Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 164-
82-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Arsenal interessiert an Arturo Vidal

26.06.2011 - 22:25 Uhr
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#111
01.07.2011 - 09:34 Uhr
Zitat
Rudi Völler sagt noch einmal klipp und klar: „Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!“


Ich bin nur gespannt ob Völler sein Wort hält.

Es dürfte nach der Copa definitiv spannend werden.

Wie würde man in Leverkusen eigentlich einen sofortigen Wechsel Vidals nach München bewerten? Die Glaubwürdigkeit Holzhäusers und Völlers wäre ja eigentlich mehr als nur beschädigt, selbst wenn die Kohle stimmt.

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#112
01.07.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Loirinho:
Sehe ihn erlich gesagt nur bei den Bayern. Letztendlich wird man nachgeben müssen und sich dem Spieler beugen, bevor er frustriert und unmotiviert bis 2012 bleibt. Sehe die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel ins Ausland bei unter 10%.



Wieder mal so ein unüberlegter Post!!

Wir müssen gar nichts und AV wird alles andere als unmotiviert oder frustriert sein, schließlich kann er sich auf der CL-Bühne für noch wesentlich höher dotierte Verträge empfehlen!!
;)

Ist ja unser Vorteil, das die CL sicher ist und wir also sportlich aktuell keinen Rückschritt darstellen, falls er bis 2012 bei uns bleiben muß.
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#113
01.07.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von jetsenx:
Zitat von Loirinho:
Sehe ihn erlich gesagt nur bei den Bayern. Letztendlich wird man nachgeben müssen und sich dem Spieler beugen, bevor er frustriert und unmotiviert bis 2012 bleibt. Sehe die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel ins Ausland bei unter 10%.



Wieder mal so ein unüberlegter Post!!

Wir müssen gar nichts und AV wird alles andere als unmotiviert oder frustriert sein, schließlich kann er sich auf der CL-Bühne für noch wesentlich höher dotierte Verträge empfehlen!!
;)

Ist ja unser Vorteil, das die CL sicher ist und wir also sportlich aktuell keinen Rückschritt darstellen, falls er bis 2012 bei uns bleiben muß.


Genauso ist auch meine Meinung. Hinzuzufügen möchte ich auch noch, dass der FC Bayern noch lange nicht die CL sicher hat. Ich glaube, dass die weiterkommen, aber auch nicht zu 100%. ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#114
01.07.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von MisterTacheles:
Zitat
Rudi Völler sagt noch einmal klipp und klar: „Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!“


Ich bin nur gespannt ob Völler sein Wort hält.

Es dürfte nach der Copa definitiv spannend werden.


Wie würde man in Leverkusen eigentlich einen sofortigen Wechsel Vidals nach München bewerten? Die Glaubwürdigkeit Holzhäusers und Völlers wäre ja eigentlich mehr als nur beschädigt, selbst wenn die Kohle stimmt.

sehe ich etwas anders.. klar hat man sich deutlich geäußert, aber ich glaube - WENN es dazu kommt - würde es jeder fan verstehen.. es kommt auf vidal an..

ein statement könnte wie folgt aussehen..: vidal hat uns in einem erneuten gespräch klar gemacht, dass er nur nach münchen will und daher das interesse ausländischer clubs nicht von interesse ist. die bayern haben ihr angebot nochmals auf eine für uns interessante summe erhöht und nach langem überlegen halten wir es für sinnvoller, vidal diese saison schon abzugeben, um die bayern nicht noch mehr zu stärken, indem wir ihnen die 18mio schenken.. von diesem geld können wir uns punktuell verstärken und haben auch schon einen ersatz im auge blabla..

ist natürlich wunschdenken, aber sollte vidal klar machen, dass er spätestens 2012 bei bayern spielt, könnten auch völler und co ihre aussage überdenken, zumindest wäre es der richtige zug für ein gutes management und an glaubwürdigkeit würde da auch kaum etwas eingebüst werden..

aber hey, niemand weiß, wie es in vidals kopf aussieht und ob die aussagen nach der copa nicht schnee von gestern sind, die er getätigt hat.. abwarten..
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#115
01.07.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Zitat von Walcott14:
Könnt ihr das per PN klären und alles zu Bayern und Juve in den jeweiligen Foren, thx.


Nein, vllt. weiß jmd. noch nicht dass sich die Bayern mit Vidal einig sind und der FCB an Europas Spitze steht.



