Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2331
21.07.2011 - 09:36 Uhr
Zitat
Das ist doch lächerlich. Der einzige Verlierer dieses Geschäfts ist Bayern und sonst niemand. Bayern wollte diesen Spieler und hat von der Vereinsspitze bis zum Platzwart behauptet, Vidal würde nur zu den Bayern wechseln. Ihr seid wie immer schlechte Verlierer!


Das ist natürlich Unsinn, so verblendet kann man nicht sein den FC Bayern als Verlierer zu sehen in diesem Fall. Bayern wird sicherlich nicht untergehen bei dem Geld dass sie haben und die Mannschaft ist stark genug wenn sie mal eingestellt ist. Bayer dagegen ist der einzige Verlierer und das sage ich als Frankfurt Fan, eine mannschaft wie Leverkusen kann nicht einfach seinen besten Spieler abgeben ohne dass man es spüren wird! Ob man dieses jahr auf den zweiten Platz kommt würde ich bezweifeln und das hat dann auch Auswirkung auf die CL 2013, mit einem Vidal hätte man sich die vielleicht gesichert und das bedeutet schon mal 25 Millionen Einnahmen, so muß man das auch sehen! Deswegen wurde Ribery bei Bayern nicht abgegeben obowhl er weg wollte weil die wußten dass man den braucht. Diesem kleine Sümmchen für Vidal ist viel zu wenig, wie auch schon für Sahin,Khedira und Özil. Meiner Meinung nach war es nur die Retourkutsche für den Fall Kroos und Heynkes.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2332
21.07.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von MadMax:
Endlich hat die Posse ein Ende gefunden.

Glückwunsch Juve, ihr habt alles richtig gemacht und einen - sportlich - sehr guten Fang getätigt.
Hätte nicht gedacht das Vidal ein derart charakterschwacher Söldner ist, aber nun gut, jeder so wie er denkt.


Und noch ne schöne Grätsche zum Abschluss...

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2333
21.07.2011 - 09:37 Uhr
dann mal viel glück auf den erfolgreichen wegen anderer Bundesliga flüchtlingen inder serie a

•     •     •

MACHT SINN ERGIBT KEINEN SINN

PRO: REAL, PSG, CFC, MONACO, MANCITY, HANSA ROSTOCK
ANTI: SGD, BVB, BARCA, MALAGA, BILBAO, SSV ULM
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2334
21.07.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von rudivoeller:
Zitat von superlynx:
1) Ich sagte: "Wenn die Zahlen stimmen.....".
2) Das ist es ja grade-wenn ihr wenigstens ein bisschen intelligent vorgegangen wärt, dann hättet ihr nen ganz anderen Preis bekommen können.....aber -egal ob ihr 10,2 Mio insgesamt, was sehr peinlich wäre- oder insgesamt 13 mio, was immer noch verdammt wenig für einen Spieler wie Vidal wäre, bekommt, Leverkusen ist, neben Heynckes vielleicht, der Verlierer dieses Deals. Juve hat euch abgezogen.....


Das ist doch lächerlich. Der einzige Verlierer dieses Geschäfts ist Bayern und sonst niemand. Bayern wollte diesen Spieler und hat von der Vereinsspitze bis zum Platzwart behauptet, Vidal würde nur zu den Bayern wechseln. Ihr seid wie immer schlechte Verlierer!


Ihr seid Gewinner, weil ihr euren besten Mittelfeldspieler für einen zu niedrigen Preis nach Italien verkauft habt? Also wenn ich mir das Transferverhalten des Fc Bayern in den letzten Jahren so anschaue (Gomez, Neuer) wär da mehr drin gewesen, wie glaubwürdig die Aussagen der bayern, man werde "10 mio € und keinen cent mehr" bezahlen, mag jeder selbst einschätzen.......

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2335
21.07.2011 - 09:41 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_432651.html

Vidal bestätigt Wechsel zu Juve

Mittelfeldspieler Arturo Vidal hat seinen Wechsel von Bayer Leverkusen nach Italien zum Rekordmeister Juventus Turin bestätigt.

"Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere", sagte der 24-jährige Chilene vor dem Abflug aus seiner Heimat Richtung Turin.

Die Ablöse soll nach Angaben von Tuttosport, der Juventus nahestehenden italienischen Sporttageszeitung, bei 10,5 Millionen Euro liegen und könnte erfolgsbedingt bis auf 12 Millionen Euro steigen. 30 Prozent (bis zu 3,6 Millionen Euro) gehen an Vidals früheren Arbeitgeber Colo Colo aus Santiago de Chile.

....

•     •     •


Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2336
21.07.2011 - 09:42 Uhr
glückwunsch juve...

glückwunsch serie a :D

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2337
21.07.2011 - 09:48 Uhr
Glückwunsch zum Transfer!
Wirklich ein exzellenter Spieler, der in so ziemlich jeder Mannschaft der Welt eine gute Rolle einnehmen könte.
Hoffe, dass es sich nicht so darstellt, dass Vidal wirklich bereits Heynckes sein Wort gegeben hatte - das würde Vidals Image irgendwie nachträglich erheblich verschlechtern.
Allerdings habe ich eher von den Berater ein schlechtes Bild - allerdings auch durch den Sanchez-Transfer.
Mich würde wirklich interessieren, was england5germany1 dazu zu sagen hat. Er hatte es ja doch die ganze Zeit so aussehen lassen, als würde an dem Juventus-Gerücht so gar nichts dran sein.
Vielleicht könnte er da mal drauf eingehen.

