Arda Turan
Geburtsdatum 30.01.1987
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Arda Turan zu Atlético Madrid?

10.09.2010 - 14:20 Uhr
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#451
09.08.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von mateja_9:
Sehr schade.... da versucht man was aufzubauen und setzt auf Arda und dann so etwas!
Bin gespannt wie man einen Spieler mit seinen Qualitäten ersetzen will.

Viele Inländische Spieler mit seinem Niveau wird man nicht kriegen, das steht fest. Jetzt gilt es einen ausländischen Spieler für seine Position zu holen. Volkan Sen scheint mir aktuell der einzige zu sein, der in Frag käme.


volkan sen hat doch seinen vertrag erst vor kurzem verlängert :(
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#452
09.08.2011 - 23:03 Uhr
Atlético de Madrid | Mercado
El Atlético ficha al turco Arda Turan, del Galatasaray
El club rojiblanco pagará 12 millones de euros, más uno en variables, al Galatasaray. Arda firmará por cuatro temporadas y será presentado el próximo martes.

AS.COM | 09/08/2011

El Atlético del Madrid ha llegado a un acuerdo con el Galatasaray para fichar al mediapunta Arda Turan, por el que pagará 12 millones de euros más uno en variables. Arda firmará por cuatro temporadas.

El futbolista turco llegará a Madrid este jueves por la tarde y al día siguiente pasará el reconocimiento médico con el club rojiblanco.

La presentación de Arda Turan como nuevo jugador del Atlético se producirá el próximo martes 16 de agosto.

Hay que recordar que la operación comenzó el pasado mes de marzo, cuando el Galatasaray anunció mediante un comunicado en su web que habían "comenzado las negociaciones para traspasar a Arda Turan al Atlético de Madrid". Las negociaciones no terminaron de dar frutos, pero las bases quedaron sentadas. Tras las complicaciones del fichaje de Diego, Turan se convirtió en la primera opción rojiblanca.

Turan ya había expresado a los dirigentes y técnicos del club su intención de abandonar la liga turca para jugar en un campeonato más potente. Aunque tenía también la opción de la Premier, la propuesta del Atlético le ha convencido.
as und marca berichten auch das es fix ist aber bis er persönlich noch nicht in madrid ist sollte man mit dem schliessen warten
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#453
09.08.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von glenfiddich:
13 Mio. € für Arda ist zu wenig. Ihn wird Gala nicht ersetzen können.


Geht schon in ordnung - leider letztes jahr immer verletzt gewesen und hat noch ein jahr vertrag
im vergleich ist ja nuri für 18m glaub ich als deutscher meister mit sehr guter leistung gewechselt, geht schon in ordnung

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#454
09.08.2011 - 23:04 Uhr
Zitat
volkan sen hat doch seinen vertrag erst vor kurzem verlängert :(


Na dann gute Nacht :/:

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#455
09.08.2011 - 23:05 Uhr
This is the orginial :p
Jetzt hat er die sch. Medien endlich los bzw. die Ihn und alle sind zu frieden.
Aus uns wird wieder nichts, na ja was soll
FOREVER GALATASARAY

•     •     •

Gründungsziel von Galatasaray SK

Unser Ziel ist es,
zusammen zu spielen wie die Engländer,
eine Farbe und einen Namen zu besitzen und
die nicht-türkischen Mannschaften zu schlagen!

Erster Präsident und Mitbegründer, Ali Sami Yen
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#456
09.08.2011 - 23:09 Uhr
Der Transfer ist fix Jungs.... :(

http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/10787.php
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#457
09.08.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von arda_turan42:
Zitat von spegel:
as und marca berichten auch das es fix ist aber bis er persönlich noch nicht in madrid ist sollte man mit dem schliessen warten

Wieso warten offiziele Meldungen beider Vereinsseiten.


ja das stimmt aber er hat novh nicht persönlich unterschrieben. bei alexis sanches und pastore war es auch schon verkündet worden aber erst geschlossen als die unterschrieben haben.
übrigens steht auf der atletico homepage 4 jahre und nicht 5!
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#458
09.08.2011 - 23:14 Uhr
Jacke wie Hose ob es nun 4 oder 5 sind!?

So leid es mir tut, aber Arda'S Abgang gleicht dem eines Heuchlers.
Wenn Fatih Terim nicht gekommen wäre, würde ich gehen" lautet ein Statement von ihm. Und dieses wurde ncht mal vor 3 Wochen getätigt.

Nun ist der Mann da, und er geht!?

Ich geh nicht, bevor ich in unserem Stadion gespielt habe" lautete ein anderes Statement.
Etwa ein Freundschaftsspiel gegen Liverpool??

Bin sehr sehr enttäuscht von jemandem, dessen Trikots ich in 3-Facher Ausführung in 3 verschieden Saisons zu Wahnsinnspreisen gekauft habe. Für mich persönlich gestorben!

Metin Oktay ist und bleibt der einzige Löwe!!

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#459
09.08.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Pate-42:
Glückwunsch an beiden Seiten. Obwohl die Nummer 10 frei ist, meinte er vor einem Monat dass er dir Nummer 66 tragen möchte. Bin gespannt was für eine Nummer er bekommt.


Würde ihn gerne mit der 10 bei Atletico sehen aber die hat doch schon Elias :o
Weißt du warum er die 66 trage möchte?


viele leute denken das es das KFZ kennzeichen seiner stadt yozgat ist :D

in wahrheit wollte er die 6 was seine lieblingsnummer ist, die war nicht verfügbar deshalb 66 :ugly
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#460
09.08.2011 - 23:16 Uhr
Meiner Meinung nach ein super Transfer für Atletico, die Ablösesumme ist auch super. Mit Arda werdet ihr viel Spaß haben, hätte mir gewünscht Juve hätte zugeschlagen, da wir genau einen Spieler auf dieser Position brauche. Arda wünsch ich in Spanien alles gute. :)

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.