Aurélien Chedjou
Geburtsdatum 20.06.1985
Alter 38
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Aurélien Chedjou zu Galatasaray?

22.01.2013 - 00:12 Uhr
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#231
31.05.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von Reitmeier:
Zitat von Galatasaray-Bremen:
Zitat von Gala-1905:
Ist doch schon alles unterschrieben, Chedjou ist bei Gala und der Transfer ist auch durch.
Wäre es nicht so, würde GS das nicht der Börse melden.
Der Transfer ist fix und die Veträge sind auch unterschrieben, da kann nichts passieren.


Lille dementiert aber eine Einigung und da ist dann nichts Fix! Warum machen die sowas, wenn es eine Einigung gibt? Galatasaray muss es der Börse melden.


Das frage ich mich auch...
Aber wäre schon eine sehr komische Geschichte wenn der Deal platzen würde. Wahrscheinlich liegt es aber einfach an irgendwelchem bürokratischen, formellen Papierkram.


Oder Lille hat einfach erkannt, dass sie ihn für viel zu wenig Geld verscherbeln ? :D


Diese Erkenntnis fehlte schon bei Rami, Cabaye, Gervinho und Debuchy. Deswegen sehe ich das nicht als Grund an.


Bei Rami und Gervinho zumindest hatten beide nur noch ein Jahr Vertrag. Da hat man sich doch dann noch für das Geld entschieden. Bei den anderen Beiden weiß ich nichts genaueres, aber wenigstens Hazard hat man nicht unter dem Wert verkauft ...
Chedjou ist meine ich zu einem der 3 besten Innenverteidigern der Liga gewählt worden, da sollte man den bei 3 Jahren Vertrag doch nicht für die Hälfte des Marktwertes verkaufen. Klar ist der Marktwert nur fiktiv, jedoch kann man sich an sich schon daran richten, vor allem, wenn der Spieler so gute Leistungen bringt, oder liege ich da falsch ?

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#232
31.05.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von BVB-Halil:

Chedjou ist meine ich zu einem der 3 besten Innenverteidigern der Liga gewählt worden, da sollte man den bei 3 Jahren Vertrag doch nicht für die Hälfte des Marktwertes verkaufen. Klar ist der Marktwert nur fiktiv, jedoch kann man sich an sich schon daran richten, vor allem, wenn der Spieler so gute Leistungen bringt, oder liege ich da falsch ?


Wie ist der Marktwert von Chedjou laut OSC Lille?
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#233
31.05.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Galatasaray-Bremen:
Zitat von BVB-Halil:

Chedjou ist meine ich zu einem der 3 besten Innenverteidigern der Liga gewählt worden, da sollte man den bei 3 Jahren Vertrag doch nicht für die Hälfte des Marktwertes verkaufen. Klar ist der Marktwert nur fiktiv, jedoch kann man sich an sich schon daran richten, vor allem, wenn der Spieler so gute Leistungen bringt, oder liege ich da falsch ?


Wie ist der Marktwert von Chedjou laut OSC Lille?


Ich meinte den von tm.de ... :rolleyes
Blöd auf jeden Fall für Lille, wenn man dem so zustimmt !

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#234
31.05.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von BVB-Halil:
Ich meinte den von tm.de ... :rolleyes
Blöd auf jeden Fall für Lille, wenn man dem so zustimmt !


Arbeitet jetzt tm.de mit allen Vereinen? Ich denke nicht, dass Lille hier nach den Marktwerten schaut :rolleyes

Auf jedenfall aber unter Wert, wenn er zu diesem Preis wirklich kommt.
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#235
31.05.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Galatasaray-Bremen:
Zitat von BVB-Halil:
Ich meinte den von tm.de ... :rolleyes
Blöd auf jeden Fall für Lille, wenn man dem so zustimmt !


Arbeitet jetzt tm.de mit allen Vereinen? Ich denke nicht, dass Lille hier nach den Marktwerten schaut :rolleyes

Auf jedenfall aber unter Wert, wenn er zu diesem Preis wirklich kommt.


Man kann mit anderen Klubs vergleichen, die auch Verteidiger verkaufen. Glaubst du zum Beispiel, dass ein Samba die Ablösesumme von 15 Millionen € verdient (für die erbrachten Leistungen, nicht falsch verstehen) und ein Chedjou, der in der Liga konstant stark aufspielt dann "nur" für 6 Millionen verkauft wird. Naja, für mich ist das fragwürdig ...

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#236
31.05.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von Galatasaray-Bremen:
Zitat von BVB-Halil:
Ich meinte den von tm.de ... :rolleyes
Blöd auf jeden Fall für Lille, wenn man dem so zustimmt !


