Andrea Ranocchia
Geburtsdatum 16.02.1988
Alter 36
Nat. Italien  Italien
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Andrea Ranocchia zu Galatasaray?

14.01.2014 - 16:04 Uhr
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#121
02.02.2014 - 09:33 Uhr
Bin mal gespannt ob er wirklich kommt und wenn er dann da ist, bin ich mal gespannt was der Gala Vorstand vor hat zu tun nach einem halben Jahr, wenn die Ausländerregelung noch weiter verschärft wird.
Wir haben dan 13-14 Ausländer im Kader die unmengen an Geld kosten, deren Ablöse man gezahlt hat.
Dieser scheiß TFF baut den türkischen Fußball nicht auf sondern macht ihn weiter kaputt, die Vereinsvorstände, der TFF und alle noch zugehörigen Organisationen, die zugestimmt haben das YILDIRIM DEMIRÖREN vorsitzender wird, ich zweifle an deren Fähigkeit.

B2T:
Wäre meiner Meinung nach besser als Astori, da er jünger ist und so ziemlich gleich veranlagt ist. Außerdem hat er schon Erfahrung in CL und EL, spielt schon seit mehreren Jahren kontinuierlich in der Nationalmannschaft, wenn auch nicht immer als Stammspieler.
Jeder Spieler hat mal ein Formtief, dass sollte nicht ausschlaggebend dafür sein das er trotzdem ähnlich gute Zweikampfwerte hat wie beispielsweise Astori.
Astori liegt bei 65% und Andrea bei 62% gewonnene Zweikämpfe.

Wenn man ihn tatsächlich für 7-8 Millionen verpflichten kann, dann sollte man dies auch tun finde ich :)

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#122
02.02.2014 - 13:17 Uhr
da gebe ich dir vollkommen recht. Die tff macht den türkischen Fussball kaputt statt ihn zu verbessern. Ich hoffe das man am ende der Saison versucht einen neuen Vorstand zu wählen. Zurück zum Gerücht, ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn er kommt bzw ich begrüsse jeden der unseren Kader verstärken könnte und ein starker IV ist immer zu gebrauchen. Jedoch finde ich das wir einen richtig starken Stürmer brauchen, einer der regelmässig trifft aber Mancini ist ja leider sehr definsiv eingestellt

•     •     •

Ohne Ausländerregel
Bruma-----Ontivero-----Hajrovic

----Sneijder-------Inan-----------

--------------Melo-------------

Telles--Semih--Chedjou--Eboue

------------Muslera------------
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#123
02.02.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von Kocak1983:
Jedoch finde ich das wir einen richtig starken Stürmer brauchen, einer der regelmässig trifft aber Mancini ist ja leider sehr definsiv eingestellt


Schliesse mich deiner meinung an, jedoch macht das wiederum auch nur sinn wenn Drogba am ende der Saison geht finde ich. Ansonsten waeren wir auf der posi absolut überbesetzt.
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#124
02.02.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von Kocak1983:
da gebe ich dir vollkommen recht. Die tff macht den türkischen Fussball kaputt statt ihn zu verbessern. Ich hoffe das man am ende der Saison versucht einen neuen Vorstand zu wählen. Zurück zum Gerücht, ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn er kommt bzw ich begrüsse jeden der unseren Kader verstärken könnte und ein starker IV ist immer zu gebrauchen. Jedoch finde ich das wir einen richtig starken Stürmer brauchen, einer der regelmässig trifft aber Mancini ist ja leider sehr definsiv eingestellt


Schau dir doch das team in deiner sig an. Tff macht den türkischen fußball nicht kaputt mit der ausländerregelung, sondern fördert ihn. Die türkei hat unglaubliches potenzial und teams wie gala, welche geld besitzen, sollten in die jugendförderung investieren. Damit wäre es locker möglich für die türkei bei jedem großen turnier eine rolle tu spielen und diese nicht vor dem tv verfolgen zu müssen. Mir kommt es vor als würden einige fans sehr kurzfristig denken. Lieber das geld in 3-4 richtige ausländische stars investieren, die den heimischen spielern helfen anstatt eine ausländische truppe aufbauen a la chelsea oder city.
Ranochia ist sicher ein guter iv und kann euch weiterhelfen. Ich hoffe es klappt

