Balkan-Nord-User des Jahres 2022 - Finalrunde

21.12.2022 - 01:42 Uhr
Zitat von DeZigma
Vielen Dank für die Nominierung!
Darf ich meinen Platz an @Bodo110 abtreten?

Ich denke er hat durch sein HNL-Wettbüro zumindest eine Nominierung verdient!


Nein.
Zitat von CroNeo
Zitat von DeZigma

Vielen Dank für die Nominierung!
Darf ich meinen Platz an @Bodo110 abtreten?

Ich denke er hat durch sein HNL-Wettbüro zumindest eine Nominierung verdient!


Nein.


Okies danke
These are the votes of DPH transfermarkt.de. Traditionsgemäß Topvotes für unsere Nachbarn!

★★★★★★★★★★ @Fukare
★★★★★★★★★☆ @Zwetschge10
★★★★★★★★☆☆ @Lujoboss
★★★★★★★☆☆☆ @El_Croato
★★★★★★☆☆☆☆ @-efx-
★★★★★☆☆☆☆☆ @dinamofan
★★★★☆☆☆☆☆☆ @stodra
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @croevo
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @ZYZZonRoids
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @DeZigma

Ein ganz besonderer Dank in diesem Jahr geht von mir an @Bodo110 . Danke für deinen Fleiß im HNL-Wettbüro! Ein schöner Inhalt und eine gern gesehene Abwechslung. Bravo.

Auch noch vielen Dank für @CroNeo für deine Rücksicht. Lob auch an unsere Datenpfleger @stodra und @YanGuAmtoHui . Sehr sehr schön.

@Lujoboss finde du hast dich in diesem Jahr sehr entwickelt und deine Post werden immer besser! Weiter so.
@stodra irgendwie fehlt mir dein Jammern und Nörgeln. Was los?

Hajducki pozdrav!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 26.12.2022 um 21:55 Uhr bearbeitet
★★★★★★★★★★ @Fukare
★★★★★★★★★☆ @dinamofan
★★★★★★★★☆☆ @DeZigma
★★★★★★★☆☆☆ @croevo
★★★★★★☆☆☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★★☆☆☆☆☆ @-efx-
★★★★☆☆☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge10
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @stodra
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @El_Croato

Klarer Fall in diesem Jahr daumen-hoch
Zitat von Konzum
Zitat von bobek45

Zitat von Konzum

Zitat von dinamofan

Zitat von Konzum

Ich befürworte auch schon längst ein getrenntes Forum das wird aber leider nicht passieren.


Du tust gerade so, als wären wir seit ein paar Wochen in einem Forum zusammen. Mittlerweile echt traurig was hier passiert. Ich bin glaube ich einer der ganz alten Hasen hier, habe vieles miterlebt und hatte nie Probleme mit bosnischen Usern. Im Gegenteil, man hat sich sogar öfter privat ausgetauscht und hatte durch verschiedene Threads (Wetten, Managerspiele etc.) durchaus mehr Kontakt zueinander. Das mittlerweile viele bosnische User inaktiv oder weniger aktiv sind ist nicht unsere Schuld. Das die Kroaten hier in der Mehrzahl sind kann man nicht leugnen, aber wieso hier plötzlich so eine Missstimmung herrscht kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

Du das war nur meine Meinung mehr nicht. daumen-hoch
Ändert trotzdem nichts an dem was ich gesagt habe das man im Voraus schon weis aus welchem Lager der Sieger kommen wird. Wie auch das es kein Balkan-Nord User Wahl ist.
daumen-hoch


Abspaltung, Änderung des Wahlgesetztes mit mehr Stimmgewichtung für uns.. normalerweise sind wir doch gegen solcher Methoden Zunge raus Witzig wie wir Menschen ticken und uns alles zurechtbiegen wollen smile Ich glaube nicht, dass du dich beschweren würdest, wenn wir Bosnier die Mehrheit bilden würden.

Wären die bosnischen Threads 2022 relevanter gewesen, hätten wir auch mehr zu schreiben gehabt und der Content wäre den anderen auch aufgefallen. Das einzige was mir 2022 hängenbleiben wird aus bosnischer Sicht ist die Nations League und irgendwelche Zrinjski Debatten. Nichtmal die Derbys waren interessant, ach ja und die eine Schlägerei mit Jakirovic.

