Balotelli: Weltfußballer-Titel nicht unmöglich für mich

09.12.2016 - 14:55 Uhr
er ist aber sehr bescheiden ................. tungtungtungtungtungtungtungtungtung
Lieber Mario, doch. So ziemlich.
Konstant gute Leistung bei einem internationalen Top Verein, das fehlt dir. Die Qualität der anderen Top-Spieler ist herausragend. Da fehlt dir das gewisse Extra.
Zitat von FHain_United
Balotelli: Literatur-Nobelpreis nicht unmöglich für mich.


Lachend
In seiner eigenen Welt sicherlich nicht - in der realen dagegen schon

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Er hat doch vollkommen Recht mit dem was er sagt.
Weder wird er mal eine Saison konstant spielen, noch 30 Spiele ohne Verletzung.
Ergo niemals Weltfußballer des Jahres.

Und hätten mich meine Eltern damals richtig gefördert, ich beim Probetraining nicht diesen doofen Stein im Schuh gehabt oder mein Fahrrad immer einen Platten hatte vor dem Konditionstraining, wäre ich sicher auch ein heißer Kandidat für den Ballon d’Or
Naja, den Chinesen kann mans halt erzählen, ne?
Pff, er lässt doch schon wieder nach.Reingefallen

Balotelli ist, wie er ist, und wenn er nicht gerade in seinen Luxus-Autos sitzend andere menschen gefährdet finde ich das auch okay.
Kann eben nicht jeder die Einstellung haben, die das maximale aus einem herauskitzelt.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Talent und Potenzial sind halt nicht alles. Sicher sind in den Jugendakademien von Man City, Real, Bayern etc. Spieler die genau so viel oder sogar mehr Talent als Balotelli haben, aber ein Großteil von denen wird nie europäisches Topniveau erreichen , geschweige denn Weltfußballer werden.
Ronaldo ist ein außerordentlich begabter Fußballer und es gibt kaum bessere als ihn, aber er ist nicht nur wegen seines Talents ganz oben, sondern auch, weil er immer an sich gearbeitet hat und einen unglaublichen Ehrgeiz hat. Bei Balotelli seh ich das nicht, sondern allenfalls Arroganz und Selbstüberschätzung.

•     •     •

Pro: 1. FC Köln, FC Bayern München, Schalke 04

In den Farben getrennt - in der Sache vereint - Anti Red Bull Leipzig!
Da fehlen doch sicher Teile des Interviews ... zwinker

"Aber wenn ich ein gutes Jahr ohne Verletzungen hätte und VOLL KONZENTRIERT WÄRE, denke ich, dass es für mich nicht unmöglich ist, zu gewinnen“, erklärte Balotelli seinen Wunsch, eines Tages den Titel für den weltbesten Fußballer zu erhalten, gegenüber chinesischen Medien.
("Aber das wird nicht passieren. Machen wir uns nix vor!" sagte er breit grinsend, nahm seine Bong vom Tisch und ging ...) silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 10.12.2016 um 00:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Hessenbomber
Zitat von Dani_4

Zitat von Hessenbomber

Schon interessant was zwei Tore gegen Deutschland alles so mit einen machen.


Schon interessant, dass es in jedem Land Nationalisten oder Unwissende gibt.


Oha, ich bin nun absolut kein Nationalist. Jeder hat da seine Meinung die man respektieren sollte.

Trotzdem vertrete ich die Ansicht, dass Balotelli weder das Talent noch den nötigen Biss hatte, Weltfussballer zu werden. Ein ähnlicher Fall ist Ibrahimovic, wobei Der in seinen besten Jahren durchaus die Chance dazu hatte.


Mir ging es um die Argumentation, dass der Sieg gegen Deutschland ausschlaggebend gewesen sein soll. Für mich klang es eben so.
Solltest du es nicht so gemeint haben, sorry. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es in jedem Land Nationalisten und Ungebildete gibt.^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.