•     •     •

AC Milan
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#125
02.02.2014 - 14:06 Uhr
Ranocchia ist für das heutige Spiel gegen Inter NICHT im Kader
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#126
02.02.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX:
Zitat von Kocak1983:
da gebe ich dir vollkommen recht. Die tff macht den türkischen Fussball kaputt statt ihn zu verbessern. Ich hoffe das man am ende der Saison versucht einen neuen Vorstand zu wählen. Zurück zum Gerücht, ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn er kommt bzw ich begrüsse jeden der unseren Kader verstärken könnte und ein starker IV ist immer zu gebrauchen. Jedoch finde ich das wir einen richtig starken Stürmer brauchen, einer der regelmässig trifft aber Mancini ist ja leider sehr definsiv eingestellt


Schau dir doch das team in deiner sig an. Tff macht den türkischen fußball nicht kaputt mit der ausländerregelung, sondern fördert ihn. Die türkei hat unglaubliches potenzial und teams wie gala, welche geld besitzen, sollten in die jugendförderung investieren. Damit wäre es locker möglich für die türkei bei jedem großen turnier eine rolle tu spielen und diese nicht vor dem tv verfolgen zu müssen. Mir kommt es vor als würden einige fans sehr kurzfristig denken. Lieber das geld in 3-4 richtige ausländische stars investieren, die den heimischen spielern helfen anstatt eine ausländische truppe aufbauen a la chelsea oder city.
Ranochia ist sicher ein guter iv und kann euch weiterhelfen. Ich hoffe es klappt


Eben nicht. Alle anderen ausländischen Ligen besitzen auch keine Ausländerregelung, und bei denen läuft doch alles gut. Die jetzige Regelung bringt keinerlei Vorteile, hilft nur damit Ü-30 Türken eine Stamm/Bankplatz Garantie besitzen und fröhlich für nichts Cash abkassieren.
Der türkische Fussballbund interessiert sich gar nicht über die Zukunft. Das lustige ist ja, dass der momentane Chef des Fussballbunds als er noch früher Präsident von BJK war, strikt gegen die Ausländerregelung war, und nun komischerweise seine Meinung geändert hat. Würde die TFF wirklich etwas erreichen wollen, dann würde sie z.B eine Regelung einbringen dass man eine gewisse Anzahl von Jugendspielern auf das Feld schicken muss, aber so bringt die jetzige rein gar nichts. Die Ausländerregelung ist rassistisch und keineswegs zukunftsfördernd, daher muss sie beseitigt bzw. überarbeitet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoyt50 am 02.02.2014 um 14:19 Uhr bearbeitet
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#127
02.02.2014 - 15:50 Uhr
Der Transfer ist Gefloppt.
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#128
02.02.2014 - 15:50 Uhr
NTV Spor ‏@ntvspor 1 Min.
RANOCCHIA OLMADI! NTV Spor'a konuşan Ünal Aysal: "Ranocchia ile anlaşılamadı. Mancini'nin listesindeki başka bir isme yöneldik."
Der Präsident von GS Ünal Aysal hat gegenüber NTVSpor bestätigt das der Ranocchia Transfer nicht geklappt hat. Man kümmert sich nun um einen anderen Namen auf Mancinis Liste.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#129
02.02.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von _VATO_:
Der Transfer ist Gefloppt.


Denke mal er wollte sich keine KO in den Vertrag reinschreiben lassen, schade aber was solls..
Andrea Ranocchia zu Galatasaray? |#130
02.02.2014 - 17:06 Uhr
Andrea Ranocchia resta all’Inter. Il difensore, convocato regolarmente per la sfida di questa sera contro la Juventus, non andrà al Galatasaray. L’accordo infatti non è stato raggiunto per ciò che riguarda l’ingaggio di questi 5 mesi, visto che i club avevano trovato l’intesa per il prestito. E Ranocchia resta all’Inter, una pedina in più per Mazzarri.
man konnte sich nicht beim Gehalt einigen - Ranocchia bleibt bei Inter

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.