Endlich mal jemand, der klar durchsieht. Ich dachte schon ich bin der einzige hier.
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#116
02.07.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Robinho_:
Zitat von Playershirt:
Zitat von Marbelous88:
Zitat von Walcott14:
Könnt ihr das per PN klären und alles zu Bayern und Juve in den jeweiligen Foren, thx.


Nein, vllt. weiß jmd. noch nicht dass sich die Bayern mit Vidal einig sind und der FCB an Europas Spitze steht.



Endlich mal jemand, der klar durchsieht. Ich dachte schon ich bin der einzige hier.


also entweder ich bin dir grad voll auf den leim gegangen, oder du hast es tatsächlich geschafft, marbelous' sarkasmus wirklich zu verchecken.


Ich denke er hat den Sarkasmus verstanden und fortgeführt.

•     •     •

Baaaaayer 04
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#117
02.07.2011 - 18:50 Uhr
Weltklasse der Thread!! :D

Leverkusener Fans: "Wir lassen ihn nicht zu Bayern gehen, lieber 1 Jahr CL als Ablöse, Vielleicht bleibt Vidal ja doch bei uns, Vidals Aussagen sind eh "hochsterilisiert" (hat wirklich einer geschrieben :D ), Bayern ist unsympathisch."

Bayern-Fans: "Vidal ist eine "g`made Wiesn", der will eh nur zu uns, wenn nicht jetzt dann halt nächstes Jahr, wir stehen über Arsenal, die gewinnen doch eh keine Titel, Holzhäuser ist blöd"

Arsenal-Fans: "Ist eh sehr unwahrscheinlich, dass er kommt".

Juve-Fans: "Vidal würde bestimmt lieber zu uns gehen, alleins schon wegen unserer Tradition. Wir wissen zwar nicht was das mit dem Thema "Vidal zu Arsenal" zu tun hat, aber die Serie A ist stärker als die Bundesliga, Bayern hat noch nie einen Weltstar verpflichtet (Robben zählt nicht) und Aguero will lieber zu uns als zu Bayern."
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#118
02.07.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von Daas1985:

Juve-Fans: "Vidal würde bestimmt lieber zu uns gehen, alleins schon wegen unserer Tradition. Wir wissen zwar nicht was das mit dem Thema "Vidal zu Arsenal" zu tun hat, aber die Serie A ist stärker als die Bundesliga, Bayern hat noch nie einen Weltstar verpflichtet (Robben zählt nicht) und Aguero will lieber zu uns als zu Bayern."
Nichts Derartiges gefunden im Fred hier aber macht nichts. Ist trotzdem witzig.

@topic: Schätze die Wahrscheinlichkeit, dass er zu den Gooners wechselt höher ein, als die von Juve und Bayern.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TitusPullo am 02.07.2011 um 19:02 Uhr bearbeitet
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#119
02.07.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von TitusPullo:
Zitat von Daas1985:

Juve-Fans: "Vidal würde bestimmt lieber zu uns gehen, alleins schon wegen unserer Tradition. Wir wissen zwar nicht was das mit dem Thema "Vidal zu Arsenal" zu tun hat, aber die Serie A ist stärker als die Bundesliga, Bayern hat noch nie einen Weltstar verpflichtet (Robben zählt nicht) und Aguero will lieber zu uns als zu Bayern."
Nichts Derartiges gefunden im Fred hier aber macht nichts. Ist trotzdem witzig.

@topic: Schätze die Wahrscheinlichkeit, dass er zu den Gooners wechselt höher ein, als die von Juve und Bayern.


War ja klar, dass man wieder die Fans eines italienischen Vereins als ***** en darstellen muss. Schick mal nen Linkt zu dem Kommentar oder hast ihn erfunden? :rolleyes

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Arsenal interessiert an Arturo Vidal |#120
02.07.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Daas1985:
Juve-Fans: "Vidal würde bestimmt lieber zu uns gehen, alleins schon wegen unserer Tradition. Wir wissen zwar nicht was das mit dem Thema "Vidal zu Arsenal" zu tun hat, aber die Serie A ist stärker als die Bundesliga, Bayern hat noch nie einen Weltstar verpflichtet (Robben zählt nicht) und Aguero will lieber zu uns als zu Bayern."


Dann frag ich mich was die Bayern Kommentare im Vidal Thread im Bayer Forum, im Vidal zu Arsenal Thread, Vidal zu Juve Thread und im Vidal zu Neapel Thread zu suchen haben :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.