Arbeitet jetzt tm.de mit allen Vereinen? Ich denke nicht, dass Lille hier nach den Marktwerten schaut :rolleyes

Auf jedenfall aber unter Wert, wenn er zu diesem Preis wirklich kommt.


Man kann mit anderen Klubs vergleichen, die auch Verteidiger verkaufen. Glaubst du zum Beispiel, dass ein Samba die Ablösesumme von 15 Millionen € verdient (für die erbrachten Leistungen, nicht falsch verstehen) und ein Chedjou, der in der Liga konstant stark aufspielt dann "nur" für 6 Millionen verkauft wird. Naja, für mich ist das fragwürdig ...


Für mich sind die ganzen Ablösesummen die mit türkischen Vereinen in Verbindung gebracht werden ein Witz.

Inler 11 Millionen? Der Junge bringt jedes Jahr seine Leistung.
Muslera 17 Millionen? Stimmt doch was nicht
Arda soooo günstig verkauft?
Burak 15 Millionen? tormaschine in der Türkei und in der CL 8 Buden

Wir wollen zu wenig ausgeben und verkaufen unsere Spieler auch ziemlich günstig. Sehr fragwürdig!
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#237
31.05.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Galatasaray-Bremen:
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von Galatasaray-Bremen:
Zitat von BVB-Halil:
Ich meinte den von tm.de ... :rolleyes
Blöd auf jeden Fall für Lille, wenn man dem so zustimmt !


Arbeitet jetzt tm.de mit allen Vereinen? Ich denke nicht, dass Lille hier nach den Marktwerten schaut :rolleyes

Auf jedenfall aber unter Wert, wenn er zu diesem Preis wirklich kommt.


Man kann mit anderen Klubs vergleichen, die auch Verteidiger verkaufen. Glaubst du zum Beispiel, dass ein Samba die Ablösesumme von 15 Millionen € verdient (für die erbrachten Leistungen, nicht falsch verstehen) und ein Chedjou, der in der Liga konstant stark aufspielt dann "nur" für 6 Millionen verkauft wird. Naja, für mich ist das fragwürdig ...


Für mich sind die ganzen Ablösesummen die mit türkischen Vereinen in Verbindung gebracht werden ein Witz.

Inler 11 Millionen? Der Junge bringt jedes Jahr seine Leistung.
Muslera 17 Millionen? Stimmt doch was nicht
Arda soooo günstig verkauft?
Burak 15 Millionen? tormaschine in der Türkei und in der CL 8 Buden

Wir wollen zu wenig ausgeben und verkaufen unsere Spieler auch ziemlich günstig. Sehr fragwürdig!


1. Inler ist bereits 29
2. Niemand von unserm Vorstand hat gesagt, dass ein Angebot dieses Formats für Muslera reicht. Dies war lediglich das angebliche Angebot von Barca. Mehr nicht.
3. Arda WOLLTE ins Ausland. Atlético konnte nicht viel zahlen, man hat ihn unter dem Preis abgegeben, weil man ihm diese Chance nicht verbauen wollte. Zudem waren seine Leistungen als letztes bei GS auch nicht mehr die aller Besten. Er wird aber, wenn er zurück in die Türkei kommt, definitiv zu uns wechseln.
4. Abermals, niemand vom Vorstand hat gesagt, dass dieses Angebot für Burak ausreicht. Da muss schon ein zweistelliger Millionenbetrag mehr her, um ihn vom Vertrag loszueisen. Ob DAS gerechtfertigt ist, ich weiß nicht. Die Ablösen, die Aysal zahlen will und tut, sind einfach bombastisch. Das Komische ist, dass die Verkäufer immer wieder ihre Spieler für diese Preise "verscherbeln".

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#238
31.05.2013 - 21:42 Uhr
G.Saray’ın dün anlaştığını duyurduğu Chedjou için Lille kulübünden kafaları karıştıran bir açıklama geldi. Lille’in resmi internet sitesinden yapılan açıklamada, Kamerunlu futbolcu için G.Saray ile henüz bir anlaşma sağlanmadığı belirtildi. Müzakerelerin olumlu yönde ilerlediği belirtilen açıklamada, “Henüz imzalar atılmadı” denildi.

