Balázs Dzsudzsák
Geburtsdatum 23.12.1986
Alter 37
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Debreceni VSC
Interessierter Verein Anzhi Makhachkala ( -2022)

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3988
3377
41-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Balázs Dzsudzsák zu Anzhi?

01.06.2011 - 13:28 Uhr
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#51
08.06.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von Afyon:
11.000.000 €. Ist das ein Witz? Bei Weiterverkauf bekommt PSV bestimmt noch was dazu, oder? :rolleyes


Laut Voetbal International liegt die Ablösesumme bei 14 Millionen Euro.

http://www.vi.nl/Nieuws-item/201794/PSV-en-Anzhi-akkoord-over-transfer-Balazs-Dzsudzsak.htm
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#52
08.06.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von Ajacied:
Zitat von Afyon:
11.000.000 €. Ist das ein Witz? Bei Weiterverkauf bekommt PSV bestimmt noch was dazu, oder? :rolleyes


Laut Voetbal International liegt die Ablösesumme bei 14 Millionen Euro.

http://www.vi.nl/Nieuws-item/201794/PSV-en-Anzhi-akkoord-over-transfer-Balazs-Dzsudzsak.htm

Was aber immernoch en schlechter Witz wäre.


Zitat von Chelsea4-ever-:
wäre krass wenn die noch dazu Ola Toivonen holen dann sind sie super aufgerüstet und ein russischer torwart und dann geht die Party für Anzhi richtig ab. :)

Nun werd mal nich übermütig :D ... West-Europa braucht auch noch ein paar "Rising Stars"! ;)
Immerhin muss man Anzhi aber zu Gute halten, dass sie nich iwelche Oldies und abgehalfterte Ex-Stars anbaggern, sondern sich um Spieler bemühen, die von jetzt an und theoretisch für die nächsten 3-4 Jahre helfen können ... Tardelli, Jucilei, Boussoufa und nun Dzsudzsák.
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#53
09.06.2011 - 00:20 Uhr
Einmal mehr: Money makes the world go around!

•     •     •

"Was ist schlimmer: Als Held zu sterben oder als Monster weiterzuleben?"
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#54
09.06.2011 - 08:04 Uhr
Ein Transfer den man aus Sicht von Dzsudzsák nicht verstehen muss. Er ist gerade 24 Jahre alt und ein aufstrebender Star auf dem linken Flügel. Um die große Kohle zu verdienen hat er doch noch reichlich Zeit, zum Beispiel wenn es sich seinem Karriereende zuneigt :rolleyes
Sportlich sicherlich nicht der Fortschritt, den man sich bei einem möglichen Wechsel von ihm versprochen hat, wenn es denn überhaupt ein sportlicher Fortschritt ist.
Geld ist eben auch für aufstrebende Stars manchmal zu verlockend.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#55
09.06.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Immerhin muss man Anzhi aber zu Gute halten, dass sie nich iwelche Oldies und abgehalfterte Ex-Stars anbaggern, sondern sich um Spieler bemühen, die von jetzt an und theoretisch für die nächsten 3-4 Jahre helfen können ... Tardelli, Jucilei, Boussoufa und nun Dzsudzsák.


Ich denke Roberto Carlos war auch nicht mehr der jüngste ;)

zum Thema: ich persönlich finde es sehr Schade das er nicht in eine große Liga wechselt (ENG,GER oder ESP). Ich hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen.
Für seine sportliche Karriere ist Anzhi sicherlich nicht optimal.
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#56
09.06.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Shivaninho0:
Zitat von Patzer:
Zitat von Shivaninho0:
Zitat von Patzer:
Es wird nicht mehr lange dauern und die russische Liga wird etablierte Top-Ligen überholen.


Ja ne is klar...


Vielleicht solltest du auch Argumente dagegen liefern können, anstatt eines sinnlosen Belächelns. Allein, dass Leute wie Eduardo, Bruno Alves oder Dzsudzsak nach Russland gehen. Vor 2-3 Jahren wäre ein Mann wie Dzsudzsak nur zu einem Top-Verein nach England oder Spanein gegangen, heute wechselt er zu Anzhi. Die Schwäche der russischen Liga liegt halt noch darin, dass sie zu unausgeglichen ist. Allerdings gibt es mit ZSKA,Dynamo,Zenit, Spartak, Lokomotiv, Rubin und Anzhi mittlerweile 7 Vereine die hohen Ansprüchen genügen.


Warum nur belächeln ??? Ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll ;)

Ich versuchs aber mal :

-Infrastruktur
-Man ist angewiesen , das irgendjemand Geld reinpumpt
-Stadion
-Jugendarbeit
-Attraktivität der Liga
-Standing (Aktuell)
-Financial Fair-Play
-Trotz einem Millardär , wird man mit den Top-Clubs nicht mithalten können (Ablöse,Gehalt)
-Tradition


Und noch vieles vieles mehr , man sollte lieber kleinere Brötchen backen und sich mal vorrangigen an Platz 5 der europäischen Ligen denken anstatt zu träumen , das Gleiche gilt auch für die Türkei.


Also ich wurde sagen was die Franzosen angeht die kvalitet und infrastruktur ist ja auch nicht weit entfernt ausser Lyon und Marseille gibts dar auch nicht gerade noch ein paar Topclubs die stabil sind und es wiet bringen...

•     •     •

HNK Hajduk Split
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#57
09.06.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von Chicky:
Immerhin muss man Anzhi aber zu Gute halten, dass sie nich iwelche Oldies und abgehalfterte Ex-Stars anbaggern, sondern sich um Spieler bemühen, die von jetzt an und theoretisch für die nächsten 3-4 Jahre helfen können ... Tardelli, Jucilei, Boussoufa und nun Dzsudzsák.


