Aufreger des Wochenendes 2011/2012

24.07.2011 - 13:13 Uhr
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2881
23.12.2011 - 12:44 Uhr
Alles in Allem ein toller Abend für Wolle Stark. Live im Free-TV, 2x Gelb-Rot verteilt und eine davon auch noch an Huntelaar. Die andere leider nur für Jones - Den hat ja gefühlt jeder schon mal vom Platz gestellt.
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2882
23.12.2011 - 12:53 Uhr
Ich finde, dass man hier Stark keinen Vorwurf machen kann. Jeder Spieler, jeder Fußballfan, sogar meine kleine Schwester weiß, dass Stark sich sowas nicht gefallen lässt. Dann muss man sich halt zusammenreißen nicht so einen Scheiß sein lassen. Zumal, wie schon mehrfach betont wurde, allein der Vogel genau genommen schon glatt rot ist.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2883
23.12.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Ich finde, dass man hier Stark keinen Vorwurf machen kann. Jeder Spieler, jeder Fußballfan, sogar meine kleine Schwester weiß, dass Stark sich sowas nicht gefallen lässt. Dann muss man sich halt zusammenreißen nicht so einen Scheiß sein lassen. Zumal, wie schon mehrfach betont wurde, allein der Vogel genau genommen schon glatt rot ist.


Ich mache Stark für das Spiel keinen Vorwurf, ich mache ihm einen als Schiedsrichter allgemein. Den Wiederum habe ich dann auf seinen Auftritt am Mittwoch übertragen. ;)
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2884
23.12.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von Legende:
Alles in Allem ein toller Abend für Wolle Stark. Live im Free-TV, 2x Gelb-Rot verteilt und eine davon auch noch an Huntelaar. Die andere leider nur für Jones - Den hat ja gefühlt jeder schon mal vom Platz gestellt.


Schlechter kann ein Beitrag kaum sein :ugly
Ich fand es einfach klasse, dass der Hunter geflogen ist - einfach nur eine dämliche Aktion. Das gibt nunmal rot. Es war mehr als gerechtfertigt.
Jones hätte auch schon gg. Reus glatt rot bekommen (müssen).
Dem SR hier "Sensationsgeilheit" oder was auch immer zu unterstellen, ist einfach nur erbärmlich.
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2885
23.12.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Pixelpirat:

Die Gelb-Rote Karte gegen Huntelaar mag zwar regelkonform gewesen sein, weil man die Aktion als doppelte Beschwerde/schlimme Geste auslegen kann.

Es sind auch schon Spieler wegen eines Vogels mit glatt rot vom Platz geflogen, andere Schiris hätten vielleicht das hämische Klatschen "übersehen", aber Wolfgang Stark hat die Karten bei solchen Aktionen immer locker sitzen.


Eben am ende musste es in der Summe die gelb-rote Karte für Huntelaar geben!
Anstatt er sich in der 46 Minute wo es auch überhaupt noch nicht spielentscheidend war zurück hält weil der Ball ja auch sichtbar im aus war und ter Stegen die Flanke ohnehin noch abgefangen hat,lässt er sich zu einen Vogel zeigen hinreißen.
Und selbst dann wäre ein normaler mensch froh für diese Dummheit nicht Rot bekommen zu haben und weiterspielen zu dürfen!Aber Huntelaar meckern weiter und spendet höhnischen applaus!

Also wer so dumm ist und nach einen Platzverweis schreit,der soll ihn dann auch bekommen!

Da hab ich auch kein verständniss für manche User die was von "Fingerspitzengefühl",oder zu "harte Entscheidung" schreiben!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2886
23.12.2011 - 13:53 Uhr
Aufreger ist für mich, dass Schauspielen um einen Platzverweis zu provozieren, sich wieder mehr lohnt.

Beispiel: Gelb-Rot gegen Jones, aber vor allem die Rote gegen Raffael und Shechter.

Gegenbeispiel: Ribery. Ribery kneift Sereno in den Hals oder würgt ihn gar, was für mich bei Weitem deutlicher dem Tatbestand einer Tätlichkeit entspricht. Nun kann man mal wieder von Bayern Bonus sprechen oder aber vermuten, dass Ribery kein Rot sah, weil Sereno sich eben nicht theatralisch hat fallen lassen.

Salihovic und Schmiedebach sind dagegen so Kandidaten, bei denen mich das in keinster Weise wundert, wobei ich es eigentlich sogar eher noch von Pinto als von Schmiedebach erwartet hätte. Widerlich.

Und dann werden Raffael und Shechter unverständlicherweise noch nicht mal nur mit der Mindeststrafe von 1 Spiel Sperre belegt, sondern auch noch mit 4 bzw. 2 Spielen Sperre. Skandal.

Wenn man der Logik des Sportgerichts folgt, verstehe ich zwar noch, dass Raffael als vermeintlicher Wiederholungstäter ein zusätzliches Spiel Sperre aufgebrummt wird, allerdings müsste das aus meiner Sicht dann genauso wie bei Shechter als "Tätlichkeit in einem leichteren Fall" bewertet werden, was also 2+1 Spiele Sperre ergäbe.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 23.12.2011 um 14:01 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2887
23.12.2011 - 14:01 Uhr
Im Grunde kann man sogar sagen, dass Stark erst Milde walten ließ und nur Gelb für den Vogel gab, aber Huntelaar musste eben noch eins drauf setzen. Der hat einfach um einen Platzverweis gebettelt, genau wie Owomoyela gegen die Fortuna hatte der wohl noch was besseres vor. Das war mal ein richtig stumpfes Foul.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2888
23.12.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Runaway:
Im Grunde kann man sogar sagen, dass Stark erst Milde walten ließ und nur Gelb für den Vogel gab, aber Huntelaar musste eben noch eins drauf setzen. Der hat einfach um einen Platzverweis gebettelt, genau wie Owomoyela gegen die Fortuna hatte der wohl noch was besseres vor. Das war mal ein richtig stumpfes Foul.


dienstags 21.19 uhr, der hat sich sicher schon aufgeregt die ersten 4 minuten dr. house verpasst zu haben der gute owo.

ich fand sämtliche platzverweise der pokalrunde richtig.
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2889
20.01.2012 - 19:53 Uhr
Nach 167 Seiten können wir glaube ich einen neuen Thread eröffnen! Ich drücke mal Alarm und eröffne dann einen Nachfolge-Thread!

Gruß
Nico

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Aufreger des Wochenendes 2011/2012 |#2890
20.01.2012 - 20:16 Uhr
Hier gehts weiter: http://www.transfermarkt.de/de/aufreger-des-wochenendes-ii/topic/ansicht_6_693075_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.