Alles zu den DFB-Frauen

24.11.2007 - 20:32 Uhr
Alles zu den DFB-Frauen |#71
18.08.2008 - 13:27 Uhr
Ich will lieber nicht wissen, was die für eine Fehlpassquote haben...

•     •     •

"Ich mag Jogi - ich benutze sein Deo, sein Shampoo." - Jürgen Klopp
Alles zu den DFB-Frauen |#72
18.08.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von 08154911:
Das wars wohl, wieder kein Gold :( Tut mir echt leid für die Mädels, vor Allem für Lingor, weil sie ihre Karriere beenden wird


Auch wenn's natürlich schade ist, verdient wäre eine Finalteilnahme nach den bisherigen Leistungen nun wirklich nicht.

Hoffentlich wird das Olympische Turnier als Weckruf verstanden, über weite Strecken war das erschreckend schwach und eines Welt- und Europameisters unwürdig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 18.08.2008 um 13:45 Uhr bearbeitet
Alles zu den DFB-Frauen |#73
18.08.2008 - 13:46 Uhr
Wollte ich auch gerade schreiben. Was die Frauen geboten haben, war hochgradig unattraktiver Krampffußball bis jetzt, keine Frage. Hochverdienter Finaleinzug für Brasilien. Überdies wird die DFB-Elf mit dem Ruf des Olympia-Versagers leben müßen. Zu sämtlichen Goldenen Generationen der letzten Jahre (personell ist diese trotzdem die beste, auch von den Erfolgen her) kamen sie nicht über den 3. Platz hinaus, der 2000 noch ein hervorragendes Ergebnis war. Für dieses Turnier - so sie ihn überhaupt erreichen - ist es klar eine Enttäuschung. Und Neid sollte endlich mal über ihren Schatten springen und Grings wieder berufen, auch Shelley Thompson wäre eine Option. (Abgesehen davon finde ich die sogar hübsch.)

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Alles zu den DFB-Frauen |#74
18.08.2008 - 17:22 Uhr
Für mich war bei Olympia überhaupt kein Spielwitz drin. Fand das die ganzen Tore von Deutschland auch nur glücklich herausgespielt waren. Finde das man wieder auf junge Spieler setzen sollte. Man hat gesehen das etwas junges und frisches fehlt. Für mich war das bis jetzt nur krampfig und man sollte sich nicht wundern wenn man nicht mal Bronze holt.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Alles zu den DFB-Frauen |#75
21.08.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von 08154911:
Ich hoffe, dass in Zukunft folgende Spielerinnen ausgetauscht werden: Smisek für Nadine Kessler. Stegemann für Babett Peter. Lingor hört eh auf, Bajramaj sollte sie beerben, wobei ich Behringer auf Lingors Pos stellen würde und Lira auf B´s... Die Zukunft gehört eh Jenny
Marozsan :/:
Was haltet ihr davon?


Personelle Hauruckaktionen dürften wenig bringen. Alle eingesetzten Spielerinnen haben ja in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, dass sie es viel besser können.

Die Mädels waren vollkommen verunsichert und taktisch passte da gar nichts zusammen. Das klaffende Loch zwischen den beiden Sechsern und Prinz z.B. wäre mit da Mbabi ja problemlos zu beheben gewesen, trotzdem durfte sie selbst im kleinen Finale nicht von Anfang an ran.

Da lief bei den Trainern und Betreuern einiges schief und wenn es personelle Konsequenzen geben müsste, dann dort.
Alles zu den DFB-Frauen |#76
21.08.2008 - 15:26 Uhr
Ich sage ja gar nichts gegen punktuelle Veränderungen im Kader, die hätte es unabhängig vom Turnierverlauf sicher sowieso gegeben. Nur sollte man sich nicht der Illusion hingeben, dass mit dem Aufstellen ein paar anderer Spielerinnen alle Probleme blitzartig gelöst wären.
Alles zu den DFB-Frauen |#77
17.09.2008 - 00:37 Uhr
Das ist ja echt ein Hammer...der Bock zum Gärtner gemacht...was für eine Sauerei...hat man wohl nicht die Traute gehabt in Pfullendorf die Wahrheit zu sagen...zwar schön für die DFB-Mädels,aber auf dem Rücken eines kleinen,auf jeden Cent angewiesenen Vereines?!Jaja der liebe DFB,der immer so auf sein Herz für die Amateurclubs verweist...der wusste natürlich von nichts..liegt ja auch schon lange zurück...ganze fünf Monate...

Zum sportlichen...bin mal gespannt,wen Silvia Neid in ihrer unsäglichen Nibelungentreue bis zum nächsten Grossereigniss mitdurchzieht...Olympia war klar die schwächste Teamleistung seit langem,spielerisch teilweise eine Katastrophe...dazu kommt:bestimmte Spielerinnen werden konsequent ignoriert...Grings,Thompson...andere versauern auf der Bank...Pohlers,Bajramaj...und andere spielen,obwohl sie oft nicht in der Lage sind einen geraden Pass zu spielen und fast immer hypernervös auf dem Spielfeld (re)agieren...Behringer,Smisek...
So gut die Spielerin Neid war-so schlecht und ignorant agiert sie als Trainerin...
Ohne die beste Torfrau der Welt (Angerer)wäre die Manschaft im Moment absolutes Mittelmass...noch hervorzuheben sind Krahn,Bresonik,Laudehr,Garefrekes und natürlich Birgit Prinz,eine Spielerin die es wohl so nie mehr geben wird-der Gerd Müller der Frauen...hoffentlich macht sie zumindest bis zur WM im eigenen Land noch weiter...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Alles zu den DFB-Frauen |#78
27.09.2008 - 22:20 Uhr
Am Dienstag ist die Bekanntgabe über die Orte bei der WM 2010 ;)

Wisst ihr welche Stadien sich alle beworben haben ?

Hier der TV-Termin :
Dienstag, 30.09.2008
ARD 15.10 Uhr
Bekanntgabe der WM-Spielorte zur Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland
Alles zu den DFB-Frauen |#79
27.09.2008 - 23:53 Uhr
Orte die zur Auswahl stehen :

gesetzt :
Berlin (Olympiastadion,75.000) - Eröffnungspiel
Frankfurt (Commerzbak-Arena,55.000) - Endspiel

Dann gibt es 9 Bewerber,wovon 6 den Zuschlag bekommen werden damit es 8 Spielplätze geben wird bei der WM 2011.

Bewerber :
Leverkusen (BayArena,30.000-im Neubau)
Bielefeld (SchücoArena,27.000)
Bochum (rewirpowerSTADION,31.400)
Augsburg (Rosenaustadion,32.400)
Dresden (Rudolf-Harbig Stadion,33.000)
Magdeburg (Stadion Magdeburg,27.250)
Wolfsburg (Volkswagen Arena,30.000)
Gladbach (Borussia-Park,55.000)
Sinsheim-Hoffenheim (-,30.000-im Neubau)

3 Bewerbungen werden abgelehnt,ich denke Magdeburg,Bochum und Wolfsburg ;)

Aber eigentlich kann jedes abgeleht werden oder nicht,außer Gladbach die wohl herraustechen !
Alles zu den DFB-Frauen |#80
29.09.2008 - 16:14 Uhr
Zitat von 08154911:
Zitat
Sandra Smisek erklärt ihren Rücktritt aus der DFB-Auswahl

http://tv.dfb.de/index.php?view=784
Sie hat viel geleistet und deshalb: Danke für Alles und viel Erfolg in der Zukunft. :)

Sehe ich genauso :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.