Aus kroatischer Sicht hast du eine phänomenale WM und Clubs die in Europa spielen. 2014 hatten wir starke Beiträge als wir beim Mundijal dabei waren. Und sobald unsere Repka oder die Clubs was reißen, werden sich User finden, die wieder tolle Beiträge schreiben. Wir sind abgesehen von Yan nicht regelmäßig aktiv meiner Ansicht nach. Damit meine ich Qualitätscontent.

Ich habe lediglich gesagt das es kein Balkan User Wahl ist, mehr nicht. daumen-hoch
Ich verlange kein neues Wahlgesetz sondern habe nur gesagt man soll es so benennen wie es ist. Anstatt Balkan User einfach Kroatiens User. Mehr nicht.
Es hat auch nichts mit Beitrags Qualität zu tun. Es waren auch nicht bessere Beiträge von den einen Usern als von den anderen.
Die Finalrunde beweist ja wieder das nach Nationalität gewählt wird und nicht nach Qualität. grins

Zitat von usernick

Abspaltung, Änderung des Wahlgesetztes mit mehr Stimmgewichtung für uns.. normalerweise sind wir doch gegen solcher Methoden Zunge raus

Komisch das solche die sich über so was im Balkan beschweren dies hier abziehen. daumen-hoch


Wie kann man so eine Heulsuse sein. Mein Gott. Es wurde schon mehrfach sehr gut erläutert warum kroatische User bei diesem "Spiel" evt. häufiger gewählt werden.
Es ist jeder berechtigt der Teil dieses Forums ist mitabzustimmen. Genau so alle bosnischen und slowenischen User. Eben alle die Teil des Balkan Nord Forums sind. Somit ist deine Behauptung einfach nur rumheulen auf höchstem kindischen Niveau. Keiner zwingt dich hier mitzumachen aber deinen Senf dazugeben und die User hier, ich sage mal viele User hier die gut miteinander zurecht kommen sich mit deinen Beiträgen versuchen gegeneinander aufzusticheln muss echt nicht sein.

Wozu dieses seltsame negative Stimmung in den letzten Tagen von einigen Usern verbreitet wird ist für meine Begriffe komplett unbegreiflich. Moralisieren ist so unfassbar modern geworden in Deutschland und Österreich und in der gesamten westlichen Welt. Jeder versucht wo es nur geht den Moralapostel zu spielen. Und ja natürlich sind wir alle Doppelmoralisten. Jeder einzelne verstrickt sich irgendwann in irgendeiner Doppelmoral. Denn am Ende des Tages sind wir uns selber doch am wichtigsten und nicht die anderen Menschen.

Was ich aber für sinnlos empfinde ist, wenn ein Balkan Typ einem anderen Balkan Typ irgendwelche Sachen vorwirft obwohl derjenige ihn wohl besser kennt als die ganze restl. Welt und evt die Hintergründe damit irgendwie verbinden kann und selber aber weiß das er KEIN Stück besser/anders ist als der den er verurteilt. Da scheinen sich einige wirklich gut integriert zu haben in ihrem derzeitigen wohnhaften Land. Nur sollte man wissen, dass nicht ALLE "Sitten" der westl. Welt besser sind. Wo ist eure coolnes verloren gegangen? Kommt mal einbisschen runter von eurem hohen westlichen Ross! Wir sind am Ende des Tages alle Balkanesen und die deutschen bzw die westl. Welt geben ein Furz über uns. So war es immer und so wird es sein. Akzeptiert das. Hat man jetzt zum Beispiel sehr gut gesehen als Kroatien bei der WM sehr erfolgreich gespielt hat. Nicht anders würde es sein wenn irgendein anderes Land aus unseren Kreisen so weit kommen würde. Aber kann uns doch egal sein. Wenn wir für uns happy sein können, brauchen wir auch nicht mehr.

So und jetzt meine Wahl, damit der Beitrag hier auch einen Sinn hat.

★★★★★★★★★★ @El_Croato
★★★★★★★★★☆ @stodra
★★★★★★★★☆☆ @dinamofan
★★★★★★★☆☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★★★☆☆☆☆ @croevo
★★★★★☆☆☆☆☆ @-efx-
★★★★☆☆☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @DeZigma
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge10
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @Fukare

