Arda Turan
Geburtsdatum 30.01.1987
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Arda Turan zu Atlético Madrid?

10.09.2010 - 14:20 Uhr
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#461
09.08.2011 - 23:27 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich Ihn. Die türkischen Medien und einige Fans wussten nicht, was sie an Ihn hatten. Jedes weiter Jahr wäre eine Zumutung für Ihn. Hoffentlich nutzt er jetzt dieses Sprungbrett und landet bei den richtig Großen.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#462
09.08.2011 - 23:32 Uhr
Arda ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe , dass er sich bei Atletico sehr gut entwickelt und mal abschaltet von dem Ganzen stress und druck den er in der Heimat hat.

•     •     •

AS
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#463
09.08.2011 - 23:48 Uhr
1 Jahr Restvertrag und 12M kassiert, sehr gut...

Die türkischen Nationalspieler sollen sich in Europa verteilen und ''Werbung'' für uns machen..

das finde ich sehr gut. Hasan Sas war auch ein sehr guter Fußballer in seinen Jahren. Hatte sehr gute Angebote ausm Ausland, ist aber bei GS geblieben und sich somit die Karriere versaut, weil er sich dort nicht weiterentwickeln konnte.

Sehr guter Transfer, es wird uns zwar schwer fallen aber irgendeine Mannschaft muss ja türkische Spieler ins Ausland schicken.. Fener oder Besiktas machen es ja nicht..
Mehmet Topal hat sich in Valencia auch sehr gut weiterentwickelt.

Wünsche Arda und Mehmet weiterhin viel ERfolg. Macht Türkei stolz!!!! :D :D
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#464
09.08.2011 - 23:48 Uhr
Der Zeitpunk des Wechsels ist mehr als ungünstig. Aber man kanns nicht aendern. Wünsche ihm viel Erfolg dort. İch denke wenn alles glatt laeuft und Atletico eine gute Truppe aufbaut wird er in kurzer Zeit das İnteresse der Medien auf sich lenken.

•     •     •

Arda: Der türkische "Zidane" >>ohne ihn geht NIX

Galatasaray: Das Herz und die Schule des türkischen Fussballs

Türkei: Das Team der grossen Turniere.
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#465
09.08.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von mateja_9:
Jacke wie Hose ob es nun 4 oder 5 sind!?

So leid es mir tut, aber Arda'S Abgang gleicht dem eines Heuchlers.
Wenn Fatih Terim nicht gekommen wäre, würde ich gehen" lautet ein Statement von ihm. Und dieses wurde ncht mal vor 3 Wochen getätigt.

Nun ist der Mann da, und er geht!?

Ich geh nicht, bevor ich in unserem Stadion gespielt habe" lautete ein anderes Statement.
Etwa ein Freundschaftsspiel gegen Liverpool??

Bin sehr sehr enttäuscht von jemandem, dessen Trikots ich in 3-Facher Ausführung in 3 verschieden Saisons zu Wahnsinnspreisen gekauft habe. Für mich persönlich gestorben!

Metin Oktay ist und bleibt der einzige Löwe!!


totaler quatsch was du da schreibst.....er ist und bleibt unser kapitän , er hat nichts gemacht was dem verein schaden wird!
Ich bin der erste wo ein Atletico Trikot mit der nummer 66 kaufen wird.
Arda du bist in unserem Herzen .......wünsche dir richtig viel erfolg und vor allem gesundheit in Madrid
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#466
10.08.2011 - 00:11 Uhr
Schön, dass dank der Agüero-Millionen nun endlich die Kaderplanungen in Schwung kommen und man Vollzug melden kann. Wünsche Arda viel Erfolg in der PD und hoffe, dass Atletico sich wieder souverän fürs internationale Geschäft qualifiziert.
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#467
10.08.2011 - 00:20 Uhr
Sehr schöner Transfer. Ich freue mich ausnahmsweise mal nicht für unseren Verein, aondern für einen sehr guten Spieler, der schon vor einigen Jahren diesen Schritt hätte tätigen sollen. Arda konnte sich bei uns nicht mehr weiterentwickelt, die Presse und Medien haben ihn einfach zu sehr belastet. Sein Privatleben gleichte einer Tvsoap und man konnte immer in seinem Gesicht sehen, dass er eigentlich weg will.

Und 12 Mio + 1 ist völlig okay. Klar hätte man vielleicht ein klein wenig mehr rausholen können, aber ich denke das geht schon völlig in ordnung so.

Jetzt bin ich gespannt, was Aysal und co. machen werden, denn man hat niemanden mehr für die linke Seite. Pino und Culio sind weg, bzw so gut wie weg. Und auch rechts sieht es schwierig aus. Ich denke man wird Eboue sobald wie möglich an Land ziehen und einen weiteren Spieler für das rechte Mittelfels holen. An einen Stürmer glaube ich nicht mehr so wirklich...
Warten wirs mal ab, ich bin zuversichtlich :-)

•     •     •

.
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#468
10.08.2011 - 00:23 Uhr
Sehr schöner Transfer. Ich freue mich ausnahmsweise mal nicht für unseren Verein, aondern für einen sehr guten Spieler, der schon vor einigen Jahren diesen Schritt hätte tätigen sollen. Arda konnte sich bei uns nicht mehr weiterentwickelt, die Presse und Medien haben ihn einfach zu sehr belastet. Sein Privatleben gleichte einer Tvsoap und man konnte immer in seinem Gesicht sehen, dass er eigentlich weg will.

Und 12 Mio + 1 ist völlig okay. Klar hätte man vielleicht ein klein wenig mehr rausholen können, aber ich denke das geht schon völlig in ordnung so.

Jetzt bin ich gespannt, was Aysal und co. machen werden, denn man hat niemanden mehr für die linke Seite. Pino und Culio sind weg, bzw so gut wie weg. Und auch rechts sieht es schwierig aus. Ich denke man wird Eboue sobald wie möglich an Land ziehen und einen weiteren Spieler für das rechte Mittelfels holen. An einen Stürmer glaube ich nicht mehr so wirklich...
Warten wirs mal ab, ich bin zuversichtlich :-)

•     •     •

.
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#469
10.08.2011 - 00:38 Uhr
Hallo zusammen,

wünsche als Trabzon-Fan für Arda viel Erfolg in Spanien, er wird dort schnell zum Publikumsliebling.

Ersatz für Arda: Engin Baytar von TS ( Heute wurde er in die Transferliste gesetzt)

Zwar kann er einen Arda nicht ersetzten , Denke aber, dass er unter Terim wie"KAZIM"
gut spielen kann.
Technik und Dribbling sind seine Stärken. Meiner Meinung nach auch besser als V. Sen...
Arda Turan zu Atlético Madrid? |#470
10.08.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von Alican:
Zitat von glenfiddich:
13 Mio. € für Arda ist zu wenig. Ihn wird Gala nicht ersetzen können.


Geht schon in ordnung - leider letztes jahr immer verletzt gewesen und hat noch ein jahr vertrag
im vergleich ist ja nuri für 18m glaub ich als deutscher meister mit sehr guter leistung gewechselt, geht schon in ordnung


Nuri ist fur 10mio gewechselt(wegen der AK)

12mio ist schon richtig gutes Geld fur ihn wenn man wie du sagst bedenkt das er nur 1 Jahr Vertrag hat und letztes jahr viel Verletzt war...

Mal sehen ob er sich auch in einer starkeren Lgia beweisen kannt, bin gespannt

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.