Açıklamanın altında yatan gerçeği AMK açıklıyor…

Lille kulübünün bu beklenmedik reaksiyonu göstermesinin altındaki neden ise G.Saray Başkanı Ünal Aysal’ın dün GSTV’de katıldığı programda yaptığı açıklama…

Transferin 6 Haziran’da açıklanması konusunda Lille ekibi ile anlaşan G.Saray, Aysal’ın bu sözlerinin ardından KAP’a bildirim yapmak zorunda kaldı. KAP’a yapılan bildirimi resmi internet sitesinden de duyuran sarı-kırmızılı ekip, Kamerunlu futbolcunun G.Saray’a katılacağını duyurmuştu. Lille kulübü de işte bu yüzden Fransa Futbol Federasyonu ile sorun yaşamamak adına bu açıklamayı yapmak zorunda kaldı.

Lille kulübünün bu açıklamasının ardından konuşan Bülent Tulun ise “Bütün imzalar atıldı. Hiçbir sorun yok. Kaldı ki biz eşeğimizi sağlam kazığa bağlarız” ifadelerini kullandı.

Fransız ekibi, öğle saatlerinde resmi internet sitesinden yaptığı açıklamayı akşam saatlerinde geri çekti.

AMK ÖZEL
Back to Topic bitte.....
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#239
31.05.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von BVB-Halil:

1. Inler ist bereits 29
2. Niemand von unserm Vorstand hat gesagt, dass ein Angebot dieses Formats für Muslera reicht. Dies war lediglich das angebliche Angebot von Barca. Mehr nicht.
3. Arda WOLLTE ins Ausland. Atlético konnte nicht viel zahlen, man hat ihn unter dem Preis abgegeben, weil man ihm diese Chance nicht verbauen wollte. Zudem waren seine Leistungen als letztes bei GS auch nicht mehr die aller Besten. Er wird aber, wenn er zurück in die Türkei kommt, definitiv zu uns wechseln.
4. Abermals, niemand vom Vorstand hat gesagt, dass dieses Angebot für Burak ausreicht. Da muss schon ein zweistelliger Millionenbetrag mehr her, um ihn vom Vertrag loszueisen. Ob DAS gerechtfertigt ist, ich weiß nicht. Die Ablösen, die Aysal zahlen will und tut, sind einfach bombastisch. Das Komische ist, dass die Verkäufer immer wieder ihre Spieler für diese Preise "verscherbeln".


Was ist daran so schlimm, dass Inler 29 ist?

Du hast mich nicht verstanden. die Ablösesummen die genannt werden sind zu niedrig. Egal ob türkische Vereine kaufen oder verkaufen. Entweder kommt ein niedriges Angebot rein oder man gibt ein niedriges Angebot ab. Und das Beste ist, immer Ratenzahlungen. Im nächsten Jahr kommen neue Ratenzahlungen usw. Wo endet das? Klingt für mich nicht seriös.

Wieso macht Porto immer so hohe Gewinne?
Aurélien Chedjou zu Galatasaray? |#240
31.05.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von GS-Hoshiemover:
amkspor.com:
G.Saray’ın dün anlaştığını duyurduğu Chedjou için Lille kulübünden kafaları karıştıran bir açıklama geldi. Lille’in resmi internet sitesinden yapılan açıklamada, Kamerunlu futbolcu için G.Saray ile henüz bir anlaşma sağlanmadığı belirtildi. Müzakerelerin olumlu yönde ilerlediği belirtilen açıklamada, “Henüz imzalar atılmadı” denildi.

Açıklamanın altında yatan gerçeği AMK açıklıyor…

Lille kulübünün bu beklenmedik reaksiyonu göstermesinin altındaki neden ise G.Saray Başkanı Ünal Aysal’ın dün GSTV’de katıldığı programda yaptığı açıklama…

Transferin 6 Haziran’da açıklanması konusunda Lille ekibi ile anlaşan G.Saray, Aysal’ın bu sözlerinin ardından KAP’a bildirim yapmak zorunda kaldı. KAP’a yapılan bildirimi resmi internet sitesinden de duyuran sarı-kırmızılı ekip, Kamerunlu futbolcunun G.Saray’a katılacağını duyurmuştu. Lille kulübü de işte bu yüzden Fransa Futbol Federasyonu ile sorun yaşamamak adına bu açıklamayı yapmak zorunda kaldı.

Lille kulübünün bu açıklamasının ardından konuşan Bülent Tulun ise “Bütün imzalar atıldı. Hiçbir sorun yok. Kaldı ki biz eşeğimizi sağlam kazığa bağlarız” ifadelerini kullandı.

Fransız ekibi, öğle saatlerinde resmi internet sitesinden yaptığı açıklamayı akşam saatlerinde geri çekti.

AMK ÖZEL
Back to Topic bitte.....


Übersetzung?
Auch wenn die Rumour Mill zu mindestens 70% in türkischer Hand ist muss ich noch kein Türkisch lernen, oder? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.