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
★★★★★★★★★★ @DeZigma
★★★★★★★★★☆ @dinamofan
★★★★★★★★☆☆ @croevo
★★★★★★★☆☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★★★☆☆☆☆ @-efx-
★★★★★☆☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★★☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge10
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @Fukare
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @El_Croato
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @stodra
★★★★★★★★★★ @El_Croato
★★★★★★★★★☆ @dinamofan
★★★★★★★★☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★★★★☆☆☆ @croevo
★★★★★★☆☆☆☆ @Fukare
★★★★★☆☆☆☆☆ @DeZigma
★★★★☆☆☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge10
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @stodra
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @-efx-
★★★★★★★★★★ @El_Croato
★★★★★★★★★☆ @DeZigma
★★★★★★★★☆☆ @stodra
★★★★★★★☆☆☆ @dinamofan
★★★★★★☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★★★☆☆☆☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★☆☆☆☆☆☆ @croevo
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @-efx-
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @Fukare
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge

Ein paar (kurze) Worte zu meinen Top 3:

@El_Croato : Lese immer äußerst gerne seine sachlichen Beiträge und Zusammenfassungen.

@DeZigma : Eine Art Urgestein aus dem Hajduk-Lager, welches vor allem den Hajduk-Thread immer wieder zum Leben erweckt. Aber nicht nur in diesem Bereich mag ich seine Aktivität und Beiträge.
Danke auch für dein überaus kollegiales Angebot, deinen Platz hier an mich abzutreten. Aber das geht schon in Ordnung. Inhaltlich sind Andere an einigen Stellen gewiss breiter und detaillierter aufgestellt als ich.

@stodra : Hat immer wieder gute Informationen und mir selbst schon viele Fragen beantwortet. Im Allgemeinen ein sehr engagierter User.

Im Grunde bin ich aber jedem hier für Beiträge/Informationen sehr dankbar.
Jeder hat seine eigene Art und belebt in dieser Form meist auch das Forum, egal ob aus dem Dinamo-, Rijeka- oder Belupo-Lager. Eine gewisse kleine Reiberei/ Meinungsverschiedenheit ist an der einen oder anderen Stelle manchmal wohl auch mal erlaubt... Da der kroatische Vereinsfußball hier in Deutschland auch längst nicht diese Aufmerksamkeit genießt, ist dieses Forum immer wieder auch eine überaus wertvolle Plattform.

Muss aber zugeben, hier in diesem Bereich nur die User mit kroatischem Bezug bewerten zu können.
Den bosnischen Kollegen wünsche ich, dass ihr Fußball zukünftig eine andere Aufmerksamkeit erhalten wird, auch durch Erfolge von Vereinen und Nationalmannschaft. Bleibt dran und glaubt an bessere Zeiten! Es ist schön, dass ihr hier seid.
★★★★★★★★★★ El_Croato
★★★★★★★★★☆ DeZigma
★★★★★★★★☆☆ Fukare
★★★★★★★☆☆☆ croevo
★★★★★★☆☆☆☆ stodra
★★★★★☆☆☆☆☆ ZYZZonRoids
★★★★☆☆☆☆☆☆ -efx-
★★★☆☆☆☆☆☆☆ Lujoboss
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ Zwetschge10
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ dinamofan

Zuerst einmal vielen Dank für die Nominierung. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Abstimmungen, weil ich finde das jeder einzelne einen großen Beitrag zu diesem Forum leistet. Selbstverständlich ist es so, dass man durch die verschiedenen Thread mit manchen User mehr Diskussionsstoff hat als mit anderen. Aber ich schätze jeden hier als wichtigen Teil des Großen und Ganzen.

Meine entscheidenden Punkte gehen an
EL_Croato -> super detaillierte und fundierte Beiträge mit vielen Infos
DeZigma -> Schätze ich persönlich sehr aufgrund seines großen Fussballsachverstandes und seiner unaufgeregten und sachlichen Art
Fukare -> Sehr aktiv in allen Threads, tolle Beiträge und immer fair. Für mich hier nicht wegzudenken. Mach weiter so daumen-hoch
Ist natürlich ein bisschen witzlos, da das Verhältnis BiH/Cro nicht mehr so ausgeglichen ist wie früher:

★★★★★★★★★★ @dinamofan
★★★★★★★★★☆ @croevo
★★★★★★★★☆☆ @stodra
★★★★★★★☆☆☆ @ZYZZonRoids
★★★★★★☆☆☆☆ @DeZigma
★★★★★☆☆☆☆☆ @El_Croato
★★★★☆☆☆☆☆☆ @Lujoboss
★★★☆☆☆☆☆☆☆ @-efx-
★★☆☆☆☆☆☆☆☆ @Zwetschge10
★☆☆☆☆☆☆☆☆☆ @Fukare

•     •     •




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.