Balázs Dzsudzsák
Geburtsdatum 23.12.1986
Alter 37
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Debreceni VSC
Interessierter Verein Anzhi Makhachkala ( -2022)

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3788
3177
41-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Balázs Dzsudzsák zu Anzhi?

01.06.2011 - 13:28 Uhr
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#71
09.06.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von nudlaug:
Zitat von fsvschwenningen:

Zudem würde mich allein das Klima abschrecken


Du hast keinen blassen Schimmer, wo Machatschkala liegt, oder??


:D Dachte ich mir auch grade! Also am Kaspischen Meer is es glaube recht angenehm. ;)
http://www.wetter.com/reise/laenderinfos/klimadatenbank/?type=temp&continent=EU&country=RU&station=374720
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#72
09.06.2011 - 19:19 Uhr
Haji Hajiyev hat bestätigt, dass der PSV Eindhoven Mittelfeldspieler Balázs Dzhudshak den Reihen der Machatschkala Verein weniger als einem Monat tritt. .
90% wurde ich jetzt sagen das er bei Anzhi ist

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-835226.html

•     •     •

HNK Hajduk Split
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#73
09.06.2011 - 20:07 Uhr
Атакующий полузащитник ПСВ и сборной Венгрии Балаж Джуджак перешел в "Анжи". Эту информацию подтвердил главный тренер махачкалинской команды Гаджи Гаджиев в разговоре с корреспондентом "СЭ Интернет".

- Да действительно, Джуджак - игрок "Анжи". С ним уже подписан контракт. Правда, в детали соглашения я не вдавался, поэтому не могу сказать, на сколько оно рассчитано. Знаю лишь то, что контракт будет действовать несколько лет, а остальные тонкости нужно узнавать у руководства клуба. Мы с Балажем разговаривали в основном на футбольные темы. Ожидаем, что он присоединится к нашей команде 3 июля в Австрии, где у нас запланирован сбор во время летней паузы в чемпионате России.
Trainer G. Gadzhiev: Dzsudzsák unterschreibt bei Anzhi.

•     •     •

Datenscout 1. Division (Russland) und Kasachstan
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#74
09.06.2011 - 21:00 Uhr
Was soll der den schon erriechen ihn passiert doch das gleich wie mit Hleb der wird doch sowieso nie ne EM oder WM mit Ungarn spielen!

•     •     •

HNK Hajduk Split
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#75
09.06.2011 - 21:05 Uhr
Bei solchen Transfers frag ich mich was die Leute eigentlich bei Zenit den ganzen Tag machen, Däumchen drehen bestimmt... das wäre doch der perfekte man für die linke Seite den man grad sucht, oh man
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#76
09.06.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von Reznov:
Bei solchen Transfers frag ich mich was die Leute eigentlich bei Zenit den ganzen Tag machen, Däumchen drehen bestimmt... das wäre doch der perfekte man für die linke Seite den man grad sucht, oh man


Grade die Clubs wie Spartak und Zenit mit denn grossten Sponsore investieren nicht sehr uberagent...

•     •     •

HNK Hajduk Split
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#77
09.06.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu:
Fraglich ob es der richtige schritt für seine karriere ist :/:


im endeffekt ist es ausser finanziell kein schritt vorwärts aber auch kein wirklich grosser schritt rückwärts sofern sich anzhi dort hält wo sie momentan sind aber ist noch jung kann 1-2 jahre geld kassieren dann immernoch zu einem stärkeren club gehen
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#78
09.06.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von DelBoske23:
Zitat von Reznov:
Bei solchen Transfers frag ich mich was die Leute eigentlich bei Zenit den ganzen Tag machen, Däumchen drehen bestimmt... das wäre doch der perfekte man für die linke Seite den man grad sucht, oh man


Grade die Clubs wie Spartak und Zenit mit denn grossten Sponsore investieren nicht sehr uberagent...


Wenns am Ende Transfers der Marke Alves gibt, ist alles gut, aber da tut sich gerade ja echt gar nix... am Ende is denn keiner mehr übrig wenn man wieder auf dem letzten Drücker einkauft. :rolleyes
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#79
10.06.2011 - 02:04 Uhr
Jungs & Mädels, ich bitte euch:

@ Silverstein-88

In Anzhi entwickelt sich gerade was, eine junge Mannschaft mit Zukunft, und einer guten Perspektive.
Natürlich spielt Geld eine Rolle, überall spielt das Geld eine Rolle. Jeder Verein buhlt um Spieler, und möchte immer ein verlockenderes Angebot machen. Ja, das gibt's nicht nur in Russland.

@ Champ77

Welch Vorbild. Bei deinem Beitrag bist du ja überaus sachlich geblieben.

@ fsvschwenningen

Wie schon manche vor mir erwähnten:

Das Klima? Oh nein, das Klima in Russland ist so schrecklich! Quatsch. Richtig kalt wird's im Winter eigentlich nur in Sibirien und dem fernen Osten. Von St. Petersburg über Moskau & Volograd bis nach Machatschkala eigentlich nicht. Ja, es wird natürlich etwas kälter als es in Paris, Berlin, oder sonstigen west- und mitteleuropäischen Städten und Ländern wird, aber man sollte nicht übertreiben, und einfach mMn 'westliche' Stereotypen über den Osten miteinbringen.

Außerdem wechselt Dzsudzsak nach Machatschkala, das direkt am kaspischen Meer liegt, in der Nähe der georgischen Grenze ( bzw. in der Nähe zur Grenze Aserbaidschan's). Zum genaueren Verständnis:

Der kälteste Monat in Machatschkala ist der Januar mit sage und schreibe durchschnittlich -3 Grad Celsius! :o

-Richtig kalt, was? :D :p

Der wärmste Monat in Machatschkala ist der Juli mit durchschnittlich 25 Grad Celsius. ;)

Meine Güte, also bei so einem Klima, würd ich natürlich auch wegrennen!

Also, wie man deutlich erkennen kann, ist dies ein ziemlich 'ordentliches' Klima, bei dem man ganz gut leben kann, und das man so ungefähr auch in Mitteleuropa finden kann.

Also Leute, auch wenn ihr es nicht glauben wollt, in Russland ist es im Sommer heiß. Da gibt's große Unterschiede zwischen dem Winter und dem Sommer.

Vor allem im europäischen Teil Russland's ist das Kilma in Ordnung.

Ich schweife ab, entschuldigt. :p

Also, ich denke, dass Dzsduzsak ein weiterer klasse Spieler für die RPL sein wird, und natürlich eine klasse Verstärkung für Anzhi ist.

Edit: Denkt mal ein wenig über meinen Beitrag nach, macht euch ein eigenes Bild über Russland, aber bitte lasst es, mit Stereotypen um euch zu werfen.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Balázs Dzsudzsák zu Anzhi? |#80
10.06.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von Odyssey:
Zitat von CrownedSalmon:
Trainer G. Gadzhiev: Dzsudzsák unterschreibt bei Anzhi.

Lächerlich.
Zu was für einem billigen ***** ngeschäft der Fußball doch verkommen ist.

Schwacher Charakter, der Dzsudzsák.


Am ende geht es doch immer nur ums Geld, nicht zur im Fussball.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006


--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.