Balkan-Nord-User des Jahres 2022 - Finalrunde

21.12.2022 - 01:42 Uhr
Quote from YanGuAmtoHui
Dann machen wir uns 40 Accounts, und pushen Fukare zum Sieg. Der immer noch stolz auf seinen Sieg von 2009 ist.grins


starkdaumen-hoch

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Zitat von Konzum
Zitat von dinamofan

Zitat von Konzum

Ich befürworte auch schon längst ein getrenntes Forum das wird aber leider nicht passieren.


Du tust gerade so, als wären wir seit ein paar Wochen in einem Forum zusammen. Mittlerweile echt traurig was hier passiert. Ich bin glaube ich einer der ganz alten Hasen hier, habe vieles miterlebt und hatte nie Probleme mit bosnischen Usern. Im Gegenteil, man hat sich sogar öfter privat ausgetauscht und hatte durch verschiedene Threads (Wetten, Managerspiele etc.) durchaus mehr Kontakt zueinander. Das mittlerweile viele bosnische User inaktiv oder weniger aktiv sind ist nicht unsere Schuld. Das die Kroaten hier in der Mehrzahl sind kann man nicht leugnen, aber wieso hier plötzlich so eine Missstimmung herrscht kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

Du das war nur meine Meinung mehr nicht. daumen-hoch
Ändert trotzdem nichts an dem was ich gesagt habe das man im Voraus schon weis aus welchem Lager der Sieger kommen wird. Wie auch das es kein Balkan-Nord User Wahl ist.
daumen-hoch


Abspaltung, Änderung des Wahlgesetztes mit mehr Stimmgewichtung für uns.. normalerweise sind wir doch gegen solcher Methoden Zunge raus Witzig wie wir Menschen ticken und uns alles zurechtbiegen wollen smile Ich glaube nicht, dass du dich beschweren würdest, wenn wir Bosnier die Mehrheit bilden würden.

Wären die bosnischen Threads 2022 relevanter gewesen, hätten wir auch mehr zu schreiben gehabt und der Content wäre den anderen auch aufgefallen. Das einzige was mir 2022 hängenbleiben wird aus bosnischer Sicht ist die Nations League und irgendwelche Zrinjski Debatten. Nichtmal die Derbys waren interessant, ach ja und die eine Schlägerei mit Jakirovic.

Aus kroatischer Sicht hast du eine phänomenale WM und Clubs die in Europa spielen. 2014 hatten wir starke Beiträge als wir beim Mundijal dabei waren. Und sobald unsere Repka oder die Clubs was reißen, werden sich User finden, die wieder tolle Beiträge schreiben. Wir sind abgesehen von Yan nicht regelmäßig aktiv meiner Ansicht nach. Damit meine ich Qualitätscontent.
7 Nominierte konnten direkt ermittelt werden.

Die anderen 3 mussten per Zufallsgenerator ( https://www.random.org/lists/ ) ermittelt werden. Dazu wurden die Nominierten mit 4 erhaltenen Stimmen alphabetisch sortiert in den Zufallsgenerator hinzugefügt und anschließend wurde auf den Button "Randomize" gedrückt. Die obersten 3 aus der zufällig sortierten Liste haben es in die Endrunde geschafft. (Beweis-Screenshot ist vorhanden, falls es irgendwer sehen will.)

Die 10 Nominierten der Finalrunde sind:

@-efx-
@croevo
@DeZigma
@dinamofan
@El_Croato
@Fukare
@Lujoboss
@stodra
@Zwetschge10
@ZYZZonRoids

Und der Vollständigkeit halber hier noch die User, die es dieses Jahr nicht in die Finalrunde geschafft haben:
@-heik-, @ARm-in_23, @Bahnhof, @Bodo110, @brozovic99, @cevap-kartoffel, @Chiko_BIH, @CroNeo, @DeJo19, @dianmo_zagreb, @Elron102, @ivko6, @Konzum, @niko_kranjcar_19, @Pjanic-IOBiH, @POSAVINA, @prince2013, @theking123, @YanGuAmtoHui

Verteilt bitte Eure Punkte von 10 bis 1 (10 = höchste Wertung, 1= niedrigste Wertung) in absteigender Reihenfolge mit der höchsten Wertung zuerst an die Top 10-Nominierten.

Nutzt bitte hierfür folgende Vorlage:

★★★★★★★★★★ User_1
★★★★★★★★★☆ User_2
★★★★★★★★☆☆ User_3
★★★★★★★☆☆☆ User_4
★★★★★★☆☆☆☆ User_5
★★★★★☆☆☆☆☆ User_6
★★★★☆☆☆☆☆☆ User_7
★★★☆☆☆☆☆☆☆ User_8
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ User_9
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ User_10

Wichtig:
- Nur eine vollständig ausgefüllte Punktetabelle der Top 10-User wird gewertet!
- Stichtag der Finalrunde ist Donnerstag, der 31.12.2022, 23:59:59Uhr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 26.12.2022 um 00:07 Uhr bearbeitet
★★★★★★★★★★ @El_Croato
★★★★★★★★★☆ @stodra
★★★★★★★★☆☆ @croevo
★★★★★★★☆☆☆ @DeZigma
★★★★★★☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★★★☆☆☆☆☆ @-efx-
★★★★☆☆☆☆☆☆ @dinamofan
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @ZYZZonRoids
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge10
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @Fukare

