Arthur Boka
Geburtsdatum 02.04.1983
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,66m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FK Rostov

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.02.2012
Dieses Gerücht teilen

Arthur Boka zu FK Rostov?

02.01.2012 - 21:12 Uhr
Arthur Boka zu FK Rostov? |#11
03.01.2012 - 03:54 Uhr
Für boka und den VfB ist es wohl am Besten Wenn man sich trennt..mag boka auch aber er verdient Zu viel für ein bu.und man hat schon Ersatz mit sakai verpflichtet.Aber ob er dahin wechselt da bin Ich mir nicht so Sicher..

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Arthur Boka zu FK Rostov? |#12
03.01.2012 - 07:23 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Für boka und den VfB ist es wohl am Besten Wenn man sich trennt..mag boka auch aber er verdient Zu viel für ein bu.und man hat schon Ersatz mit sakai verpflichtet.Aber ob er dahin wechselt da bin Ich mir nicht so Sicher..


und was ist wenn sich moli oder der japaner nach dem 1.2. verletzen und boka ist weg?
Arthur Boka zu FK Rostov? |#13
03.01.2012 - 07:46 Uhr
Sehe ich auch ähnlich.

ABER(!), Boka verdient zu viel und wenn er spielt bringt er auch viel zu wenig Leistung!

Ein Chandler müßte noch kommen, dann wären wir in der DEF. wirklich gut aufgestellt! :D
Arthur Boka zu FK Rostov? |#14
03.01.2012 - 08:09 Uhr
Zitat von TarekVFB:
Zitat von Ibrahimovic:
Für boka und den VfB ist es wohl am Besten Wenn man sich trennt..mag boka auch aber er verdient Zu viel für ein bu.und man hat schon Ersatz mit sakai verpflichtet.Aber ob er dahin wechselt da bin Ich mir nicht so Sicher..


und was ist wenn sich moli oder der japaner nach dem 1.2. verletzen und boka ist weg?


Dann rückt eben ein Jugendspieler nach.. Wenn man aber nicht international vertreten ist reichen definitiv 2 LAV!! Wenn man die Chance hat Boka zu verkaufen und damit dann auch noch paar Groschen zu verdienen, sollte man die Möglichkeit nutzen!
Arthur Boka zu FK Rostov? |#15
03.01.2012 - 08:11 Uhr
Zitat von TarekVFB:
Zitat von Ibrahimovic:
Für boka und den VfB ist es wohl am Besten Wenn man sich trennt..mag boka auch aber er verdient Zu viel für ein bu.und man hat schon Ersatz mit sakai verpflichtet.Aber ob er dahin wechselt da bin Ich mir nicht so Sicher..


und was ist wenn sich moli oder der japaner nach dem 1.2. verletzen und boka ist weg?


Ja gut das kann immer mal passieren und ist nicht vorhersehbar ;-) und zur Not haben wie auch noch eine 2 mannschaft ;-) aber für das Geld ist er einfach zu teuer und wenn er mal spielt dann ist das auch nicht das gelbe vom Ei..

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Arthur Boka zu FK Rostov? |#16
03.01.2012 - 08:25 Uhr
Wäre sicherlich keine schlechte Verpflichtung, man ist auf der Position unterbesetzt aber ich weiß nicht ob man das Geschäft(Ablöse und Gehalt) mal eben so stemmen kann.
Arthur Boka zu FK Rostov? |#17
03.01.2012 - 08:25 Uhr
Für das Jahresgehalt von Boka kann man sicher stärkeren Ersatz finden, deshalb wäre ein Wechsel das Beste für den VFB, aber ob Boka da mitspielt?
Arthur Boka zu FK Rostov? |#18
03.01.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Für das Jahresgehalt von Boka kann man sicher stärkeren Ersatz finden, deshalb wäre ein Wechsel das Beste für den VFB, aber ob Boka da mitspielt?


Boka gehört höchstwahrscheinlich noch zu den "Niedrigverdienern" beim VfB, mit einem Gehalt zw. 1 und 1,5 mios p/a...da gibts ganz andere, von denen wir uns in der Hinsicht trennen müssen ;)

Trotz allem: Wenn man trotz des auslaufenden Vertrags noch ein wenig Ablöse generieren kann, ab dafür!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.