Andreas Wolf
Geburtsdatum 12.06.1982
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Andreas Wolf zu Monaco?

20.01.2012 - 13:09 Uhr
Andreas Wolf zu Monaco? |#71
20.01.2012 - 16:52 Uhr
Sokratis? Silvestre? Nachwuchs?...

Reicht in meinen Augen.

•     •     •

Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
-Zaphod Beeblebrox-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zaphod_Beeblebrox am 20.01.2012 um 16:54 Uhr bearbeitet
Andreas Wolf zu Monaco? |#72
20.01.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von sir_kiwi:
Warum er den Club im Sommer verlassen hat, um nach nur einem Jahr in die zweite französische Liga zu wechseln weiß wohl nur er allein. Wenn er den Konkurrenzkampf nicht haben wollte, frage ich mich warum er nicht beim Club geblieben ist. Allerdings bezweifel ich, dass er an Klose und Wollscheid vorbeigekommen wäre.


Sokratis und Schoppenhauer. Als Stamm sind Naldo und Sackratte eingeplant, BU ist Prödl und Talent/Nr. 4 Schoppenhauer. NAch der letzten Saison war ein Umbruch angekündigt, der mit Trybull, Iggy und Hartherz anfing, und jetzt mit +Wurtz und -Wolf & Wagner weitergeht. Wenn mann dann noch an Füllhorn (hähä) und Trinks denkt, könnte da durchaus was bei rauskommen.
Daumen hoch, Herr Allofs!!!

edit träumt: (aus meinem Beitrag im Wurtz-Fred kopiert und leicht verändert)

--------------Mielitz----------
Neuer RV--Naldo--Sokratis--Hartherz
----Bargfrede----Iggy------
-Ekici-------Trinks-----Trybull
--------------Wurtz-------------

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moechtegernexperte am 20.01.2012 um 16:56 Uhr bearbeitet
Andreas Wolf zu Monaco? |#73
20.01.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von novakovic04:
Zitat von SyAbleman:
Zitat von Iron_:
Zitat von niefcb:
Zitat von Chicky:
Also die Ablöse wäre mMn echt viel zu niedrig. Wolf hat sich jahrelang in der Buli bewiesen, hat Vertrag bis 2013 und wechselt immerhin von Bremen weg. Da sollte KA definitiv mehr verlangen!
Aber warum will Wolf denn überhaupt weg? Er hat doch überraschend viel gespielt!?
... und ich finde nich, dass es sich Bremen leisten kann, einen so erfahrenen IV zu verschenken! :/:



Geht Wolf,kommt ein neuer Iv
eben nicht!

und nötig ist es auch nicht. wenn überhaupt ein neuer rv.



nicht nötig?
Naldo ist alle paar Wochen Verletzt und Prödl ist wenn überhaupt ein durchschnittlicher Bundesliga Innenverteidiger !!
wer bleibt dann noch ?

prödk ist dem wolf himmelweit überlegen. sylvestre halte ich in der iv auch nicht für schlechter als wolf. außerdem haben wir noch sokratis, der gelernter iv ist. das sollte reichen.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Andreas Wolf zu Monaco? |#74
20.01.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Moechtegernexperte:
Zitat von sir_kiwi:
Warum er den Club im Sommer verlassen hat, um nach nur einem Jahr in die zweite französische Liga zu wechseln weiß wohl nur er allein. Wenn er den Konkurrenzkampf nicht haben wollte, frage ich mich warum er nicht beim Club geblieben ist. Allerdings bezweifel ich, dass er an Klose und Wollscheid vorbeigekommen wäre.


Sokratis und Schoppenhauer. Als Stamm sind Naldo und Sackratte eingeplant, BU ist Prödl und Talent/Nr. 4 Schoppenhauer. NAch der letzten Saison war ein Umbruch angekündigt, der mit Trybull, Iggy und Hartherz anfing, und jetzt mit +Wurtz und -Wolf & Wagner weitergeht. Wenn mann dann noch an Füllhorn (hähä) und Trinks denkt, könnte da durchaus was bei rauskommen.
Daumen hoch, Herr Allofs!!!


