Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2341
21.07.2011 - 09:51 Uhr
Endlich hat das ein Ende.
Glückwunsch an Juve, ganz ehrlich.

Aber wenn man sieht, dass es dann doch "nur" eine Ablöse von 12Mio gibt, stellt man sich schon die Frage, ob Holzi und Völler wirklich wirtschaftlich gedacht haben oder einfach wollten, dass er egal wohin geht - nur nicht zu Bayern. Wäre da nicht mehr drin gewesen?

Ich hätte ihn gern in München gesehen, bin aber aufgrund der bestehenden Situation im DM jetzt auch nicht traurig.

Egal jetzt. Das Ding ist endlich durch und man kann sich nun endlich um andere Dinge kümmern als sich hunderte Seiten, teilweise sinnfreie Diskussionen antun zu müssen.

Auf zum nächsten Threat ;-)

•     •     •

=================================================
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
[Oscar Wilde]
=================================================
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2342
21.07.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von MadMax:
Endlich hat die Posse ein Ende gefunden.

Glückwunsch Juve, ihr habt alles richtig gemacht und einen - sportlich - sehr guten Fang getätigt.
Hätte nicht gedacht das Vidal ein derart charakterschwacher Söldner ist, aber nun gut, jeder so wie er denkt.


Schlechter Verlierer?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2343
21.07.2011 - 09:59 Uhr
Glückwunsch Leverkusen!
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2344
21.07.2011 - 09:59 Uhr
Da kann ich dir nur zustimmen, endlich sind alle Spekulationen beendet.

Was soll auch jetzt die Diskussion von Verlierer und Gewinner!

Gewinner ist Vidal, da er jetzt deutlich mehr Geld verdient und Verlierer ist für mich die Bundes-

liga, da sie einen sehr guten Spieler verliert.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2345
21.07.2011 - 09:59 Uhr
Das ist ja der Witz, nach Quellenlage liegt die Ablöse bei 10,5 Millionen Euro und kann erfolgsbedingt bis auf 12 mio steigen. Also, das entspricht ja ungefähr dem Einstiegsangebot der Bayern.... :p
Und mal ehrlich....wenn es jetzt um einen Top-IV oder nen Top-Torwart gegangen wäre (angenommen Neuer wäre nicht bei uns) hätte es uns sicher enorm verstärkt. Vidal dagegen war überhaupt nur Agenda, weil Heynckes ihn wollte, im DM sind wir eh stark genug. Wenn wir für die Kohle noch nen IV holen, hätten wir uns mE mehr verstärkt als mit Vidal.

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2346
21.07.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von MadMax:
Endlich hat die Posse ein Ende gefunden.

Glückwunsch Juve, ihr habt alles richtig gemacht und einen - sportlich - sehr guten Fang getätigt.
Hätte nicht gedacht das Vidal ein derart charakterschwacher Söldner ist, aber nun gut, jeder so wie er denkt.


Schlechter Verlierer?


Ich will mich weder vor den User MadMax stellen, noch ihm unterstellen, ein schlechter Verlierer zu sein.
Ich gehe davon aus, dass Vidal den Bayern nicht zu einhundert Prozent versichert hatte, an die Isar zu wechseln, auch wenn das jetzt mit Sicherheit einige Medien (BILD!) so darstellen werden.

Sollte er das aber doch getan haben, dann stimmt die Einschätzung von Seiten MadMax's doch, oder?
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2347
21.07.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von MiQelAngelo:
Aber wenn man sieht, dass es dann doch "nur" eine Ablöse von 12Mio gibt, stellt man sich schon die Frage, ob Holzi und Völler wirklich wirtschaftlich gedacht haben oder einfach wollten, dass er egal wohin geht - nur nicht zu Bayern. Wäre da nicht mehr drin gewesen?


Ich denke schon, dass Bayern an die 15 Mio + geboten hat.... Die Vorsitzenden Sturrköpfe aus Leverkusen ihn aber unbedingt an keinen direkten Konkurenten verkaufen wollten.

Geil wäre, wenn sie Bayern um mehrere Ecken doch noch stärken... so von wegen Bayern lässt Vidal günstig nach Juve und darf für Chiellini bieten! :D

Aber ist nur wunschdenken
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2348
21.07.2011 - 10:06 Uhr
grundsätzlich kann ich damit nix anfangen, wenn man an einen konkurrenten partout nicht verkaufen will, mit der begründung, man wolle ihn nicht stärken. der stärkt sich dann anderweitig & man verzichtet auf nen haufen kohle. wenn man sieht, was die bayern für gustavo hingeblättert haben, hätte man sie für vidal auch ordentlich melken können. jetzt als leverkusener zu behaupten, man sei kein verlierer, kann man nur mit dem eigenen ego begründen, den bayern endlich mal widerstanden zu haben, vernünftig handeln ist aber was anderes.

•     •     •

.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2349
21.07.2011 - 10:06 Uhr
Guter Transfer für Juve! Juve wird bald wieder eine wichtige Rolle, um Titel in Italien und vielleicht sogar international, haben. Hier kann Vidal dabei eine grosse Rolle spielen.

Glückwunsch!

•     •     •

Fan: FC Schalke 04

Pro: FCN, SC Freiburg
Contra: BxB, Hertha BSC
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2350
21.07.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Da kann ich dir nur zustimmen, endlich sind alle Spekulationen beendet.

Was soll auch jetzt die Diskussion von Verlierer und Gewinner!

Gewinner ist Vidal, da er jetzt deutlich mehr Geld verdient und Verlierer ist für mich die Bundes-

liga, da sie einen sehr guten Spieler verliert.


richtig...mir als bayern fan ist es völlig egal, ob er zu uns gekommen wäre oder nicht. wir haben auf der position qualität!

aber diese haltung von leverkusen "nicht innerhalb der bundesliga" ist für mich einfach nur peinlich und kindisch.

klar will man seine direkten konkurenten nicht stärken. aber ich habe gestern schon geschrieben, das wir das nicht auf dauer sind. sondern eher andere mannschaften. somit verliert die bundesliga einen tollen spieler und damit auch etwas an ansehen, wenn der bundesliga 2. einen seiner wichtigsten spieler an den seria a siebten verliert und diesen stärkt. naja, es wären eben vereine wie leverkusen, die durch den 4. cl platz zum beispiel profitieren, den wir uns von den italienern geschnappt haben...

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.