Wie gesagt: Herzlichen Glückwunsch Juve (und auch an Leverkusen, im Gegensatz zu manch anderem sehe ich die ebenfalls als Gewinner, denn zu wenig Geld wird da nicht geflossen sein).

Allerdings fühle ich mich als bekennender Bayern-Fan auch nicht als Verlierer. Ich hätte Vidal nächstes Jahr sehr gerne in München gesehen, aber das Vidal-Geld sehe ich dann doch lieber auf einer anderen Position investiert.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2338
21.07.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von superlynx:
Zitat von rudivoeller:
Zitat von superlynx:
1) Ich sagte: "Wenn die Zahlen stimmen.....".
2) Das ist es ja grade-wenn ihr wenigstens ein bisschen intelligent vorgegangen wärt, dann hättet ihr nen ganz anderen Preis bekommen können.....aber -egal ob ihr 10,2 Mio insgesamt, was sehr peinlich wäre- oder insgesamt 13 mio, was immer noch verdammt wenig für einen Spieler wie Vidal wäre, bekommt, Leverkusen ist, neben Heynckes vielleicht, der Verlierer dieses Deals. Juve hat euch abgezogen.....


Das ist doch lächerlich. Der einzige Verlierer dieses Geschäfts ist Bayern und sonst niemand. Bayern wollte diesen Spieler und hat von der Vereinsspitze bis zum Platzwart behauptet, Vidal würde nur zu den Bayern wechseln. Ihr seid wie immer schlechte Verlierer!


Ihr seid Gewinner, weil ihr euren besten Mittelfeldspieler für einen zu niedrigen Preis nach Italien verkauft habt? Also wenn ich mir das Transferverhalten des Fc Bayern in den letzten Jahren so anschaue (Gomez, Neuer) wär da mehr drin gewesen, wie glaubwürdig die Aussagen der bayern, man werde "10 mio € und keinen cent mehr" bezahlen, mag jeder selbst einschätzen.......


Ich versteh dich richtig: "geld stinkt nicht?" Manchmal mehr, manchmal weniger...

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2339
21.07.2011 - 09:50 Uhr
Schade, dass wir so einen Spieler bald nicht mehr in der BL sehen...
Hatte irgendwie gedacht, dass sich Bayer und Bayern noch einigen.

Naja, für ihn alles Gute. Hab ihn als Spieler sehr gemocht!!
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2340
21.07.2011 - 09:50 Uhr
Zitat von superlynx:
Zitat von rudivoeller:
Zitat von superlynx:
1) Ich sagte: "Wenn die Zahlen stimmen.....".
2) Das ist es ja grade-wenn ihr wenigstens ein bisschen intelligent vorgegangen wärt, dann hättet ihr nen ganz anderen Preis bekommen können.....aber -egal ob ihr 10,2 Mio insgesamt, was sehr peinlich wäre- oder insgesamt 13 mio, was immer noch verdammt wenig für einen Spieler wie Vidal wäre, bekommt, Leverkusen ist, neben Heynckes vielleicht, der Verlierer dieses Deals. Juve hat euch abgezogen.....


Das ist doch lächerlich. Der einzige Verlierer dieses Geschäfts ist Bayern und sonst niemand. Bayern wollte diesen Spieler und hat von der Vereinsspitze bis zum Platzwart behauptet, Vidal würde nur zu den Bayern wechseln. Ihr seid wie immer schlechte Verlierer!


Ihr seid Gewinner, weil ihr euren besten Mittelfeldspieler für einen zu niedrigen Preis nach Italien verkauft habt? Also wenn ich mir das Transferverhalten des Fc Bayern in den letzten Jahren so anschaue (Gomez, Neuer) wär da mehr drin gewesen, wie glaubwürdig die Aussagen der bayern, man werde "10 mio € und keinen cent mehr" bezahlen, mag jeder selbst einschätzen.......


Es geht ja nicht nur darum, wieviel Bayern geboten hätte...! Leverkusen hat als Ziel die Meisterschaft! Da werden die einen Teufel tun und den FC Bayern als Konkurrenten mit Vidal verstärken...! Völler meinte sowieso, dass Vidal nicht nnerhalb der BL wechselt...also mit anderen Worten: Wenn ein Bundesligist nicht so unglaublich viel bietet, dass Leverkusen nicht "Nein" sagen kann (mnd. 20 Millionen), geht Vidal auch nicht hin! Hat ja auch funktioniert...wenngleich 12 Millionen für Vidal eigentlich ziemlich wenig sind...! Ich könnte mir vorstellen, dass dazu noch Sonderzahlungen im Erfolgsfall hinzu kommen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.