Ich denke Roberto Carlos war auch nicht mehr der jüngste ;)

Über 8000 Beiträge und Pate und dann falsch zitieren ... der Beitrag war von mir und nich von "Chelsea4-ever". ;) :p
... und Roberto Carlos liefert die Erfahrung und den Kult-Status. :p Aber ansonsten haben sie ihr Geld durchaus in "vernünftige" und zukunftsfähige Spieler investiert.
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#58
09.06.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von fsvschwenningen:
Zitat von Patzer:
Zitat von Shivaninho0:
Zitat von Patzer:
Zitat von Shivaninho0:
Zitat von Patzer:
Es wird nicht mehr lange dauern und die russische Liga wird etablierte Top-Ligen überholen.


Ja ne is klar...


Vielleicht solltest du auch Argumente dagegen liefern können, anstatt eines sinnlosen Belächelns. Allein, dass Leute wie Eduardo, Bruno Alves oder Dzsudzsak nach Russland gehen. Vor 2-3 Jahren wäre ein Mann wie Dzsudzsak nur zu einem Top-Verein nach England oder Spanein gegangen, heute wechselt er zu Anzhi. Die Schwäche der russischen Liga liegt halt noch darin, dass sie zu unausgeglichen ist. Allerdings gibt es mit ZSKA,Dynamo,Zenit, Spartak, Lokomotiv, Rubin und Anzhi mittlerweile 7 Vereine die hohen Ansprüchen genügen.


Warum nur belächeln ??? Ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll ;)

Ich versuchs aber mal :

-Infrastruktur
-Man ist angewiesen , das irgendjemand Geld reinpumpt
-Stadion
-Jugendarbeit
-Attraktivität der Liga
-Standing (Aktuell)
-Financial Fair-Play
-Trotz einem Millardär , wird man mit den Top-Clubs nicht mithalten können (Ablöse,Gehalt)
-Tradition


Und noch vieles vieles mehr , man sollte lieber kleinere Brötchen backen und sich mal vorrangigen an Platz 5 der europäischen Ligen denken anstatt zu träumen , das Gleiche gilt auch für die Türkei.


Die Frage ist wo ich anfangen soll?

Infranstruktur kann man sich mit Geld kaufen was zum Teil auch schon passiert ist bzw. in Planung. Dazu gehören im übrigen auch die Stadien. Viele Stadien sollen renoviert oder ganz neu gebaut werden. Und Milliardär hin oder her. All diese Leute haben ihre eigenen Firmen die eben als Sponsoren für die jeweiligen Vereine fungieren. Unattraktiv scheint die Liga auch nicht zu sein, wenn man sieht welche Spieler dort mittlerweile hinwechseln. Fürs Standing gilt das gleiche. Wird sich auch mit den Jahren weiterentwickeln. Und Tradition ist doch nicht dein ernst oder? Wenn Vereine wie Spartak, Zenit oder ZSKA keine Tradition haben, dann weiß ich auch nicht. Nur weil sie damals in der Sowjetliga gespielt haben und jetzt in der russischen? :rolleyes Es gab in der Tat nen Retortenverein in der Premier Liga und zwar FK Moskau. Der ist aber Gott sei dank wieder von der Bildfläche verschwunden mitsamt seinem Gönner Mr. Luschkow.

Jugendförderung ist sicher nicht so ausgereift wie in anderen Ländern. Mit ensprechenenden finanziellen Mitteln kann man aber auch das fördern.


Dann musst du aber auch RB Leipzig aus deiner Sig streichen, die Russen mach genau das selbe ;)

Zudem würde mich allein das Klima abschrecken, aber mit 3-4 mio Netto wird einem warm ums Herz...


Schön alle über einen Kamm scheren, bravo. :rolleyes
Freue mich auf den Spieler. Anzhi investiert im großen und ganzen ihr Geld sinnvoll.
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#59
09.06.2011 - 14:49 Uhr
Ach so schlimm find ichs gar nicht mal, viele User hier gehen damit eigentlich ganz gut um, die paar Trolle kann man ja auch ignorieren. ;)
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#60
09.06.2011 - 14:50 Uhr
Ein guter Transfer für Anzhi. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Wahrscheinlich hatte er halt kein gutes Angebot aus England, Spanien oder Deutschland. Es ist ja nicht so, dass er jetzt nach Katar wechselt und von der Bildfläche verschwindet. Er spielt mit Anzhi ab 2012 vielleicht sogar international. Und wenn er sich empfehlen kann, kann er immer noch zu einem Top-Klub wechseln. Währenddessen verdient er gutes Geld. Anzhi ist zwar nicht so stark wie PSV, aber dafür ist die russische Liga besser als die niederländische.
Ich glaube jedoch nicht, dass er in Moskau wohnen wird. Soll er etwa jeden Tag zum Training eingeflogen werden? Das sind mit Hin- und Rückflug mindestens 5 Stunden. Machatschkala ist ja auch nicht gerade Kabul oder Bagdad, sondern eher ziemlich Sicher. Und schön mit Sicherheit auch, auch wenn ich noch nie dort war. Außerdem ist es eine Großstadt und bietet auch jeglichen Komfort.

PS: Machatschkala liegt am Kaspischen Meer und ungefähr auch Höhe von Rom. Also klat ist es dort nicht gerade, weil ich das ja jetzt wieder lesen musste. Es ist sogar wärmer als in England, Deutschland oder auch Teilen von Frankreich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.