Balotelli: Weltfußballer-Titel nicht unmöglich für mich

09.12.2016 - 14:55 Uhr
Um Weltfußballer zu werden, muss er mehr als nur eine Saison gut spielen. Wobei gut spielen ja wirklich noch untertrieben ist...er müsste über einen längeren Zeitraum eine Weltklasse Leistung bringen, um überhaupt als Weltklassespieler wahrgenommen zu werden.
Was haben Spieler Iniesta, Xavi, Pirlo, Suarez, Ribéry, Robben, Ibrahimovic, Özil, Modric oder Bale gemeinsam? Richtig, sie sind (noch) nie Weltfussballer geworden und das obwohl sie eindeutig mehr Klasse als Balotelli haben/hatten. Aktuell würde ich Balotelli nicht mal zu den besten 100 Fußballern der Welt zählen. Das zeigt wie vermessen und unrealistisch Balotellis Aussage ist.
Zitat von PhilippMrq
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Balotelli: Weltfußballer-Titel nicht unmöglich für mich.

Im Sommer wechselte Mario Balotelli (26, Foto) ablösefrei vom FC Liverpool zum OGC Nizza. In der Ligue 1 knüpft der Angreifer an erfolgreiche Zeiten der Vergangenheit an: In zehn Pflichtspielen traf Balotelli


LachendLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.