Hab ja auch nicht behauptet, dass er in Bremen ein großes Loch hinterlässt, ich habe lediglich mein Unverständnis über den Wechsel im Sommer seitens Wolf geäußert.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Andreas Wolf zu Monaco? |#75
20.01.2012 - 16:57 Uhr
ist irgendwie schon komisch, dass das gerücht so plötzlich auftaucht und ja scheinbar sehr viel dran ist an der geschichte.

die kolpotierten 300.000 euro sind zwar recht wenig, aber man muss auch das gehalt für den rest der saison noch dazurechnen. angenommen er würde eine millionen euro verdienen (keine ahnung wie viel das ist, nur mal als rechenbeispiel angenommen). dann wären das 1,5 millionen euro in den nächsten anderthalb jahren vertrag zusätzlich, die an mitteln frei würden.

man ersetze die zahl jetzt durch das wirkliche gehalt und kommt auf den richtigen wert.

dennoch sind 300.000 euro natürlich nicht viel, wenn man mal bedenkt, dass er doch einige spiele gemacht hat in der hinrunde, er lange kapitän eines erstligisten war und ein milliadär in monaco mit dem geld wedelt.

zumal man gegenrechnen sollte, was andi wolf dem sv werder noch wert sein kann. der kader ist nun wahrlich nicht allzutief besetzt. geht wolf, wird sokratis vermehrt IV spielen, fritz vermehrt RV oder schmitz muss zusätzlich zu ignovski (oder anstatt ihm) außen verteidigen. so fallen mit fritz und ignovski dann alternativen fürs mittelfeld weg, wo auch die personaldecke zumindest mal nicht die allerdickste ist.

richtig ist natürlich, dass es jetzt etwas besser um die innenverteidigung aussieht als zu saisonbegin, als mit naldo, prödl und silvestre gleich drei leute ausfielen, bei denen man nicht wusste wie langwierig die verletzung ist. aber ich bleibe bei der meinung, dass es trotzdem sinnvoll wäre ihn zu halten. er ist auf einem niveau mit prödl und wohl deutlich stabiler als silvestre (der zudem auch noch lange verletzt war). sicher kein überragender spieler, der eine riesenlücke im kader reißen würde aber eben einer der solide seine arbeit verrichtet.

das sind alles dinge die sich die verantwortlichen überlegen müssen.
Andreas Wolf zu Monaco? |#76
20.01.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von sir_kiwi:
Zitat von Moechtegernexperte:
Zitat von sir_kiwi:
Warum er den Club im Sommer verlassen hat, um nach nur einem Jahr in die zweite französische Liga zu wechseln weiß wohl nur er allein. Wenn er den Konkurrenzkampf nicht haben wollte, frage ich mich warum er nicht beim Club geblieben ist. Allerdings bezweifel ich, dass er an Klose und Wollscheid vorbeigekommen wäre.


Sokratis und Schoppenhauer. Als Stamm sind Naldo und Sackratte eingeplant, BU ist Prödl und Talent/Nr. 4 Schoppenhauer. NAch der letzten Saison war ein Umbruch angekündigt, der mit Trybull, Iggy und Hartherz anfing, und jetzt mit +Wurtz und -Wolf & Wagner weitergeht. Wenn mann dann noch an Füllhorn (hähä) und Trinks denkt, könnte da durchaus was bei rauskommen.
Daumen hoch, Herr Allofs!!!


Hab ja auch nicht behauptet, dass er in Bremen ein großes Loch hinterlässt, ich habe lediglich mein Unverständnis über den Wechsel im Sommer seitens Wolf geäußert.


