den DFB-Frauen |#10
06.08.2008 - 11:17 Uhr
So, Stream steht, supi. Leider ohne Ton, weil mich der Chef minütlich anskypen könnte (unzumutbar sowas, das muss doch wirklich nicht sein!). Behringer lief gerade durchs Bild, prima!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.