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
★★★★★★★★★★ @El_Croato
★★★★★★★★★☆ @dinamofan
★★★★★★★★☆☆ @croevo
★★★★★★★☆☆☆ @stodra
★★★★★★☆☆☆☆ @-efx-
★★★★★☆☆☆☆☆ @ Lujoboss
★★★★☆☆☆☆☆☆ @DeZigma
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @Fukare
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge10
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★★★★★★★ @dinamofan
★★★★★★★★★☆ @El_Croato
★★★★★★★★☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★★★★☆☆☆ @DeZigma
★★★★★★☆☆☆☆ @-efx-
★★★★★☆☆☆☆☆ @stodra
★★★★☆☆☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge10
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @Fukare
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @croevo

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von bobek45
Zitat von Konzum

Zitat von dinamofan

Zitat von Konzum

Ich befürworte auch schon längst ein getrenntes Forum das wird aber leider nicht passieren.


Du tust gerade so, als wären wir seit ein paar Wochen in einem Forum zusammen. Mittlerweile echt traurig was hier passiert. Ich bin glaube ich einer der ganz alten Hasen hier, habe vieles miterlebt und hatte nie Probleme mit bosnischen Usern. Im Gegenteil, man hat sich sogar öfter privat ausgetauscht und hatte durch verschiedene Threads (Wetten, Managerspiele etc.) durchaus mehr Kontakt zueinander. Das mittlerweile viele bosnische User inaktiv oder weniger aktiv sind ist nicht unsere Schuld. Das die Kroaten hier in der Mehrzahl sind kann man nicht leugnen, aber wieso hier plötzlich so eine Missstimmung herrscht kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

Du das war nur meine Meinung mehr nicht. daumen-hoch
Ändert trotzdem nichts an dem was ich gesagt habe das man im Voraus schon weis aus welchem Lager der Sieger kommen wird. Wie auch das es kein Balkan-Nord User Wahl ist.
daumen-hoch


Abspaltung, Änderung des Wahlgesetztes mit mehr Stimmgewichtung für uns.. normalerweise sind wir doch gegen solcher Methoden Zunge raus Witzig wie wir Menschen ticken und uns alles zurechtbiegen wollen smile Ich glaube nicht, dass du dich beschweren würdest, wenn wir Bosnier die Mehrheit bilden würden.

Wären die bosnischen Threads 2022 relevanter gewesen, hätten wir auch mehr zu schreiben gehabt und der Content wäre den anderen auch aufgefallen. Das einzige was mir 2022 hängenbleiben wird aus bosnischer Sicht ist die Nations League und irgendwelche Zrinjski Debatten. Nichtmal die Derbys waren interessant, ach ja und die eine Schlägerei mit Jakirovic.

Aus kroatischer Sicht hast du eine phänomenale WM und Clubs die in Europa spielen. 2014 hatten wir starke Beiträge als wir beim Mundijal dabei waren. Und sobald unsere Repka oder die Clubs was reißen, werden sich User finden, die wieder tolle Beiträge schreiben. Wir sind abgesehen von Yan nicht regelmäßig aktiv meiner Ansicht nach. Damit meine ich Qualitätscontent.

Ich habe lediglich gesagt das es kein Balkan User Wahl ist, mehr nicht. daumen-hoch
Ich verlange kein neues Wahlgesetz sondern habe nur gesagt man soll es so benennen wie es ist. Anstatt Balkan User einfach Kroatiens User. Mehr nicht.
Es hat auch nichts mit Beitrags Qualität zu tun. Es waren auch nicht bessere Beiträge von den einen Usern als von den anderen.
Die Finalrunde beweist ja wieder das nach Nationalität gewählt wird und nicht nach Qualität. grins

Zitat von usernick
Abspaltung, Änderung des Wahlgesetztes mit mehr Stimmgewichtung für uns.. normalerweise sind wir doch gegen solcher Methoden Zunge raus

Komisch das solche die sich über so was im Balkan beschweren dies hier abziehen. daumen-hoch
★★★★★★★★★★ @dinamofan
★★★★★★★★★☆ @Zwetschge10
★★★★★★★★☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★★★★☆☆☆ @croevo
★★★★★★☆☆☆☆ @stodra
★★★★★☆☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★★☆☆☆☆☆☆ @DeZigma
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @-efx-
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @El_Croato
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @Fukare

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Vielen Dank für die Nominierung!
Darf ich meinen Platz an @Bodo110 abtreten?

Ich denke er hat durch sein HNL-Wettbüro zumindest eine Nominierung verdient!
Keine Ahnung was ich in der Auflistung verloren habe, weil ich so selten hier schreibe, da sollten eher andere auftauchen. Da ich auch nur 2 aus der Liste kenne, kann ich auch nur 2 beurteilen.


Fukare (10) und Stodra (9)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.