Dann hab ichs falsch verstanden. Mea Culpa. :)

Wolf wurde geholt, weil er als Ablösefreier, Bundesligaerfahrener Spieler die ungewissen Ausfallzeiten von Naldo, Prödl und Sylvestre kompensieren sollte und der SOkratis-Transfer noch in der Schwebe hing.
1. Hat er das nicht wirklich geschafft
2. Sind die drei wieder fit
3. Ist der Grieche da
4. Gibt es tatsächlich n Angebot

=> Wolf geht, wir nehmen noch n bischen Kohle ein!

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Andreas Wolf zu Monaco? |#77
20.01.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Torny:
ist irgendwie schon komisch, dass das gerücht so plötzlich auftaucht und ja scheinbar sehr viel dran ist an der geschichte.

die kolpotierten 300.000 euro sind zwar recht wenig, aber man muss auch das gehalt für den rest der saison noch dazurechnen. angenommen er würde eine millionen euro verdienen (keine ahnung wie viel das ist, nur mal als rechenbeispiel angenommen). dann wären das 1,5 millionen euro in den nächsten anderthalb jahren vertrag zusätzlich, die an mitteln frei würden.

man ersetze die zahl jetzt durch das wirkliche gehalt und kommt auf den richtigen wert.

dennoch sind 300.000 euro natürlich nicht viel, wenn man mal bedenkt, dass er doch einige spiele gemacht hat in der hinrunde, er lange kapitän eines erstligisten war und ein milliadär in monaco mit dem geld wedelt.

zumal man gegenrechnen sollte, was andi wolf dem sv werder noch wert sein kann. der kader ist nun wahrlich nicht allzutief besetzt. geht wolf, wird sokratis vermehrt IV spielen, fritz vermehrt RV oder schmitz muss zusätzlich zu ignovski (oder anstatt ihm) außen verteidigen. so fallen mit fritz und ignovski dann alternativen fürs mittelfeld weg, wo auch die personaldecke zumindest mal nicht die allerdickste ist.

richtig ist natürlich, dass es jetzt etwas besser um die innenverteidigung aussieht als zu saisonbegin, als mit naldo, prödl und silvestre gleich drei leute ausfielen, bei denen man nicht wusste wie langwierig die verletzung ist. aber ich bleibe bei der meinung, dass es trotzdem sinnvoll wäre ihn zu halten. er ist auf einem niveau mit prödl und wohl deutlich stabiler als silvestre (der zudem auch noch lange verletzt war). sicher kein überragender spieler, der eine riesenlücke im kader reißen würde aber eben einer der solide seine arbeit verrichtet.

das sind alles dinge die sich die verantwortlichen überlegen müssen.


Das ist soweit richtig, nur muss man wissen, dass Trybull sich in der Vorbereitung wunderbar Präsentiert hat und wahrscheinlich eine erstnhafte Alternative im Mittelfeld geworden ist.

Außerdem wird wahrscheinlich im MF sogar noch verstärkt.
Durch die Gehaltseinsparung könnte es sein, dass Zlatko Junuzovic schon in der WP kommt.
Dann wäre das Loch im Mittelfeld gestopft.


Edit: notfalls diego :ugly

•     •     •

Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
-Zaphod Beeblebrox-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zaphod_Beeblebrox am 20.01.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
Andreas Wolf zu Monaco? |#78
20.01.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Janine:
Zitat von Haching_2002:
Er war in meinen Augene jahrelang ein sehr starker Bundesligaverteidiger.

Dann solltest Du es mal mit einer Brille probieren. :rolleyes


Reizend :cool

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Andreas Wolf zu Monaco? |#79
20.01.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Haching_2002:
Zitat von Janine:
Zitat von Haching_2002:
Er war in meinen Augene jahrelang ein sehr starker Bundesligaverteidiger.

Dann solltest Du es mal mit einer Brille probieren. :rolleyes


Reizend :cool


Beim FCN war er sicherlich immer einer der Besten aber sehr stark war er auch wieder nicht ;)
Andreas Wolf zu Monaco? |#80
20.01.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Zaphod_Beeblebrox:
Edit: notfalls diego :ugly


Wir haben nur Wolf verscherbelt, keine Ölquelle.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.