Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Atlético Madrid?

07.03.2011 - 14:15 Uhr
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#71
08.03.2011 - 00:06 Uhr
@chiller785: Du kannst so vieles, aber du musst so weniges. Ich muss sicher nciht jeden Fakt nennen, den es über den Spieler zu berichten gibt, wenn es nun mal nur um den einen bestimmten Fakt geht und deswegen hat Bayer04Meister07 Recht. Astaurix wollte ihm da nämlich schon was anhängen, sei es Unwissen oder sogar was schlimmeres und das nicht die feine englische Art. (Zumindest klang das so, sein Ziel war ja, im Nachinhein zumindest behauptet, wohl doch ein anderes) Er ist nämlich genauso ein Spanier wie jeder andere Spanier auch. Nur weil die Fifa meint ihre eigenen Gesetze machen zu müssen, ändert sich das nicht und auch nicht dadurch, dass er in Deutschland aufgewachsen ist, hier lebt und gebürtiger Deutscher ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JackBVB am 08.03.2011 um 00:07 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#72
08.03.2011 - 00:12 Uhr
jetzt bin ich mir noch nicht mal mehr sicher, was ich überhaupt bin, bisher dachte ich, dass ich Deutscher bin....
Aber beim Deutschland-Türkei Spiel war ich in der türkischen Fankurve :ugly

hab ich nun meine Staatsbürgerschaft eingebüßt?

auch wenn es unfreiwillig war, es gab halt nur diese Plätze....

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 08.03.2011 um 00:14 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#73
08.03.2011 - 00:16 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
jetzt bin ich mir noch nicht mal mehr sicher, was ich überhaupt bin, bisher dachte ich, dass ich Deutscher bin....
Aber beim Deutschland-Türkei Spiel war ich in der türkischen Fankurve :ugly

hab ich nun meine Staatsbürgerschaft eingebüßt?

auch wenn es unfreiwillig war, es gab halt nur diese Plätze....


Man bekommt die türkische Staatsbürgerschaft, wenn man sich bei denen in die Fankurve stellt? Cool, muss ich mal ausprobieren. :P ;)

Ich habe es doch bereits gesagt, Castro ist sowohl Spanier als auch Deutscher, was man jetzt zu erst nennt ist doch eh Latte. Man sollte es mMn nur beides nennen, aber wie gesagt mMn.

Gehen wir hier doch mal BTT.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chiller785 am 08.03.2011 um 00:20 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#74
08.03.2011 - 00:20 Uhr
Zu Castro muß ich aber doch noch etwas sagen:

Ich würde eher mal den Löw fragen, ob der Castro überhaupt noch Deutscher ist?


Wenn ichs mir recht überlege, wäre das sogar eine verdammt geile Frage.
Irgendwas muß doch da vorgefallen sein, soweit ich weiß bekam Castro für sein einziges Länderspiel die Note 2,5 ;)

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#75
08.03.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von JackBVB:
@chiller785: Du kannst so vieles, aber du musst so weniges. Ich muss sicher nciht jeden Fakt nennen, den es über den Spieler zu berichten gibt, wenn es nun mal nur um den einen bestimmten Fakt geht und deswegen hat Bayer04Meister07 Recht. Astaurix wollte ihm da nämlich schon was anhängen, sei es Unwissen oder sogar was schlimmeres und das nicht die feine englische Art. (Zumindest klang das so, sein Ziel war ja, im Nachinhein zumindest behauptet, wohl doch ein anderes) Er ist nämlich genauso ein Spanier wie jeder andere Spanier auch. Nur weil die Fifa meint ihre eigenen Gesetze machen zu müssen, ändert sich das nicht und auch nicht dadurch, dass er in Deutschland aufgewachsen ist, hier lebt und gebürtiger Deutscher ist.


Frag doch mal die Leut in Spanien, ob die das auch so sehen wie du ;)

Ich kanns mir nicht vorstellen. Sogar mein Vater, welcher als Erwachsener nach Österreich kam, wird in seinem Heimatland Ägypten nicht mehr als richtiger Ägypter angesehen^^

btt: Ich hoffe, dass Vidal bleibt. Er ist eine Bereicherung für die Liga und für ihn persöhnlich auch keine schlechte Entscheidung, weil er bei Bayer realistische Chancen auf einen Meistertitel hat, CL spielt (und damit die ganz großen wie ManU, Barca, Real, Inter etc auf sich aufmerksam macht), bessere Trainingsverhältnisse (denk ich mir jetzt einfach mal in meiner Unwissenheit.), sowie eine ausgeglichenere Liga hat.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudlaug am 08.03.2011 um 00:25 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#76
08.03.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Zu Castro muß ich aber doch noch etwas sagen:

Ich würde eher mal den Löw fragen, ob der Castro überhaupt noch Deutscher ist?


Wenn ichs mir recht überlege, wäre das sogar eine verdammt geile Frage.
Irgendwas muß doch da vorgefallen sein, soweit ich weiß bekam Castro für sein einziges Länderspiel die Note 2,5 ;)


Das Wappen auf seinem Trikot stört :p
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#77
08.03.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Zu Castro muß ich aber doch noch etwas sagen:

Ich würde eher mal den Löw fragen, ob der Castro überhaupt noch Deutscher ist?


Wenn ichs mir recht überlege, wäre das sogar eine verdammt geile Frage.
Irgendwas muß doch da vorgefallen sein, soweit ich weiß bekam Castro für sein einziges Länderspiel die Note 2,5 ;)


Da stimme ich dir zu.
Btw.: Er hatte ja wirklich nur ein Länderspiel, wieso sind hier eigentlich 5 vermerkt?

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#78
08.03.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von JackBVB:
Er ist nämlich genauso ein Spanier wie jeder andere Spanier auch. Nur weil die Fifa meint ihre eigenen Gesetze machen zu müssen, ändert sich das nicht und auch nicht dadurch, dass er in Deutschland aufgewachsen ist, hier lebt und gebürtiger Deutscher ist.



Ich weiss ja nicht warum Bayer04Meister07 nicht einfach sagen kann das er sich da ein wenig vergriffen hat, aber Castro ist kein Spanier wie JEDER andere auch sonst könnte er nicht für DEUTSCHLAND spielen... verstehste?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#79
08.03.2011 - 00:26 Uhr
er hätte genauso für Spanien spielen können, wenn er für die sein erstes A-Länderspiel gemacht hätte(was für ihn vielleicht sógar besser gewesen wäre), trotzdem wäre er auch dann noch Deutscher

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Arturo Vidal zu Atlético Madrid? |#80
08.03.2011 - 00:27 Uhr
Ich verstehe was du meinst, aber es stimmt nun mal nicht. wenn ich von Geburt an jede Staatsbürgerschaft der Welt besitze, bin ich trotzdem ein Deutscher wie jeder andere auch. Was nichts daran ändert, dass ich genauso auch Spanier bin wie jeder andere auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.